“See und Berge vor der Tür” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Entner

Strandhotel Entner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Entner
4.0 von 5 Hotel   |   Seepromenade 70 - 72, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Pertisau
Emmerich, Deutschland
“See und Berge vor der Tür”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr schönes, großzügiges Hotel. Besonders empfehlenswert ist die "Achensee-Juniorsuite": Viel Platz, schöner großer Balkon und direkter Blick auf den See. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, die Weinkarte ansprechend. Großzügiger Sauna- und Poolbereich. Freundliches Personal, hervorragende Lage. Kleiner Wermutstropfen: Wlan muss stunden- oder tageweise bezahlt werden, auch in der Lobby kein frei zugängliches Netz - das geht heute nicht mehr: Ansonsten immer wieder gerne ein Paar Verwöhntage in diesem schönen Haus in den Bergen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren 4 Tage zum Wellnessurlaub in diesem Hotel, gebucht über Tchibo. Schon bei der Buchungsbestätigung wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer nicht wie abgebildet ist sondern wir in einem anderen "Raum" untergebracht werden. Dieser Raum der wohl an Angebots Gäste vergeben wird war auf keinen Fall eines 4 Sterne Hotels würdig. Dieser Raum hatte das Ambiente der 70iger. Die einfachst Möbel waren notdürftig überlackiert. An den Fenstern fehlte die Farbe teilweise ganz. Der Balkon war blanker Beton, verwittertes Holz und vom Nachbarzimmer aus begehbar. Obwohl wir uns im 3. OG befanden hatte man das Gefühl eines Kellerzimmers. Das TV Gerät, ein Grundig "Röhren-Farbfernseher" ohne Farbe, Diagonale ca. 35 cm mit völlig unscharfem Bild. Das beste war jedoch das Badezimmer. Es roch ständig nach Abwasserkanal, Die alten Fliesen waren zum mit anders farbigen Fliesen ausgebessert. Die Seifenschalenfliese war abgeschlagen, das Waschbecken gesprungen. Die ca. 40 Jahre alte Kloschüssel wackelte.
Damit war das Thema Wellness erstmal erledigt.
Die "Billigurlauber" waren auch zum Essen im rückwärtigen Speisesaal untergebracht. Es kam die ganze Zeit das Gefühl auf Gast 2. Klasse zu sein. Das Essen und das Frühstück waren jedoch gut.
Die Lage am See, die neue Badeplattform und der neu renovierte Eingangsbereich machen da den schlechten Gesamteindruck leider nicht mehr wett.
Also aufgepasst wenn in dieses Hotel , dann auf gar keinen Fall als Rabatt-Kunde im "Standard-Zimmer", das ist höchstens 2 Sterne. Leider war das keine Werbung um nochmal wieder zu kommen.

Zimmertipp: Achtung "Standard-Zimmer" sind eine Katastrophe
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die Lage ist top, Das Essen fein, jedoch sehr schade, dass es nicht Oesterreichische Spezialitäten gibt!!! Jedoch war das Zimmer eine mittlere Katastrophe!!! Bad vorkriegszeit!!!
Wasserhahnen vertauscht! Zahngläser unter dem Brett. Duschvorhang!!!! Braucht keine Worte! Holzdecke welche fast runter fiel.
Wir wurden als die "Lidls" bezeichnet, warum auch immer:) braucht immer solche! Nun waren wir es! Beim verlassen des Hotels wurden wir nicht gefragt wie es uns gefallen hat! Unsere Hotelbewertung wurde demnach im Hotel bereits gelesen, welche es mitte Woche zum ausfüllen gab:)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Strandhotel Entner liegt direkt am Aachensee. Leider führt vor dem Hotel noch die Strasse Richtung Dorfzentrum vorbei. Direkt am See hat das Hotel eine kleine nur für Hotelgäste zugängliche Liegeboje mit Strandstühlen und Liegen - sehr nett und speziell, jedoch nur sehr limitiert Platz.
Das Hotel selbst zeigt sich im eher modernen aber sehr ansprechenden Stil. Das Personal ist äusserst freundlich, die Zimmer werden in verschiedensten Grössen und Ausrichtungen angeboten. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Essen ist top und erfüllt alle Wünsche.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich spitzenklasse.
Die Lage am See mit den Bergen drumherum ist wirklich traumhaft schön. Der Service war toll und auch das Essen in der Halbpension ließ keine Wünsche offen - wir hatten Glück und es gab das Gala-Dinner mit 6 Gängen.
Wir hatten ein sehr großes Suitähnliches Zimmer mit Blick auf den See.
Die Sauna- und Poollandschaft ist traumhaft. Es gibt verschiedene Dampfbäder, Saunen und sogar eine Eisgrotte.
Auch die Kosmetikanwendungen waren klasse.
Hier würde ich immer wieder gerne herkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Herzlicher Empfang, es wurde uns alles erklärt und es gab einen „Wegweiser“ für einen gelungenen Urlaub. Wir wurden zum Zimmer begleitet, 3 Etage ein schönes grosses Zimmer mit Sitzecke, Safe, Balkon, 1 Tisch zwei Stühle. Das Bad und das WC waren separat und hatte eine angenehme Grösse. Das Parken am Hotel ist gratis und man braucht das Auto in den Ferien nicht, da man alles zu Fuss erreicht und der Ortbus (gratis) vor dem Hotel hält. Ob Bergbahn, Schiffsreise und vieles mehr, es ist sehr schön, erholsam in Pertisau und Umgebung. Bei Wünschen oder Reklamationen reagiert das hat das Personal sofort und kompetent. Die Badewelt und der Saunabereich waren in Ordnung, es wurden Bademäntel und Tücher zur Verfügung gestellt. Vor dem Hotel direkt am Achensee gibt es eine Badeplattform nur für Hotelgäste um ins kühle Nass zu springen. Badetücher gibt es an täglich an der Rezeption. Wir haben im „Wellnes- und SPA-Bereich ein schönes Schaumbad mit anschliessender Orange Körperpacken bekommen. Es war sehr entspannend für den Körper und gut für die Haut. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre und ist schön eingerichtet. Hier arbeitet das Personal Hand in Hand. Beim Abendessen gab es jeden Abend ein Salat und Vorspeise Buffet. Eine Speisekarte liegt täglich auf den Tisch mit verschiedenen Themen, Mediterranes Buffet, Tiroler Bauernbuffet (frisch vom Hof) und vieles mehr. Es war eine sehr reichhaltige Auswahl auch die süssen Sachen kamen nicht zu kurz. Das Buffet war immer bis zum Schluss voll aufgefüllt. Wer hier nichts zum Essen gefunden hat, war selber Schuld-J Während des Aufenthaltes hatte man immer den gleichen Tisch. Beim Frühstück gab es täglich eine Art Hauszeitung mit Infos, was man alles so unternehmen kann sowie die Vorschau für das Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren leider nur für eine Nacht im Strandhotel Entner aber kommen mit absoluter Sicherheit wieder. Wir hatte das Glück in einer der renovierten Suiten zu übernachten und konnten den wundervollen Blick auf den See genießen. Der Standard des Hotels ist sehr hoch, was bei der Einrichtung der Zimmer beginnt, das Wellnessprogramm angeht und bei einem köstlichen Mehrgängemenü am Abend friedlich ausklingt. Wer will kann sich noch in der Lounge aufhalten und der Live-Musik oder dem DJ zuhören. Alles in allem einer der schönsten Hotels, in dem ich jemals war und ich habe schon viele Hotels bereist. Immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Entner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Entner

Anschrift: Seepromenade 70 - 72, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 5 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 7 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 11 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Entner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Entner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Pertisau
Strandhotel Entner Pertisau
Entner Pertisau
Hotel Entner Pertisau
Strandhotel Entner Hotel Pertisau

Wenn Sie Strandhotel Entner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.