“Abendessen in der grillkuchl” 3 von 5 Sternen

+43 5287 87640
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Tux
Küche: österreichisch
Taufkirchen (Vils), Deutschland
“Abendessen in der grillkuchl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Viel zu teuer, leider hatten im Mai viele lokale geschlossen. Für die Qualität einfach zu teuer. Nachspeisen fehlen auf der Karte.

Aufenthalt Mai 2013

Gütersloh, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ausgezeichnetes Essen, ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. Große Auswahl, für jeden etwas dabei!!!!

Aufenthalt Februar 2013
Eschlikon
“Gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Gute traditionelle Küche, Preis Leistung sehr gut.
Service Freundlich und hilfsbereit
Wir hatten die Tiroler Leber, sehr zu empfehlen, aber auch die Schnitzel etc sahen sehr gut aus.
Das frische Salatbuffet war auch sehr gut

Aufenthalt Februar 2013
Saterland
“Alles bestes ***** Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Meine Erfahrung sollte hier nicht fehlen.
Wir haben dieses Restaurant über unseren lieben Bekannten aus BERLIN kennengelernt und und sind von Anfang an herzlichst empfangen worden, als wären wir zuvor schon seid Jahre Stammgäste. Ob es der Inhaber Matthias, oder seine Frau Manni, als auch Lissi, die gute Seele im Hause, alle wissen, wie man Gäste verwöhnt.
Was erwarte ich im Skiurlaub ? Wir gehen bis zuletzt in Skiklamotten aus, kommen vom Berg und machen uns auf dem Weg, lecker zu essen. Ich erwarte kein 5* Restaurant, so würde ich selbst mit meinem Bogner Anzug nicht reinkommen, ich erwarte gute Küche, Geschmack, frisches Essen, freundliche Bedienung und viel Spass.
Hatten wir jeden Tag wo wir dort einkehrten. Kein Problem mit Tischplazierung oder sonstiges. Wenn wir warten mussten, gerne an der Theke, dort wurden wir schon ein wenig verwöhnt.

Zu guter letzt:
Wir Deutsche sind Urlauber und was möchte man vor allem von uns ? Unser Geld. Teure Preise auf den Hütten, Almen und Tennen.
Hier im Grillkuchl fühle ich mich bis heute nicht ausgenommen. Alles stimmt. Hier weißt der Inhaber, die Inhaberin und die gute Seele, wie man Gäste und Kunden hält.

Ich empfehle dieses Haus ohne wenn und aber.......

E + M

• Aufenthalt Januar 2013