“Langjähriger Gast mit besten Eindrücken und Erfahrungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Wiesenhof

Der Wiesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Wiesenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Haus Nr 9 | Pertisau am Achensee, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Entspannt in den Sommer
Nr. 1 von 18 Hotels in Pertisau
Dettingen an der Erms, Deutschland
“Langjähriger Gast mit besten Eindrücken und Erfahrungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Sind seit vielen Jahren Gast im Wiesenhof und haben bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die überaus engagierte Besitzerfamilie nimmt Anregungen gerne auf und setzt diese bei Bedarf schnellstmöglichst um. Auch bei außergewöhnlichen Umständen (plötzliche Krankheit) wurde schnell reagiert und mit großer persönlicher Hilfestellung agiert. Insofern kommen wir gerne wieder und bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Familie Entner und wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf`s Wiedersehen im nächstern Jahr!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Für Familien mit "adoleszenten"/fast erwachsenen Kindern oder auch "nur" für Ehepaare allen Alters mit Interesse am Wandern, Paragliden und/oder Boot fahren ist dies das ideale Hotel. Nach dem Sport/Wandern kann man schwimmen und sich im Wellness-Bereich entspannen. Einfach schön!
Sowohl Essen als auch Service sind außergewöhnlich gut und die Hotel-Atmosphäre allgemein sehr angenehm, der Ausblick aus den Zimmern einfach herrlich.
Sicher auch ein tolles Hotel für den Winter zum gemütlichen Schifahren.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Sehr höflicher und kompetenter Empfang an der Rezeption.

Super saubere und gepflegte Zimmer.
Moderne Duschen mit perfektem Wasserstrahl / Druck.

Trotz Hausgröße, kein Stress bei den Mahlzeiten, da die Aufteilung der Räumlichkeiten vernünftig gewählt ist, sehr angenehm.
Sonderwünsche, z.B. beim Frühstück wurden sofort und ohne Mehrkosten jederzeit erfüllt.

Das gesamtes Personal ist sehr gut ausgebildet, und auch in der Lage fehlerfreie, verständliche Kommunikation zu führen.

Die Familie als Hotel Inhaber ist präsent, und lässt dem Gast keine Wünsche offen.

Zu Fuß zu erreichen sind nach ein paar Minuten, der Hauseigene Pferdestahl, der Golfplatz ( 18Loch ), die Gondelbahn, der See, sowie diverse Wanderwege.
Fahrräder stehen kostenfrei direkt am Haupeingang bereit.

Einfach hinfahren und sich vor Ort überzeugen lassen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir sind begeistert von diesem,von einem tollen Team betriebenem Hotel,
bei dem die geschmachvolle Ausstattung sowohl der Zimmer ,als auch der sonstigen Fazilitäten
wirklich keine Wünsche offen läßt: Das Management und alle Mitarbeiter inklusive Küche haben vorbildlich unseren Aufenthalt zu unserer vollsten Zufriedenheit mit viel Gastfreundschaft und Charme zu einem Highlite werden lassen Danke

• Aufenthalt August 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Meine Frau und ich waren am Wochenende vom 20.-22.08.2010 hier und können nur das allerbeste von diesem Hotel und seinen Mitarbeitern berichten.
Der Umgang ist familiär, aber nicht aufdringlich, das Essen sowie der Service erste Klasse. Unser Zimmer war komfortabel eingerichtet und ich persönlich habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter und der Familie Entner und das ganze drumherum hat uns jedenfalls dazu bewegt, uns im nächsten Jahr wieder im Wiesenhof verwöhnen zu lassen.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich war am Wochenende 14-15.08.10 mit meiner Frau im Wiesenhof am Achensee. Ich habe schon vorher nur gute Kritiken über das Hotel gelesen und das, was wir vor Ort gefunden haben, hat das alles bestätigt. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, Essen der Top-Qualität und die wunderschöne Lage. Alles in allem - das beste Hotel, in dem wir je waren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir haben im Jahr 2004 das Hotel Wiesenhof kennengelernt. Seither verbringen wir dort jeden Sommer eine Woche, um die Ruhe und die Naturschönheit zu genießen und uns gut zu erholen. Die stilvoll und praktisch eingerichtete Hotelanlage, das köstliche Essen und das elegant anmutende Spa (Anlage mit Sauna, Schwimmbad, Ruheraum etc.) vermitteln Wohlgefühl. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre, die sich aus der Herzlichkeit der Familie Entner sowie aus der guten Betreuung durch ihre Mitarbeiter ergibt, und fühlen uns dort zu Hause.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Der Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wiesenhof

Anschrift: Haus Nr 9 | Pertisau am Achensee, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 1 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 1 der Romantikhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Der Wiesenhof 4.5*
Sie kommen als Gast. Und gehen als Freund. Der Wiesenhof – das Achensee Hotel mit Tradition. Vor 100 Jahren ein urtirolerisches Bauernhaus in der Mitte des Dorfs Pertisau, heute ein gediegenes 4-Sterne Superior SPA & Park Hotel für alle Generationen. Ruhepol für Wellnessgäste, die Wert auf Qualität legen. Geschätzt von Golfern, die nur wenige Gehminuten entfernt zur 18-Loch Runde starten. Beliebt bei Familien, die im hauseigenen Reitstall ihren Kindern Träume beim Ponyreiten erfüllen. Anziehungspunkt für Aktivurlauber, die von hier aus den größten Naturpark Österreichs „Karwendel“ erwandern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesenhof Hotel
Der Wiesenhof Pertisau
Pertisau Bewertung
Hotel Der Wiesenhof Pertisau
Der Wiesenhof Hotel Pertisau

Wenn Sie Der Wiesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.