“Ein super schönes Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Wellnesshotel Karwendel

Alpine Wellnesshotel Karwendel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Wellnesshotel Karwendel
4.0 von 5 Hotel   |   Nr. 54a/54b | Tirol, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Sonnenscheinwoche
Nr. 2 von 18 Hotels in Pertisau
Bern, Schweiz
“Ein super schönes Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind aus Bern (CH) angereist,und wir waren überrascht von diesem super schönes Wellnesshotel. Die Lage ist ausgezeichnet etwa 200m vom See weg.Das Zimmer und die Wellnessanlage super schön.Wir fahren wieder hin.

Zimmertipp: Zimmer sind super ,Badezimmer sehr gross.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Wangs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Es war ein sehr erholsamer Urlaub für uns. Es hat einfach alles gepasst! Es war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Vom Frühstück über die Jause bis zum Abendesse, die Bar und das Zimmer, der Pool, die Saunalandschaft und selbstverständlich das Personal einfach alles Perfekt! Wir werden wiederkommen :-)

Zimmertipp: Leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse. Trübte die Aussicht ein wenig, aber schön ruhig war es tro ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir wohnen in München und besuchen mehrmals im Jahr dieses schöne Haus. Meist nur für ein verlängertes Wochenende. Vor einiger Zeit haben wir dort den 90-ten Geburtstag unserer Mutter gefeiert und hatten eine wunderbare Stube für die gesamte Familie und Freunde. Ambiente, Bedienung, Speisenqualität immer ausgezeichnet. Tischkultur zum Abendessen entspricht einem Luxushotel und die Preise sind moderat, vor allem verglichen mit deutschen Häusern. Während der letzten Aufenthalte hatten wir stets eine Zirben-Juniorsuite, was wir nur empfehlen können. Idealer Ausgangsort für Wanderungen uns Bergtouren. Rundherum eine Erfahrung, die wir nicht missen wollen

Zimmertipp: Unbedingt Junior Suite südseitig zum Bärenkopf hin ausgerichtet und wenn möglich eines der Zirbenzim ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir buchten für 1 Woche und es war einfach grossartig! Von der gemütlichen Suite bis hin zum Wellness und den kulinarischen Höhepunkten inkl. Küchenbesichtigung bietet dieses familiengeführte Hotel mit ihrem aussergewöhnlich freundlichen und zuvorkommendem Team eine herrliche Umgebung sich zu erholen. Herzlichen Glückwünsch!

Aufenthalt März 2014, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Unser Zimmer war ein Traum, jeden Abend schön zum Schlafengehen dekoriert.
Das Frühstück war genau nach unserem Geschmack, der Service ausgezeichnet.
Die angebotenen Aktivitäten waren sehr gut organisiert und gut durchdacht.
Beim Dinner wurden Sonderwünsche berücksichtigt, auch hier war der Service ausgezeichnet und das Essen, die Menüauswahl ebenso.
Das Gourmetrestaurant ist besonders zu empfehlen, hier werden Träume war.
Die Lage des Hotels ist sehe gut, sehr schöne Wanderwege sind zu Fuß erreichbar.
Das Karwendel wird uns öfter zu Besuch haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Neustadt an der Aisch, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein schönes, familiengeführtes Wellness- und Wohlfühlhotel mit superfreundlichem Personal und einer ausgezeichneten Küche. Das Ambiente, die Menschen und das Freizeitangebot erfordern ein widerkommen.

Zimmertipp: Doppelzimmer Südseite oder Junior-Suite
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Absam, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Service wird in diesem Hotel gross geschrieben. Wellnessbereich, Hallen- bzw. Freibadbereich sehr sauber gehalten. 3/4 Verwöhnpension bietet alles was das Herz begehrt und für jeden etwas dabei.
Das Hotel ist absolut zum weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Der Wiesenhof
Nr. 3 von 18 in Pertisau
Hotel Post am See
Hotel Post am See
Nr. 9 von 18 in Pertisau

Sie waren bereits im Alpine Wellnesshotel Karwendel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Wellnesshotel Karwendel

Anschrift: Nr. 54a/54b | Tirol, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 18 Hotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Wellnesshotel Karwendel 4*
Eine einzigartige Verwöhnzeit für Körper, Geist und Seele erwartet Sie im Wellnesshotel Karwendel, denn hier vereinen sich Haubenkulinarik, Vitalgarten-Wellness und von Herzen kommende Tiroler Gastfreundschaft mit der Magie der Alpen am Achensee. Im Wellnesshotel Karwendel wird Urlaub zu einem Rendezvous der Sinne ... Das familiengeführte 4-Sterne-Superior Hotel Karwendel liegt in Pertisau, angrenzend an weite Wiesen und nur 100 m entfernt vom Achensee ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Wellnesshotel Karwendel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpine Wellnesshotel Karwendel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.