“Schönes Hotel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Entner

Strandhotel Entner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Entner
4.0 von 5 Hotel   |   Seepromenade 70 - 72, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Pertisau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bregenz, Österreich
“Schönes Hotel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Da wir über Hofer Reisen zu einem günstigen Preis gebucht haben, fehlt die Zimmerbewertung in der Gesamtbewertung (Bad im Standardzimmer sehr renovierungsbedürftig, keine Minibar, Uraltfernseher). Das Essen und das Frühstücksbüffet waren für diesen Sonderpreis absolut in Ordnung. Tolle neue Lounge am See, die Getränkepreise an der Beachbar und dadurch auch im Hotel sind jedoch (deswegen?) überzogen. Lage direkt am See ist einfach schön. Freundliches Personal, im besonderen die Senior-Chefin. Trotz angeführter Mängel empfehlenswert.

Zimmertipp: Kein Standardzimmer, sondern höhere Kategorie buchen

Geschäftlich
Samedan, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön direkt am Achensee gelegen. Nach einem Willkommensdrink hatten wir schon einen ersten guten Eindruck von der Ausstattung und Einrichtung des Hotels. Wir waren im fünften Stock und hatten durch die grossen Fenster und den Balkon eine wundervolle Sicht auf den See und die Umgebung. Unser De Luxe Zimmer war schön gross und heimelig eingerichtet. Für zwei Personen mehr als genug Schränke, super. Vom kulinarischen her bleiben keine Wünsche offen, einfach wunderbar. Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und herzlich. Der See-Pool ist phänomenal. Auch der Service am Pool und im Seerestaurant ist hervorragend. Badelandschaft und Saunabereich sehr sauber und die Ruhezone sehr gemütlich eingerichtet.
Da wir vom Engadin kommen, haben wir nun unsere Naherholungsoase gefunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Der erste Kontakt im Hotel war sehr freundlich, nach dem ausfüllen der Formulare wurden wir in der Bar zu einem Drink eingeladen, danach wurde das Zimmer gezeigt und das Hotel erklärt. Wir haben bei Aldi Standard Zimmer gebucht, diese sind alt aber genügen den Ansprüchen, Preis Leistung stimmt.Die Gesamtwertung ist ohne Zimmerbewertung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Freundlichkeit ist nicht nur gespielt. Das Essen sagenhaft und die Wellness Anlage ist sehr sauber. Das beste ist der neue Pool am See mit 33° Wasser. Dieser Aufenhalt wirt mit Sicherheit nicht der letzte sein.

Zimmertipp: Alles ausser Standard Zimmer, ausser die Buchung geht über Aldi, dann stimmt das Preis Leistungs Ver ...
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön am Achensee gelegen. der Eingang in das Hotel ist auch sehr modern. das Restaurant gibt es das HP Menü für 15€ das durch einen freundlichen Service serviert wird. das Essen ist auch sehr ansprechend. Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel da sollte der Chef noch etwas dran arbeiten. die Zimmer sind sehr runder gewohnt das Bad hat auch schon besser Tage gesehen. es gab keine Minibar der Fernseher ist noch eine Röhrengerät das auch sehr klein war. das Zimmer war auch sehr klein für diesen Preis den wir gezahlt haben. man konnte nicht mal den Koffer wo ablegen da es keinen Tisch dafür gab noch auf dem Boden genügend Platz war es blieb nur das Bett. die Aussicht war aber sehr schön. Im Saunabereich gab es 4 Saunas und eine Eishölle es war aber keine Temperatur an den Saunas angegeben. auch der Badebereich ist nicht sehr groß. Im Saunabereich gibt es Kostenlos Tee das ist sehr schön wenn nicht an fast jeder Glastasse der Lippenstift der Dame zuvor noch dran wär und das an jedem Tag den ich in der Sauna war. Der See Pool ist mit 32 °C sehr schön direkt am See gelegen und man bekommt auch was zum Essen und Trinken. nur man muss Bargeld dabei haben auch als Hotelgäste das ich nicht gut finde. Wir würden dieses Hotel nicht mehr für einen Urlaub buchen. wünschen das sich das Hotel verbessert. Was noch zu erwähnen ist. Wir haben in der Hotelbar das letzte Gruppenspiel der Deutschenmanschaft angeschaut. da kam immer eine Mitarbeiterin zu mir und wollte wissen wie der Spielstand. den ich Ihr auch gerne gesagt habe. nur wenn die Mitarbeiterin sehr stark raucht und richt wie ein Aschenbecher ist das für einen Nichtraucher sehr unangenehm wenn das öfters basiert.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten eine geräumige Juniorsuite mit Seeblick (leider durch die Balkonverbretterung eingeschränkt). Ganz ruhig ist es nicht, durch die Fahrstraße vor dem Haus und z.T. nöchtlicher Lärm von der Terrasse des nebenliegenden Wirtshauses. Gute Betten. Die Einrichtung ist halt klassisch und nicht unbedingt unser Geschmack. Der antike Fernseher hat uns nicht gestört, auch nicht die fehlende Minibar. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Sehr schön ist der Poolbereich am See und das (öffentliche) Strandcafé ), wobei die schwarzen Asphaltwege in diesem Bereich u.E. sehr unschön sind .
Pertisau ist insgesamt durch seine direkte Lage am Achensee sehr zu empfehlen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Haben ein paar Tage im Strandhotel Entner verbracht und waren begeistert von den vielen Möglichkeiten. Egal ob einmal Essen im Wirtshaus, Livemusik an der Bar, Massage, Sauna oder einfach nur das sensationelle Panorama von der Zimmerterrasse aus genießen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Personal gehen auf wünsche ein, wie z. B. Reinigungspersonal tauschte umgehend gewünschtes Kopfkissen um.
Das Frühstück und das 4 Gängemenü war sehr reichhaltig und verdammt lecker.
Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr sauber und mit einem phantstischen Ausblick auf den Achensee. Im Bad waren keine Schimmelspuren oder Kalkablagerungen.
Auch die Wellnesangebote kann man nur empfehlen.
Das besondere war auch die morgentliche Zeitung, alle Informationen des Tages im Überblick.
Wenn jetzt noch die Strandbar erweitert wird mit dem Pool direkt am Achensee, dann ist dieses Hotel das Richtige um sich zu verwöhnen zulassen.
Wir aus Augsburg werden auf alle Fälle wiederkommen!

Zimmertipp: Im Standart Zimmer war alles picobello sauber mit einem grandiosen Ausblick
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Strandhotel Entner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Entner

Anschrift: Seepromenade 70 - 72, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 7 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 10 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 11 der Romantikhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Entner 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Entner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Pertisau
Strandhotel Entner Pertisau
Entner Pertisau
Hotel Entner Pertisau
Strandhotel Entner Hotel Pertisau

Wenn Sie Strandhotel Entner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.