“Ankommen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Wiesenhof

Der Wiesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Wiesenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Haus Nr 9, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Pertisau
Nürnberg, Deutschland
“Ankommen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir (und unser Hund) haben uns im Wiesenhof sofort heimisch gefühlt. Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal; ausgezeichnetes Preisleistungsvehältnis, eine Vielfalt an Speiseangeboten, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gepflegter SPA-Bereich mit zahlreichen Wellness-Angeboten, kompetent durchgeführt.
Ein ansprechendes, mit Liebe ausgestattetes Haus in ruhiger Lage mit wunderschönen Wanderwegen direkt vor der Tür.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Liebe Ilonka,
wie schön, dass sich alle Zwei- und Vierbeiner bei uns wohlgefühlt haben! Das ist unser oberstes Ziel und so soll es im Urlaub ja auch sein. Wenn der Aufenthalt so überzeugt hat, dass es ein Wiedersehen im Wiesenhof gibt, dann haben wir alles richtig gemacht, oder?
Auf ein baldiges persönliches Grüß Gott bei uns in Pertisau!

Johannes Entner & das gesamte Wiesenhof Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Bei mehreren Aufenthalten im Wiesenhof habe ich immer die gleiche Erfahrung gemacht:

Alle Mitarbeiter geben einem das Gefühl, Willkommen zu sein und sind sehr bemüht Wünsche zu erfüllen. Bei Problemen hat man sich immer umgehend gekümmert und Lösungen gefunden.

Für mich besonders erstaunlich: bei den im absolut akzeptablen Zimmerpreis enthaltenen umfangreichen Leistungen hatte ich anfangs so meine Zweifel - insbesondere was die Inklusivmahlzeiten angeht. Hier wurde ich bei allen Aufenthalten durchgehend positiv überrascht: vom hervorragenden Frühstück mit frisch von der Theke aufgeschnittenen Wurstwaren und Käse und immer wieder wechselnden Schmankerln wie Kaiserschmarrn, Gugelhupf etc.bis hin zum am Abend im Preis enthaltenen 3 Gänge Menü konnte alles überzeugen.

Auch die für Gäste vorgehaltenen Leistungen wie Fahrräder, Segways und Elektroautos zeigen, dass der Wiesenhof sich ständig Neues überlegt.

Der Wiesenhof ist damit für mich zum Stammhotel geworden, wenn immer ich am Achensee bin.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Das wir auch für viele Business Reisende immer mehr zum Stammhotel werden, freut uns sehr. Gerade in unserer hektischen Zeit, tut der Aufenthalt in einem Hotel der gestressten Geschäfts-Seele doch richtig gut. So kann man unserer Meinung viel besser wieder durchstarten.
Und in diesem Sommer werden wir verstärkt auf die e-bikes setzen, die ein ganz entspanntes Erkunden der wunderschönen Umgebung ermöglichen. Also, wieder etwas Neues!

Herzlichst
Johannes Entner & das gesamte Wiesenhof Team
91334 Hemhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir waren das 4. mal im "neuen" Wiesenhof bei Fam. Entner und Team. Die Lage des Hauses ist schön, alle Räume sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Saunalandschaft einladend, und auch bei den Mahlzeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und / oder sportlichen Betätigungen. Wir empfehlen es gern weiter!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Eine ausgesprochen tolle Gastfreundschaft, vorzügliche Küche und top Bedienung. Preis Leistung die in der Schweiz nicht zu finden ist. Der Wirt begrüsst noch persönlich seine Gäste. Die Zimmermädchen reinigen sehr sauber und das Hotel macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Die Buchung via Internet funktionierte sehr gut und innert kürzester Zeit wurden Anfragen beantwortet. Die Qualität hat auch nach 4x-igem Aufenthalt nich nachgelassen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wolfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben uns im Wiesenhof rundum wohl gefühlt - das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hier ist der Gast "König"!
Der gesamte Hotelbereich ist auffallend sauber, sämtliche Bereiche wirken frisch renoviert. Wir bewohnten ein hell möbliertes Zimmer mit Seeblick - sehr schön. Auch dieses war auffallend sauber, blütenweisse Bettwäsche und Handtücher. Dem Barbereich ist ein kleiner Garten vorgelagert, wo man nachmittags in ruhiger Umgebung Jause, Kaffee und Kuchen geniessen kann. Die Bar ist sehr geschmackvoll ausgestattet und das Ambiente ist äusserst angenehm. Das Hotel bietet 3/4-Verwöhnpension, man kann fast den ganzen Tag essen.
Das Essen ist keine "Haubenküche" aber mehr als ausreichend und von guter Qualität.
Insgesamt grosses Lob für das gesamte Personal samt Besitzerfamilie!!! So stellen wir uns Gastfreundschaft vor.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lustenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren das erstemal im Hotel Wiesenhof und es wird sicher auch nicht das letztemal gewesen sein. Absolut perfekter Kurzurlaub! Spitzengastronomie! Sehr gut ausgestattete Zimmer. Super schöner Wellness Bereich. Sehr freundliches Personal. Traumhafte Umgebung im Winter und im Sommer. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wunderschönes Hotel, extrafreundliche, außergewöhnlich zuvorkommende Mitarbeiter, Top-Frühstück mit wirklich frischem Obst, verschiedenen Joghurts, frisch gepresstem Orangensaft, herrlich zartem Plundergebäck, zig Teesorten, verschiedenste Brot- und Gebäcksorten, einer Käse- und Wurst-Vitrine, wo alles frisch aufgeschnitten wird, Eier in verschiedensten Variationen, ein Glas Prosecco oder Frizzante ... ein Gedicht, sehr schöne, gemütliche, geräumige, top-ausgestattete Zimmer mit Balkon, wunderschönes Bad, Extra-Toilette, echte hochwertige Steinöl-Produkte (Shampoo, Duschgel, etc.) im Badezimer, herrliches Bett; das Abendessen war auch sehr, sehr gut!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Der Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wiesenhof

Anschrift: Haus Nr 9, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 1 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 1 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 1 der Romantikhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Der Wiesenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesenhof Hotel
Hotel Der Wiesenhof Pertisau
Pertisau Bewertung
Der Wiesenhof Pertisau
Der Wiesenhof Hotel Pertisau

Wenn Sie Der Wiesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.