“Tolles Hotel, nette Leute, prima Ferien” 5 von 5 Sternen

Sonnenhof Hotel + Appartements
Eben 26b, Pertisau, Eben am Achensee 6213 , Österreich   |
Nr. 7 von 18 Hotels in Pertisau
Bern
“Tolles Hotel, nette Leute, prima Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir waren zu zweit das erste Mal im Hotel Sonnenhof für Wanderferien und einfach um die freie Zeit zu geniessen. Das Zimmer war klein aber fein, mit einem grossen LCD-TV, Balkon,Holzboden und auf Wunsch WLAN. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr hilfsbereit. Jeden Abend gab es eine grosse Auswahl am Salat- und Vorspeisenbuffet, und auch der Hauptgang war jedesmal eine Überraschung (bspw. Fisch frisch vom Ofen) und es schmeckte vorzüglich.
Das Zentrum von Pertisau ist zu Fuss in 5-7 Minuten erreichbar, Bushaltestelle ist um die Ecke und auch die Karwendelbergbahn ist zu Fuss in 5 Minuten erreicht. Aber auch für sonstige Wanderungen aller Art ist die Lage top. Die neuen E-Bikes haben wir natürlich auch getestet. Leider gibt es "nur" eine Touristenkarte für Bus und vergünstigte Tarife, die "Active Card" zur freien Benutzung aller Bahnen etc. ist in der Buchung nicht inbegriffen wie wir das schon an anderen Orten erlebt haben.

Der Sonnenhof ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert. Und wie bereits im Titel schon geschrieben: Tolles Hotel, nette Leute, prima Ferien, da gehen wir gerne wieder einmal hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir hatten im benachbarten Apartmenthaus eine große, modern eingerichtete Dreizimmerwohnung. Schön war, das jedes (!) Zimmer einen Balkon hatte. Die Wohnung ist landestypisch eingerichtet, das Mobiliar wirkt neu und hochwertig. Sehr schön war der urgemütliche Kachelofen im Wohnzimmer. Badezimmer und Toilette sind getrennt, weiterhin vorhanden ist ein großer Flat-TV und eine kleine Stereoanlage. Die Küche war komplett eingerichtet, allerdings recht klein. Babybett und Kinderstuhl wurden ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Sehr praktisch war auch der allmorgendliche Brötchenservice. Insgesamt ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich war bereits drei mal in diesem beazubernden Hotel und war jedes Mal hellauf begeistert.
Die Zimmer sind sowohl im Hotel als auch bei den Appartments großzügig eingeteilt. Die Panorama Suite ist ein Traum! Man hat egal in welchem Zimmer einen grandiosen Ausblick.
Wir haben bisher immer Selbstverpflegung gebucht, doch man kann sich immer ein Essen dazu buchen. Es schmeckt vorzüglich!
Für die Appartments gibt es sogar einen hauseigenen Brötchenlieferdienst, so hat man jeden Morgen frische Brötchen im Fach!
Das Hotel und die Appartments sind sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Im Winter läuft direkt hinter dem Haus eine Loipe vorbei, somit ist das Hotel auch für Langläufer bestens geeignet.
Das Hotel und die Appartments sind sowohl im Winter als auch Sommer sehr empfehlenswert und auf jeden Fall das Geld wert. Wäre das Hotel für diesen Winter nicht schon zu unserer Reisezeit ausgebucht, so würden wir dieses Jahr zum 4. mal Urlaub im Hotel Sonnenhof machen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sonnenhof Hotel + Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhof Hotel + Appartements

Anschrift: Eben 26b, Pertisau, Eben am Achensee 6213 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Pertisau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhof Hotel + Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Hotel Appartements
Sonnenhof Appartements

Wenn Sie Sonnenhof Hotel + Appartements besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.