“aufgebackene Brötchen, Brennessel-Spinat,sich übergebender Gast im Speisesaal, nie wieder !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Forelle

Hotel Forelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Forelle
Hotel Forelle
4.0 von 5 Hotel   |   Vorderlanersbach 296, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Tux
Delmenhorst, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir verbrachten zu viert unseren Urlaub July / August 2012 in diesem Hotel . Außer dem Zimmer und die Sauberkeit war es eine Katastrophe. Statt Tiroler Küche z.B. Knödel, Sauerkraut,Haxe ,etc. gab es abends seltsame Speisen- Brennessel-Spinat, Latschenkiefer-Risotto, Tatar ,hin und wieder mal eine Forelle.-allgemein ,man wurde nicht satt-Miniportionen.
Morgends gab es aufgebackene Brötchen, ein Weißbrot ,daß es an den ersten Tagen gab, wurde angeblich nachbestellt, kam aber während unseres 16- tägigem Aufenthalt nie an- vielleicht aus China ?
Im Speisesaal war eine Nische mit einem Waschbecken (vielleicht um sich nach dem Essen die Hände zu waschen) Dort mußte sich ein Gast zu unseren Entsetzen fast 10 Minuten lang übergeben, das Personal lenkte nicht ein, wie z.B. zu sagen, auf die Toilette zu gehen bzw. das Lokal zu verlassen. Die Bedienung sagte dann zu uns -nach vorheriger Erkundigung, so schlimm kann es wohl nicht gewesen sein, er konnte anschließend wieder einen Meisterwurz (österreischischer Schnaps) trinken.
Unsere Bekannten sind dann angeekelt aufgestanden und haben den Speisesaal verlassen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Eva K, Inhaber von Hotel Forelle, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr,daß wir Sie mit unserer leichten, kulinarischen Küche mit saisonalen Produkten aus der Region,stets frisch zubereitet nicht zufrieden stellen konnten.

Da wir sehr viele Stammgäste haben,die uns wiederholt bestätigen,welche ausgezeichnete Küche wir haben,können wir diese Reklamation nicht nachvollziehen. Das ein 5-gängiges Abendmenü einen Gast nicht sättigt ist auch eher unwarscheinlich.
Leider gibt es natürlich aus Gäste ,deren Manieren zu Wünschen übrig lassen,jedoch wenn ein Gast lautstark rülpst ( bei der Garderobe,wo sich auch ein Waschbecken befindet um sich die Hände vor dem Essen zu reinigen),heisst das nicht daß er sich im Speisesaal übergeben hat und auch daher kein Einschreiten des Bedienungspersonal erforderlich war.

Da unser Hotel am Land ist und nicht in der Stadt,haben wir keine tägliche Belieferung von verschiedenen Firmen und dann kann auch am Ende eines Aufenthaltes leider auch mal was ausgehen.Man versuchte aber hier dies durch ein anderes Angebot an Weissbrot auszugleichen.

Unser Team im Wohlfühlhotel wird sich aber auch in Zukunft um ein gutes Service am Gast bemühen und versuchen den Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten!

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Forelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forelle

Anschrift: Vorderlanersbach 296, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Nr. 8 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Forelle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forelle Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Forelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.