“Naja naja naja naja - Törgelen - lieber nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramagasthaus Neue Gufl

Panoramagasthaus Neue Gufl
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulfes suchen?
Panoramagasthaus Neue Gufl
Panoramagasthaus Neue Gufl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulferberg 51, Tulfes 6075 , Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Tulfes
Patsch
“Naja naja naja naja - Törgelen - lieber nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Also ich war nicht zufrieden. Das klassische Törgelemenu ist meiner Meinung nach zu teuer und hat nichts mit Törgelen zutun. Serviert wird ein 5 gängiges Menü. Eine kleine Gerstlsuppe, ein Schweinsbraten, süße Krapfen und dann Kastanien.
Wir waren zu 4. und bekamen 7 süße Krapfen - häää - also durften 3 Personen 2 Krapfen essen und eine Person nur 1 Krapfen.
Wenn man dieses Menu mit anderen Gasthäusern vergleicht, dann bekommt man dort wesentlich mehr für sein Geld.
Jetzt weiß ich auch warum die neue Gufl ihr Törgelemenu so bewirbt - GUTE GASTHÄUSER BRAUCHEN KEINE SCHRIFTLICHE WERBUNG in dem Ausmaß - sondern da langt die Empfehlung der zufriedenen Kundschaft.
Serviert wurde das ganze Törgelemenu auf Tellern. Nicht so wie eigentlich klassisch zu einem Törgelemenu passend in großen Töpfen.
Auch die Bedienung war alles andere als zuvorkommen. Wir vertrockneten direkt und musste lange auf die Bedienung warten bzw. erst als wir hinaus an die Bar gingen und dort unsere Bestellung aufgaben, kam der Kellner.
ALSO SO SOLLTE ES NICHT SEIN.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Eine kurvige enge Bergstrasse führte uns abends eher zufällig als gewollt in schwindelnde Höhen bis zum Gasthaus 'Neue Gufl' - belohnt wird man mit einem großartigen Ausblick und einer Idylle, wie sie die Tirolwerbung verspricht. Das Gasthaus erscheint im modernen Landstil, aber richtig sehenswert und gemütlich ist die hauseigene Vinothek. Mit erfreulicher Zurückhaltung wird das Tagesmenü samt Karte präsentiert und die Weinempfehlungen waren überraschend gut. Der Koch des Hauses scheint seine Freu(n)de hier gefunden zu haben und lässt servieren, was die Karte verspricht - und dieses mundet! Alle weiblichen Besucher erhalten zum Abschied einen Gutschein für ein hausgemachtes Dessert beim nächsten Besuch. Eine sehr empfehlenswerte Bergtour!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Panoramagasthaus Neue Gufl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramagasthaus Neue Gufl

Anschrift: Tulferberg 51, Tulfes 6075 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tulfes
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Hotels in Tulfes
Hotel Panoramagasthaus Neue Gufl Tulfes

Wenn Sie Panoramagasthaus Neue Gufl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.