“Da wird einem auch bei schlechterem Wetter nicht langweilig” 5 von 5 Sternen

Hotel Kristall
4.0 von 5 Hotel   |   Hnr. 51, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Pertisau
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Da wird einem auch bei schlechterem Wetter nicht langweilig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr schöner und großzügiger besser riesiger Wellnessbereich. Da haben wir das bescheidene Aprilwetter vergessen können. Sehr schöne Hotelanlage mit gemütlichen Zimmern. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt! Am Abend sehr umfangreiches und wohlschmeckendes Menü. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach Süden sind 1A
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Senales (Schnals), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ideal zum entspannen und erholen vom stressigen Alltag, super Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren, wunderschöner Wellness- und Saunabereich zum relaxen, großes Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Menü am Abend mit großer Auswahl an Speisen, große Weinauswahl mit guter Weinempfehlung, unterhaltsames Abendprogramm
Empfehlenswert für alle

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Dießen am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Meine Freundin und ich haben das Wochenende hier verbracht.
Der Wellness und SPA-Bereich ist klasse, riesige Anlage, superschön und sehr geschmackvoll.
Alles da, was man sich nur vorstellen kann.
Die 3/4 Verwöhn-Pension ist auch ein Traum, schmeckt alles hervorragend! Super Koch und Küchenteam sag ich da nur.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel laesst für Langläufer keine Wünsche offen - Nähe zu den Karwendeltaelern, sodass die anspruchsvolleren Loipen ebenfalls zu Fuß erreichbar sind (5-10 Minuten). Das Wellnessangebot ist erstklassig, Massage, Whirlpool, Sauna. Insbesondere die Sauna Landschaft ist sehr vielfältig und die Wellnessalm ist die Krönung. Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich und mit Liebe zubereitet. Das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wünsche offen.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und möchte im kommenden Winter wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Birmenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Pertisau bietet für Sommer und Wintersportler ein reiches Angebot: sei es Skifahren, Golfen, Biken, Wandern uam.
Das Verwöhnhotel Kristall wird seinem Namen gerecht, freundliches und kompetentes Personal, der tolle Wellnessbereich und das gute Essen .Das tägliche Menue bietet mehrere Auswahlmöglichkeiten, schöne Weinkarte, aber auch eine Vielzahl anderer Getränke.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit ausgezeichnetem Brot, für mich war der Espresso jeden Morgen eine Freude. Nachmittags sind die Gäste zur Jause geladen mit kleinen Speisen, Salatbuffet und Kuchen.
Wir wählten die Zimmerkategorie: Suite Alpin de Luxe, sehr grosses, geräumiges Zimmer mit zwei Kleiderschränken, Sofa, guten Betten und Balkon mit Liegestühlen, leider zur Schattenseite gelegen. Einziger Wermutstropfen das Bad: Duschkabine, WC und Lavabo alles in einem sehr kleinen Raum, keine Abstellmöglichkeit.

Zimmertipp: Wir werden das nächste mal die Kategorie Suite Kristall de Luxe wählen,schönere Sicht und Sonne, zud ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Lage am Achensee ist eindrucksvoll und bietet viele Outdoormöglichkeiten. Das kulturelle Angebot ist dürftig, hiezu müssten grössere Tagesausflüge unternommen werden.
Das Hotel ist absolut ruhig gelegen und bietet ein vielfältiges Angebot: grosse UND gemütliche Wellnessanlage, geführte Wanderungen, E-Bikes, Wassergymnastik, Trainingsraum und saisonale Outdoor Angebote.
Das Essen war für unseren Geschmack perfekt; beeindruckend gekocht, abwechslungsreich, einfallsreich und leicht. Wir assen massiv mehr als zuhause und gingen trotzdem nie mit schwerem Bauchbegefühl vom Tisch.
Das Personal ist aufmerksam, ruhig, freundlich und flink.
Die Massagen waren wirkungsvoll und sind vorbehaltlos empfehlenswert.
Den einen Stern Abzug gibts unsererseits ebenfalls aufgrund der Zimmer.
Diese sind auffallend sauber und gepflegt aber die Badezimmer sind doch etwas arg in die Jahre gekommen. Unseres war sehr klein, ein Aufenthalt zu zweit war in diesem Raum nicht möglich und Platz, um die Frottetücher aufzuhängen gabs ausser am Heizkörper keinen.
Dies sollte einem jedoch keinesfalls von einem Aufenthalt in diesem Hotel abhalten!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lollar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir sind gerade wieder zurück aus unserem Winterurlaub,wie immer Traumhaft schön!!
Fahren seid fast 20 Jahren hier her,und sind immer wieder aufs Neue begeistert!!
Vom Zimmer,bis zum Personal,oder Chef selbst!!
immer wieder Klasse:-)))
Man fühlt sich immer wieder pudelwohl und gut aufgehoben!!
Einfach Spitze!!
Urlaub für das nächste Jahr ist auch schon gebucht!!

Zimmertipp: Wir mögen am liebsten den Sonnenbalkon nach vorne!!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Hnr. 51, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 2 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 2 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 4 der Familienhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Herzliches 4-Sterne Wellnesshotel in Pertisau am Achensee. * Persönlich geführtes 50-Zimmer Hotel * 1.800m² großer Wellness- & SPA-Bereich * neue Wellness-Alm mit 3 Etagen Wellness-Einrichtungen * exzellente Verwöhnküche * sonnige Traumlage mit Panorama-Terrasse * zertifiziertes Wanderhotel im Naturparadies Karwendel * 5 geführte Wanderungen rund ums Jahr * 500 km Wanderwege, tolle Biketrails * 250 m nah am 18-Loch Golfplatz Pertisau * 200 km bestens präparierte Loipen ab Haus ... und vor allem: Absolutes Wohlfühl-Ambiente für entspannten Urlaub am Achensee! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Pertisau
Hotel Kristall Achensee
Kristall Achensee
Pertisau Hotel Kristall
Kristall Hotel Pertisau
Hotel Kristall Hotelbewertung

Wenn Sie Hotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.