“Entspannung in angenehmer Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Wiesenhof

Der Wiesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Wiesenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Haus Nr 9 | Pertisau am Achensee, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Herbstzauber
Nr. 1 von 18 Hotels in Pertisau
91334 Hemhofen
“Entspannung in angenehmer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir waren das 4. mal im "neuen" Wiesenhof bei Fam. Entner und Team. Die Lage des Hauses ist schön, alle Räume sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Saunalandschaft einladend, und auch bei den Mahlzeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und / oder sportlichen Betätigungen. Wir empfehlen es gern weiter!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Eine ausgesprochen tolle Gastfreundschaft, vorzügliche Küche und top Bedienung. Preis Leistung die in der Schweiz nicht zu finden ist. Der Wirt begrüsst noch persönlich seine Gäste. Die Zimmermädchen reinigen sehr sauber und das Hotel macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Die Buchung via Internet funktionierte sehr gut und innert kürzester Zeit wurden Anfragen beantwortet. Die Qualität hat auch nach 4x-igem Aufenthalt nich nachgelassen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wolfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben uns im Wiesenhof rundum wohl gefühlt - das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hier ist der Gast "König"!
Der gesamte Hotelbereich ist auffallend sauber, sämtliche Bereiche wirken frisch renoviert. Wir bewohnten ein hell möbliertes Zimmer mit Seeblick - sehr schön. Auch dieses war auffallend sauber, blütenweisse Bettwäsche und Handtücher. Dem Barbereich ist ein kleiner Garten vorgelagert, wo man nachmittags in ruhiger Umgebung Jause, Kaffee und Kuchen geniessen kann. Die Bar ist sehr geschmackvoll ausgestattet und das Ambiente ist äusserst angenehm. Das Hotel bietet 3/4-Verwöhnpension, man kann fast den ganzen Tag essen.
Das Essen ist keine "Haubenküche" aber mehr als ausreichend und von guter Qualität.
Insgesamt grosses Lob für das gesamte Personal samt Besitzerfamilie!!! So stellen wir uns Gastfreundschaft vor.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lustenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren das erstemal im Hotel Wiesenhof und es wird sicher auch nicht das letztemal gewesen sein. Absolut perfekter Kurzurlaub! Spitzengastronomie! Sehr gut ausgestattete Zimmer. Super schöner Wellness Bereich. Sehr freundliches Personal. Traumhafte Umgebung im Winter und im Sommer. Wir kommen wieder...

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wunderschönes Hotel, extrafreundliche, außergewöhnlich zuvorkommende Mitarbeiter, Top-Frühstück mit wirklich frischem Obst, verschiedenen Joghurts, frisch gepresstem Orangensaft, herrlich zartem Plundergebäck, zig Teesorten, verschiedenste Brot- und Gebäcksorten, einer Käse- und Wurst-Vitrine, wo alles frisch aufgeschnitten wird, Eier in verschiedensten Variationen, ein Glas Prosecco oder Frizzante ... ein Gedicht, sehr schöne, gemütliche, geräumige, top-ausgestattete Zimmer mit Balkon, wunderschönes Bad, Extra-Toilette, echte hochwertige Steinöl-Produkte (Shampoo, Duschgel, etc.) im Badezimer, herrliches Bett; das Abendessen war auch sehr, sehr gut!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Morschen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Besonders angenehm war die sehr aufmerksame und persönliche Betreung durch das Personal und durch die Hotelbesitzer, was in einem Hotel dieser Größenordnung nicht oft vorkommt. Wir haben uns jeden Tag auf das abwechselsungsreiche sehr schmackhafte Gourmetessen gefreut. Sehr wohl haben wir uns in der geräumigen und gepflegten Wellnessabteilung gefühlt und haben sie auch täglich in Anspruch genommen.

Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wer sich von der ersten Minute an erholen und sich rundum verwöhnen lassen will, ist im Wiesenhof perfekt aufgehoben. Bei jedem Besuch fallen einem die Neuerungen auf, ständig wird das Wohlfühlkonzept weitergedacht. Der Service ist erstklassig und einfach nett und freundlich: nicht zuviel, auf keinen fall zu wenig, gerade richtig!
Von Frühstück bis zum Abendessen, immer gibt es neue Leckereien und für jeden ist etwas dabei. Die Gastronomie kann sich schmecken lassen.
Die Zimmer sind freundlich und behaglich eingerichtet. Wer, wie wir, XXl bucht, hat wirklich viel Platz! Und einen schönen Balkon!
4 Tage Wiesenhof und wir fahren erholt und zufrieden nach Hause!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Der Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wiesenhof

Anschrift: Haus Nr 9 | Pertisau am Achensee, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 1 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 1 der Romantikhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Der Wiesenhof 4.5*
Sie kommen als Gast. Und gehen als Freund. Der Wiesenhof – das Achensee Hotel mit Tradition. Vor 100 Jahren ein urtirolerisches Bauernhaus in der Mitte des Dorfs Pertisau, heute ein gediegenes 4-Sterne Superior SPA & Park Hotel für alle Generationen. Ruhepol für Wellnessgäste, die Wert auf Qualität legen. Geschätzt von Golfern, die nur wenige Gehminuten entfernt zur 18-Loch Runde starten. Beliebt bei Familien, die im hauseigenen Reitstall ihren Kindern Träume beim Ponyreiten erfüllen. Anziehungspunkt für Aktivurlauber, die von hier aus den größten Naturpark Österreichs „Karwendel“ erwandern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesenhof Hotel
Der Wiesenhof Pertisau
Pertisau Bewertung
Hotel Der Wiesenhof Pertisau
Der Wiesenhof Hotel Pertisau

Wenn Sie Der Wiesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.