“Angekommen und wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 20 Hotels in Tux
Altena, Deutschland
“Angekommen und wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Erstmals im Zillertal und schon verliebt ! Dazu trug im Wesentlichen der Aufenthalt in diesem hervorragenden Hotel bei, denn von Anfang an fühlten wir uns willkommen und heimisch. Die überaus nette und zuvorkommende Art des Personals und das leckere Essen, vom Frühstück angefangen, ließen wirklich keine Wünsche offen. Dazu das Angebot, an geführten Wanderungen teilzunehmen, verhalf uns dazu, die Bergwelt auf überaus eindrucksvolle Weise zu erkunden. Von Vorteil hierbei war, dass man die Wahl hatte zwischen leichten / mittelschweren und schweren Touren und so, je nach Fitness, entscheiden konnte. Alles in allem war es eine wunderschöne Woche, die keine Wünsche offen ließ. Wir würden das Hotel immer wieder buchen und können es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer, II. Stock, war geräumig (sep. Toilette), sauber und ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hintertuxer Gletscher. Die Umgebung ist sehr schön und das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam. Zudem ist das Essen hervorragend (eigene Wildgerichte). Es gibt einen Saunabereich mit sehr beruhigendem Ruheraum mit beheizten Wasserbetten. Dazu empfiehlt sich neuerdings eine Teil-oder Ganzkörpermassage bei Betti (sehr entspannend). Seit Mitte Oktober können nun auch die neuen Suiten (Apartments) im Neubau auf der anderen Straßenseite (Anschlusstunnel) gebucht werden, diese machen neben den guten standardmäßigen normalen Zimmern einen sehr modernen komfortablen und dennoch gemütlichen Eindruck (teilweise mit Sauna im Badezimmer). Apartment deluxe bis 8 Personen buchbar. Das Gästeklientel reicht von Singles bis hin zu Familien und kleinen und großen Gruppen.Das Publikum ist international, sehr gepflegt. Fazit: absolut empfehlenswert in allen Lebenslagen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Halle (Westfalen), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Insbesondere das ausgesprochen freundliche und sehr bemühte Personal hat mich an diesem Hotel überzeugt. Sowohl die Eigentümer als auch die Angestellten haben einen außerordentlich positiven Eindruck hinterlassen.

Der Saunabereich ist schön und mit großzügigen Ruhemöglichkeiten (Wasserbetten!) ausgestattet.

Frühstück und Halbpension sind gut, die Preise in der Nebensaison moderat.

• Aufenthalt September 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben 5 sehr schöne Tage im Berghaus verbracht. Das große Familienzimmer, der sehr nette Service, die ausgezeichnete Küche (nur die Suppen waren nicht nach meinem Geschmack, das ist auch ein schwieriges Thema...), der Hintertuxer Gletscher und viel Sonnenschein haben zu einem sehr schönen Urlaub im Zillertal verholfen. Wer für Alpenschick und Schwimmbad nicht das Konto überziehen möchte ist hier genau richtig, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Eine Freude wieder einmal im Berghaus gewesen zu sein. Am besten sind die wahnsinnig motivierten, freundlichen, tollen Mitarbeiter, die alles möglich machen. Wir haben selten einen solchen Service erlebt. Die HP ist absolut empfehlenswert, das Frühstück war reichlich mit individuell zubereitetem Rüherei und das 3-Gänge-Menu am Abend war ebenso extrem gut. Auch die Bitte um Nachschlag wurde immer erfüllt.
Ein tolles Hotel und klare Empfehlung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Skibushaltestelle "Alte Hütte". Aussteigen Pflicht!! Dann ins Alpinhotel "Berghaus - Restaurant Alte-Hütte", ansehen, sich darin verlieben und sofort den nächsten Urlaub dort buchen. Wir haben es schon 30 mal getan. Immer super!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Alpinhotel Berghaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Berghaus

Anschrift: Madseit 711, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tux
Nr. 6 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpinhotel Berghaus 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Berghaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinhotel Berghaus Tux, Tirol

Wenn Sie Alpinhotel Berghaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.