“sensationell!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Pertisau
Hombrechtikon, Schweiz
“sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

hervorragende Küche, gemütliche Atmosphäre, super Preis-Leistungs-Verhältnis, wundervoller Wellnessbereich, nach der Ganzkörpermassage hat man das Gefühl zu schweben, nettes Personal => also unbedingt zu empfehlen :)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Weil der Stadt, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer keine große Hotels mag ist hier richtig toll aufgehoben! Das Personal im ganzem Haus ist sehr zuvorkommend und erfüllt einem alle machbare Wünsche! Die Zimmer mit Balkon und Badezimmer sind mehr als ausreichend! Das Essen ist ausgezeichnet ein großes Lob an die Küche! Auch der Wellnessbereich ist super was mir persönlich sehr gefallen hat waren die neuen Schaukeln zum relaxen und auch der Badeteich ist super! Eins ist auf jeden Fall klar wir werden sicher bald wieder kommen!

Zimmertipp: Südzimmer da sie sonniger sind wenn sie da ist
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hasle bei Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieser Spruch gehört unweigerlich zum Hotel Kristall. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt, wurden so richtig verwöhnt. Das Zimmer war grosszügig mit Balkon und ruhig (was wir sehr schätzten), immer sehr gepflegt und sauber. So richtig verwöhnt wurde man auch bei den Speisen, welche ungemein vielseitig waren und richtig "gluschtige" Sachen bereithielt. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommen und darauf bedacht, den Aufenthalt so richtig schön zu gestalten. Die gebuchten Wellness-Anwendungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und die Ruhezonen waren wirklich zum ausspannen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das Hotel auch gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank für alles.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel hält was es verspricht. Ein außergewöhnlicher Service mit Wohlfühl-Faktor garantiert! Das Personal kümmert sich auch um Sonderwünsche und berücksichtigt alle Wünsche :-).
Man hat trotz voller Auslastung des Hotels das Gefühl "alleine" zu sein!!!

Zimmertipp: Zimmer sind alle klasse!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Elze, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen, buchten auch wir einen 10 tägigen Urlaub im
Hotel Kristall. Die Buchung lief reibungslos ab.
Im Hotel angekommen, war der Empfang nicht gerade überwältigend. Rezeption sehr klein und deutlich in die Jahre gekommen. Einchecken war o.k.. Beim überprüfen der Personalien hätte hier allerdings schon auffallen können, dass der 60 zigste Geburtstag meines Mannes unmittelbar bevorstand. Dieser wurde dann trotz Nachfrage am abend vorher( ich hatte erwartet, dass vllt. ein nett eingedeckter Tisch zum Frühstück auf uns wartet) völlig vergessen.
Das darf nicht passieren!!

Am ersten Abend bekommt man einen Tisch zugewiesen, den man für die Dauer seines Aufenthaltes dann behält.
Der Service im Restaurantbereich ist sehr durchwachsen, offenbar je nach Tagesform mal gut, mal weiniger gut.
Das Essen war nicht zu beanstanden, sehr gutes Frühstücksbuffet, nachmittags kleine Leckereien und Kuchen und abends ein Menü. Dieses wird am Morgen in einer Morgenpost
vorgestellt und man kann aus mehreren Hauptgerichten (auch vegetarisch) auswählen.

Der Wellnessbereich ist klein und überschaubar, die Anwendungen die wir gebucht hatten,
wurden sehr gut ausgeführt.

Wirklich gelungen ist der Badeteich, schade dass man aus der Sauna, die direkt nebenan liegt,
nicht unbekleidet in den Teich darf :-(
Also muss man immer erst nach dem Saunabesuch die nassen Badesachen wieder anziehen,
um sich dann im Teich abzukühlen.

Was uns sehr gefallen hat, waren die geführten Wanderungen. Hier noch einmal vielen Dank an Klaus.

Die Abendunterhaltung war sehr nett. Der Tanzabend gestaltete sich allerdings nicht wie erwartet, die "Tanzfläche" ist nur der Durchgangsbereich von der Terasse zum Innenbereich.
Hier wird dann der Teppich zur Seite gerollt und das war´s.

Wie in anderen Bewertungen schon beschrieben, sind die Zimmer recht großzügig, aber für meinen Geschmack etwas "duster".

Über die Badezimmer wurde auch ausreichend berichtet. Viel zu klein, wenig Licht usw..
Alles in allem hatten wir wegen der guten Bewertungen mehr erwartet.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
st. anton am arlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

das richtige hotel zum entspannen. die wellnessanlage top ausgestattet. vor allem die neue wellnessalm mit aussensauna, grossem schwimmteich und ruheraum. das hotel ist idealer ausgangspunkt für wanderungen und mountainbiketouren.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Pichl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Super Hotel, vom Zimmer bis Essen bis Personal bis Wellnessbereich mit sämtlichen Pools alles super. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen! aAuch die Angebote des Hotels, zB.: Casino war Toll oder auch die Unterhaltungsmusik. Richtig zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Hnr. 51, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Nr. 2 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 2 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 3 der Familienhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Achensee
Hotel Kristall Pertisau
Kristall Achensee
Pertisau Hotel Kristall
Hotel Kristall Hotelbewertung
Kristall Hotel Pertisau

Wenn Sie Hotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.