“Tolle Familienunterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 19 Hotels in Tux
Kürten, Deutschland
“Tolle Familienunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder zum Skifahren her, sowohl mit als auch ohne Familien. Die Lage ist super, nur ein kurzes Stück die Strasse rauf bis zur Rastkogel-Bahn. Frühstück ist ok und wird im Restaurant serviert.Das beste ist aber der Service.
Die Zimmer sind neu und sehr geräumig als Appartement mit Balkon. Im Haus gibt es eine Sauna und einen Skiverleih zu fairen Preisen, sehr zum empfehlen, sehr bequem. Wenn man von der Piste kommt, dann liegt direkt auf dem Weg, gegenüber vom Dorfplatzl, der Hexenkessel (http://hexenkessl-tux.at/), wo man ein ordentliches 'Apres Ski' serviert bekommt. Gerne immer wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich
Overijse
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben in Winter und im Sommer im Aparthotel Dorfplatzl übernachtet. Sehr nettes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Die Nina und der Ossi tun alles um es die Gäste gemütlich zu machen. Klasse und Service! Wir können das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Bei Ossi im Dorfplatzl ist es einfach klasse!
Wir - ein paar befreundete Paare - kommen schon seit Jahren immer wieder zum Skifahren her. Die Lage ist super, nur ein kurzes Stück die Strasse rauf bis zur Rastkogel-Bahn. Frühstück ist ok und wird im Restaurant serviert, das am Abend zur Pizzaria wird. Die Zimmer sind gut, z.T. auch sehr geräumig als Appartement mit Balkon. Im Haus gibt es eine Sauna und einen Skikeller.
Ossi betreibt im Keller auch einen kleinen Skiverleih zu fairen Preisen. Vorn dran gibts direkt den Sparmarkt.
Und wenn man von der Piste kommt, dann liegt direkt auf dem Weg, gegenüber vom Dorfplatzl, der Hexenkessel (http://hexenkessl-tux.at/), wo man ein ordentliches 'Apres Ski' serviert bekommt.

Gerne immer wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bei traumhaften Wetter und schneebedingungen haben wir dieses Jahr im Dorfplatzl im Zillertal die Skier das erste mal wieder angeschnallt. Das Hotel ist günstig gelegen und das Preis leistungsverhältnis stimmt. Das Apartment war geräumig und sauber und die Vermieterfamilie ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Für unseren Sommerurlaub haben wir dieses Jahr das Tuxertal ausgewählt nachdem wir einen tollen Winterurlaub dort verbrachten. Die Entscheidung für das Hotel Dorfplatzl viel leicht, da wir im Winter in der hauseigenen Pizzeria super zuvorkommend bedient wurden und sogar eine kleine Hausführung bekamen. Wir buchten das Apartment Kreuzjoch. wunderschön eingerichtet modernes Bad...einfach perfekt. Die Eigentümerfamilie war sehr freundlich und beriet uns gut für die anstehenden Wanderungen.

Haben bereits für den Winter gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Garni Dorfplatzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Garni Dorfplatzl

Anschrift: Vorderlanersbach 71, Tux 6293 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tux
Nr. 5 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Garni Dorfplatzl 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Garni Dorfplatzl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Garni Dorfplatzl Tux, Tirol

Wenn Sie Aparthotel Garni Dorfplatzl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.