“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Wiesenhof

Der Wiesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Wiesenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Haus Nr 9, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Pertisau
Hopfgarten im Brixental, Österreich
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Meine Freundin und ich verbrachten ein wunderschönes,lustiges und entspanntes Wochenende
im Wiesenhof.Anlass war unsere 30jährige Freundschaft die durch unsere gemeinsame Konditor-Lehre in Pertisau entstanden ist. Hervorragende Gastfreundschaft,Wellnessbereich sehr schön ,Essen hervoragend,Service und Hausbar- Spitze!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Liebe Daniela,

was für ein wunderbarer Anlass und den habt ihr bei uns Wiesenhof gefeiert, super! Vielen Dank für die Spitzenbewertung und hoffentlich bis ganz bald wieder!

Beste Grüße

Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Viel gereist, noch nie so hervorragend versorgt und bewirtet worden. Man fühlt sich rundum versorgt, das Essen war super, Familie Entner und das Personal immer aufmerksam. Es gibt absolut keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung, wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Ulrike und Horst

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Ulrike, lieber Horst,

wir freuen uns sehr über die lobenden Worte, insbesondere über den hergestellten Vergleich zu vielen Hotels, die ihr bereits besucht habt. Solch wunderbare Bewertungen bestätigen uns auf unserem Weg und wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen bei uns im schönen Wiesenhof.

Herzliche Grüße
Gümligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Familie Entner pflegt eine hervorragende Gastfreundschaft. Ebenfalls sind die Mitarbeiter hochmotiviert und aufgestellt!! Der Urlaub war Erholung pur. Das Essen, der Wein alles stimmt. Wir kommen gerne wieder.

Adrian und Regula

• Aufenthalt März 2013, Paar
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Adrian, liebe Regula,

es war uns eine große Freude die Urlaubszeit so erholsam und genussvoll zu gestalten und danken ganz herzlich für die tolle Bewertung.

Bis zu einem Wiedersehen im Wiesenhof senden wir die besten Grüße
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer Top
Essen Top
Service top
Schöne Gegend, sauberes Hotel und Zimmer und Wellness. Das Essen ist 4Sterne/Superior mäßig. Sehr gute Massagen und sehr gepflegter Saunabereich mit verschiedenen Saunen und auch einem schönem Hallenbad. Empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber ilandy5,

bei dieser TRAUMhaften Bewertung sage ich ganz herzlich vielen, vielen Dank und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße aus dem Wiesenhof
Pellworm
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Empfehlung unserer Freuden war ein mehr war ein Volltreffer. Für eine Langlaufwoche nach Tirol, eine herrliche Unterkunft, sehr gute Mahlzeiten und immer freundliches, hilfsbereites Personal. Wir haben die Woche in vollen Zügen genossen. Nun kann es auf unsere windige kleine Insel im Norden zurück gehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Moin, moin nach Pellworm,

ein ganz großes Dankeschön den Freunden für die Empfehlung unseres Haus und ein ebenso großes Dankeschön für diese wunderbare Bewertung.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden beste Grüße auf die kleine windige Insel im Norden!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir reisten für eine Woche Skiferien an den Achensee und waren mit unserem Feriendomizil, dem Wiesenhof, rundum zufrieden. Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit heller und warmer Atmosphäre, wobei letzteres auch den sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern des Hotels zu verdanken ist. Das Frühstücksbuffet war ein Traum und sehr abwechslungsreich und die am Abend zur Auswahl stehenden Menüs sehr lecker. Schön, dass es auch jeweils eine vegetarische Variante gab.

Wir waren mit unseren zwei Kindern (fast 4 und 6 Jahre alt) unterwegs und hatten uns bewusst gegen ein "Kinderhotel" mit Rundumkinderbetreuung und -animation entschieden, die es am Achensee auch gibt. Vielleicht wegen dieses Alternativangebotes gab es im Wiesenhof während unseres Aufenthaltes nur wenige Kinder und mehrheitlich ältere Gäste. Im Untergeschoss gibt es ein großes Spielzimmer, das unsere Kinder immer gerne aufsuchten, so dass wir z.B. in Ruhe unser Abendessen beenden konnten. Vormittags besuchten sie außerdem für zwei Stunden die Skischule Pertisau, was uns Zeit gab auch mal zu Zweit Ski zu fahren. Im Hotel hatten wir das Familienzimmer gebucht, bei dem der Wohnraum als Schlafraum der Kinder dient und durch eine Schiebetür zum Schlafbereich der Eltern hin geschlossen werden kann (wo sich auch der Fernseher befindet). Zimmer und Bad sind schön eingerichtet und waren sehr sauber. Der Sauna- bzw. Wellnessbereich des Hotels ist ebenfalls sehr einladend.

Wir würden gerne noch einmal in den Wiesenhof fahren und können ihn wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Liebe Karina und Familie,

wir freuen uns sehr, dass sich die ganze Familie bei uns wohlgefühlt hat und jeder sein Plätzchen gefunden hat. Das Spielzimmer im Untergeschoss wird von allen Kindern im Hotel wirklich sehr gerne aufgesucht, da sie dort einfach auch mal laut sein können, ohne dass die Eltern befürchten müssen, dass sich andere Gäste gestört fühlen könnten. Genauso sehen wir den Wiesenhof auch selber, als ein Haus zum Wohlfühlen für alle Generationen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden beste Grüße aus dem tief verschneiten Pertisau!
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Eine gelungene Wahl im Hotel Wiesenhof zu gastieren. Kulinarisch wunderbar verwöhnt. Herrliche Aussicht ins Karwendelgebirge.
Ein Kompliment an die Familie Entner, das gesamte Personal war stets überaus freundlich!
Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme mit der Rezeption hatte ich einen guten Eindruck. Das Gefühl von einem "stimmigen" Team, sei es im Gastro- oder im Wellnessbereich, bestätigte sich während unserem wöchigen Aufenthalt.
Schöne Wanderstrecken mit Kindern in unmittelbarer Nähe (ohne Auto) gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Liebe Claudia,

Spitze, dass der Familienurlaub rundum gelungen war! Die Stimmung in unserem Team ist wirklich super und um so schöner, wenn das auch die Gäste spüren. So macht Urlaub doch gleich viel mehr Spaß.

Bis zum nächsten Mal im Wiesenhof!
Johannes Entner & das gesamte Wiesenhof Team

Sie waren bereits im Der Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wiesenhof

Anschrift: Haus Nr 9, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 1 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 1 der Romantikhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Der Wiesenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesenhof Hotel
Hotel Der Wiesenhof Pertisau
Pertisau Bewertung
Der Wiesenhof Pertisau
Der Wiesenhof Hotel Pertisau

Wenn Sie Der Wiesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.