“Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service und hervorragender Gastronomie.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Wellnesshotel Karwendel

Alpine Wellnesshotel Karwendel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Wellnesshotel Karwendel
4.0 von 5 Hotel   |   Nr. 54a/54b, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Herbstspecial
Nr. 3 von 18 Hotels in Pertisau
MeinOrt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Seele baumeln lassen, die Füße hochlegen und das hervorragende Essen genießen. Mit diesen Erwartungen kamen wir in das Hotel und diese wurden in vollem Umfang erfüllt. Der sehr freundliche und familiäre Empfang, sowie die angenehme Atmosphäre lassen einen sehr schnell den Alltag vergessen und die Erholung beginnen. Das Hotel ist aus unserer Sicht ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Nümbrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Man kommt als Gast und geht als Freund. Motto des Hauses ist Programm. Guter Empfang, Sehr gutes Essen. Netter, zuvorkommender Service. gute Wellnessangebote. nettes Outdoorangebot..Wir haben im Dezember wieder gebucht.

Zimmertipp: Die größeren Zimmer bzw. Suiten sind vom Preis-/Leistungsverhältnis zu bevorzugen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Gaimersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Titel sagt schon alles aus: wir haben uns sehr willkommen gefühlt, man ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese mit voller Begeisterung und Elan umgesetzt. Wir sind so zu Stammgästen geworden, denn wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schmalkalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren das erste mal in Pertisau am Aachensee. Das Alpine Wellnesshotel Karwendel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Die drei Tage waren zu kurz für uns. Vom ersten bis zum letzten Tag wurden wir verwöhnt. Die Freundlichkeit der Familie Rieser sowie aller Mitarbeiter hat uns positiv überrascht. Der Wellnessbereich ist einfach nur super. Die Verwöhnpension war ebenfalls auf einen hohen Niveau.
Die Preise für die Getränke waren für unseren Geschmack etwas zu hoch.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer in der zweiten Etage. Toller Blick auf die Berge bzw. die kleine Kirche.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rankweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Der Besuch im Alpine Hotel Karwendel macht einfach Spaß. Man wird freundlich empfangen, man kennt sich auch nach 2 Jahren, es wird auch bei der Reservierung auf bekannte Bedürfnisse Rücksicht genommen, die Zimmer sind sauber und gepflegt, und man bekommt auf alle Fragen der Freizeitgestaltung eine gute und interessante Antwort. Ein reichhaltiges Frühstückangebot, die abwechslungsreiche Verkostung am Nachmittag, das gute Abendessen in angenehmen Ambiente. Das Hotel ist sehr empehlenwert.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig, das ist nur eine allgemeine Bewertung. Es ist überall im Hau ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel mit grossem und schönem wellnessbereich. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. das frühstücksbuffet hat ein grosses angebot und das essen ist allgemein super. Wir können das hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Rosbach Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Hier wird man von morgens bis Abends rundum verwöhnt! Einfach Super !!
Super Frühstück......ein tolles Abendessen (Augen und Gaumen werden verwöhnt)
Ein Service der rundum einfach passt.
Nette Abendunterhaltung an der Bar :)
...................................................................
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpine Wellnesshotel Karwendel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Wellnesshotel Karwendel

Anschrift: Nr. 54a/54b, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 18 Hotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Wellnesshotel Karwendel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Wellnesshotel Karwendel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpine Wellnesshotel Karwendel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.