“Direkt am Aachensee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Entner

Strandhotel Entner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Strandhotel Entner
4.0 von 5 Hotel   |   Seepromenade 70 - 72, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Nr. 11 von 18 Hotels in Pertisau
Luzern, Schweiz
“Direkt am Aachensee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Strandhotel Entner liegt direkt am Aachensee. Leider führt vor dem Hotel noch die Strasse Richtung Dorfzentrum vorbei. Direkt am See hat das Hotel eine kleine nur für Hotelgäste zugängliche Liegeboje mit Strandstühlen und Liegen - sehr nett und speziell, jedoch nur sehr limitiert Platz.
Das Hotel selbst zeigt sich im eher modernen aber sehr ansprechenden Stil. Das Personal ist äusserst freundlich, die Zimmer werden in verschiedensten Grössen und Ausrichtungen angeboten. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Essen ist top und erfüllt alle Wünsche.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich spitzenklasse.
Die Lage am See mit den Bergen drumherum ist wirklich traumhaft schön. Der Service war toll und auch das Essen in der Halbpension ließ keine Wünsche offen - wir hatten Glück und es gab das Gala-Dinner mit 6 Gängen.
Wir hatten ein sehr großes Suitähnliches Zimmer mit Blick auf den See.
Die Sauna- und Poollandschaft ist traumhaft. Es gibt verschiedene Dampfbäder, Saunen und sogar eine Eisgrotte.
Auch die Kosmetikanwendungen waren klasse.
Hier würde ich immer wieder gerne herkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Herzlicher Empfang, es wurde uns alles erklärt und es gab einen „Wegweiser“ für einen gelungenen Urlaub. Wir wurden zum Zimmer begleitet, 3 Etage ein schönes grosses Zimmer mit Sitzecke, Safe, Balkon, 1 Tisch zwei Stühle. Das Bad und das WC waren separat und hatte eine angenehme Grösse. Das Parken am Hotel ist gratis und man braucht das Auto in den Ferien nicht, da man alles zu Fuss erreicht und der Ortbus (gratis) vor dem Hotel hält. Ob Bergbahn, Schiffsreise und vieles mehr, es ist sehr schön, erholsam in Pertisau und Umgebung. Bei Wünschen oder Reklamationen reagiert das hat das Personal sofort und kompetent. Die Badewelt und der Saunabereich waren in Ordnung, es wurden Bademäntel und Tücher zur Verfügung gestellt. Vor dem Hotel direkt am Achensee gibt es eine Badeplattform nur für Hotelgäste um ins kühle Nass zu springen. Badetücher gibt es an täglich an der Rezeption. Wir haben im „Wellnes- und SPA-Bereich ein schönes Schaumbad mit anschliessender Orange Körperpacken bekommen. Es war sehr entspannend für den Körper und gut für die Haut. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre und ist schön eingerichtet. Hier arbeitet das Personal Hand in Hand. Beim Abendessen gab es jeden Abend ein Salat und Vorspeise Buffet. Eine Speisekarte liegt täglich auf den Tisch mit verschiedenen Themen, Mediterranes Buffet, Tiroler Bauernbuffet (frisch vom Hof) und vieles mehr. Es war eine sehr reichhaltige Auswahl auch die süssen Sachen kamen nicht zu kurz. Das Buffet war immer bis zum Schluss voll aufgefüllt. Wer hier nichts zum Essen gefunden hat, war selber Schuld-J Während des Aufenthaltes hatte man immer den gleichen Tisch. Beim Frühstück gab es täglich eine Art Hauszeitung mit Infos, was man alles so unternehmen kann sowie die Vorschau für das Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren leider nur für eine Nacht im Strandhotel Entner aber kommen mit absoluter Sicherheit wieder. Wir hatte das Glück in einer der renovierten Suiten zu übernachten und konnten den wundervollen Blick auf den See genießen. Der Standard des Hotels ist sehr hoch, was bei der Einrichtung der Zimmer beginnt, das Wellnessprogramm angeht und bei einem köstlichen Mehrgängemenü am Abend friedlich ausklingt. Wer will kann sich noch in der Lounge aufhalten und der Live-Musik oder dem DJ zuhören. Alles in allem einer der schönsten Hotels, in dem ich jemals war und ich habe schon viele Hotels bereist. Immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Freundliches Personal.Jedoch der Besitzer wirkte auf mich eher unfreundlich, da er seinen Gästen keinen Blick schenkt oder grüsst. Sehr saubere und gut isolierte Zimmer. Angenehme Wassertemperatur im Pool Es wäre zu begrüssen, wenn es im Zimmer eine Minibar hätte. ( Mein Mann hätte seine Medikamente kühlen müssen.)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Telfs
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

So wie hier und in anderen Bewertungsportalen sind auch wir der Meinung das dieses Hotel keine 4 Sterne wert ist. Unser Standartzimmer hatte ein Flair aus den siebziger Jahren.Alte, zusammengewürfelte Möbel bescherte uns alles andere als ein angenehmes Ambiente.Das Bad mit WC war der Höhepunkt:keine Belüftung ,kein Raumspray,alte Armaturen und Fliesen,Zahnputzbecher aus Plastik,also ein "Wellnesskiller" sondergleichen.
Den Balkon teilte man sich mit dem Nachbar,man sah sich gegenseitig direkt ins Zimmer.So konnten wir zumindest auf das Kiesdach sehen.Unser Zimmer Nr. 321 wird weder im Hoteleigenem Prospekt noch sonst wo angeführt!
Das Frühstück ist ausbaufähig entspricht bei weitem nicht was in einem anderem 4 Sterne Hotel geboten wird. Das Abendessen war auch ein auf und ab,der Preis fürs das selbe Getränk war täglich auch nicht gleich!
Als Standartzimmerbuchende waren wir in einem seperaten Speisesaal untergebracht ,(Ausblick auf dem Parkplatz) während die höheren Zimmerkategorien in einem gemütlichen,mit Kerzenlicht und Live Musik spielenden Speisesaal aßen.Den Wellnessgutschein mussten wir mit aus zwei Sorten eigens erstellten Liste aussuchen,wobei es beim Aromabad nicht zutraf.
Die genauen Termine waren schon vorgegeben
natürlich zu ungünstigen Zeiten.Auf dem Wellnesstee warten wir immer noch.
Beim Checkout wurden wir wortkarg verabschiedet mit einem Satz:Schöne Heimreise.Beim Spa und im Restaraunt hatten wir das Gefühl zweitklassig behandelt worden zusein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lustenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel hat eine super Lage. Nur durch eine wenig befahrene Strasse vom Achensee getrennt. Der Ort selbst hat viel zu bieten (Wandern, Langlaufen, ...). Altersdurchschnitt im Ort ca. 60 Jahre. Das Hotel ist einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind teils renoviert. Wir waren in einem nicht renovierten Karawendel Deluxe Zimmer untergebracht. Wellnessbereich hervorragend. Die Qualität des Essen schwanke von sehr gut bis befriedigend. Freundliches Personal in allen Bereichen. Alles in allem gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Entner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Entner

Anschrift: Seepromenade 70 - 72, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 8 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 10 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Entner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Entner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Pertisau
Strandhotel Entner Pertisau
Entner Pertisau
Hotel Entner Pertisau
Strandhotel Entner Hotel Pertisau

Wenn Sie Strandhotel Entner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.