“Schönes Wochenende mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Wiesenhof

Der Wiesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Wiesenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Haus Nr 9 | Pertisau am Achensee, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Entspannt in den Sommer
Nr. 1 von 18 Hotels in Pertisau
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Wochenende mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren zum 2. Mal im Wiesenhof. Diesmal mit 2 Kindern (4 und 1 Jahr). Sehr schöne geräumige und ruhige Zimmer (wir hatten ein XXL- Zimmer). Super Essen und gute Weine. Die Kinder können aus einer Kinderkarte auswählen oder das Menü der Erwachsenen als Kinderportion mitessen. Das Personal ist sehr kinderfreundlich.
Der Wellnessbereich ist schön mit Aussensauna und genügend Ruheliegen. Lediglich im Hallenbad könnte man vielleicht noch ein paar Ruheliegen hinstellen, dort waren nämlich manchmal alle belegt und mit Kindern kann man ja nicht in den Saunabereich ausweichen.
In Pertisau und Umgebung gibt es viele Wandermöglichkeiten für alle Ansprüche, es gibt einige ganz tolle Almhütten mit Spielplatz und der Achensee ist traumhaft.
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Wir freuen uns sehr, dass auch der zweite Aufenthalt rundum erholsam war und dieses Mal sogar mit der ganzen Familie. Velen Dank auch für die konstruktive Anregung bezüglich der Liegen im Poolbereich.

Bis zum Wiedersehen senden wir beste Grüße bei strahlendem Sonnenschein!

Herzlichst

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren 5 Tage im Wiesenhof und hatten ein gutes Erlebnis. Die Leute waren sehr freundlich, das Essen sehr gut, die Räume schön und sauber, und alles hat "gepasst". Man kann zu Fuss Ausflüge zum See machen, der sehr schön ist. Zum Skifahren ist man hier aber am falschen Ort, da müsste man an anderen Ecken des Sees sein. Besonders erfreut waren wir, so engagierte und professionelle Inhaber anzutreffen. Gerne einmal wieder!

Zimmertipp: Wie immer lohnt sich ein Upgrade...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ein herzliches Grüezi in die Schweiz,

herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns auf das Wiedersehen und bis dahin alles Gute!

Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Liebes Team vom wiesenhof. Hut ab vor der Philosophie Ihres Hauses. So fleißige Chefs sieht man selten. Immer mittendrin, das zeigt sich in allen Bereichen. Das gesamte Team, aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit. Sehr gute Küchenleistung. Wir sind sehr zufrieden.

Zimmertipp: Ich vermute alle Zimmer sind Super
  • Aufenthalt August 2013, Paar
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Vielen, vielen Dank für das Lob - für die Chefs :-) und auch für das ganze Team sind solche netten Worte sehr motivierend!

Bis zum nächsten Mal im Wiesenhof beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel in Pertisau. Wir verbrachten nun unseren dritten Urlaub im Wiesenhof, diesmal zum ersten Mal mit unserem 10-monatigen Sohn. Die Kinderfreundlichkeit ist sehr gross, es gibt diverse Gegenstände wie Babybett, Kinderstuhl,Wasserkocher, Kühlschrank usw. die das Leben mit Baby sehr viel erleichtern. Auch wurde täglich für unseren Kleinen im Speisesaal sehr liebevoll aufgedeckt und das Personal war bemüht, ihn bei Laune zu halten... Dazu ist besonders zu betonen, dass Kinder von 0-1 Jahre gratis wohnen! Eine sehr sympathische Geste! Ansonsten haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt. Ausserordentlich nettes, z.T. jahrelang gleiches Personal das keinen Aufwand scheut, den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Service sehr aufmerksam und auch die Reception hat immer einen guten Ausflugstipp oder Wanderung auf Lager. Auch die Besitzerfamilie ist immer wieder präsent. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, es gibt immer eine grosse Auswahl morgens, mittags sowie abends. Vorspeisenbuffet und danach diverse Hautgänge zur Auswahl sowie sogar noch eine kleine Karte falls die Menuvorschläge nicht passen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe Jeannine,

wir haben uns sehr gefreut, dieses Mal neu den kleinen Sonnenschein der Familie beherbergen zu dürfen. Es freut uns sehr, dass rundum alles gepasst hat und wir mit diverser Ausstattung vor Ort, das "Gepäckvolumen" ein wenig reduzieren konnten.

Bis zum nächsten Mal wünschen wir viel Spaß und Freude mit dem Nachwuchs und senden unsere besten Grüße aus dem Wiesenhof in die Schweiz!

Hopfgarten im Brixental, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Meine Freundin und ich verbrachten ein wunderschönes,lustiges und entspanntes Wochenende
im Wiesenhof.Anlass war unsere 30jährige Freundschaft die durch unsere gemeinsame Konditor-Lehre in Pertisau entstanden ist. Hervorragende Gastfreundschaft,Wellnessbereich sehr schön ,Essen hervoragend,Service und Hausbar- Spitze!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Liebe Daniela,

was für ein wunderbarer Anlass und den habt ihr bei uns Wiesenhof gefeiert, super! Vielen Dank für die Spitzenbewertung und hoffentlich bis ganz bald wieder!

Beste Grüße
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Viel gereist, noch nie so hervorragend versorgt und bewirtet worden. Man fühlt sich rundum versorgt, das Essen war super, Familie Entner und das Personal immer aufmerksam. Es gibt absolut keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung, wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Ulrike und Horst

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Ulrike, lieber Horst,

wir freuen uns sehr über die lobenden Worte, insbesondere über den hergestellten Vergleich zu vielen Hotels, die ihr bereits besucht habt. Solch wunderbare Bewertungen bestätigen uns auf unserem Weg und wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen bei uns im schönen Wiesenhof.

Herzliche Grüße
Gümligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Familie Entner pflegt eine hervorragende Gastfreundschaft. Ebenfalls sind die Mitarbeiter hochmotiviert und aufgestellt!! Der Urlaub war Erholung pur. Das Essen, der Wein alles stimmt. Wir kommen gerne wieder.

Adrian und Regula

• Aufenthalt März 2013, Paar
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Adrian, liebe Regula,

es war uns eine große Freude die Urlaubszeit so erholsam und genussvoll zu gestalten und danken ganz herzlich für die tolle Bewertung.

Bis zu einem Wiedersehen im Wiesenhof senden wir die besten Grüße
Johannes Entner & das gesamte Wiesenhof Team

Sie waren bereits im Der Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wiesenhof

Anschrift: Haus Nr 9 | Pertisau am Achensee, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 1 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 1 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Der Wiesenhof 4.5*
Sie kommen als Gast. Und gehen als Freund. Der Wiesenhof – das Achensee Hotel mit Tradition. Vor 100 Jahren ein urtirolerisches Bauernhaus in der Mitte des Dorfs Pertisau, heute ein gediegenes 4-Sterne Superior SPA & Park Hotel für alle Generationen. Ruhepol für Wellnessgäste, die Wert auf Qualität legen. Geschätzt von Golfern, die nur wenige Gehminuten entfernt zur 18-Loch Runde starten. Beliebt bei Familien, die im hauseigenen Reitstall ihren Kindern Träume beim Ponyreiten erfüllen. Anziehungspunkt für Aktivurlauber, die von hier aus den größten Naturpark Österreichs „Karwendel“ erwandern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesenhof Hotel
Hotel Der Wiesenhof Pertisau
Pertisau Bewertung
Der Wiesenhof Pertisau
Der Wiesenhof Hotel Pertisau

Wenn Sie Der Wiesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.