“Ein Hotel mit einer Top Qualität” 5 von 5 Sternen

Hotel Kristall
4.0 von 5 Hotel   |   Hnr. 51, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Pertisau
Staufen, Deutschland
“Ein Hotel mit einer Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wer gerne und gut Essen will, und eine super Wellness Anlage liebt, ist in diesem Hotel genau richtig.Die Sicht aus dem Hotel mit den Karwendel Täler ist ein Erlebnis. Der Wellness Bereich ist ein Erlebnis besonderer Art und bleibt unvergessen. Wer einmal hier war kommt immer wieder

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite bieten einen schönen Blick zum Karwendelgebirge.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel Kristall ist ein hervorragendes Verwöhn- und Wellnesshotel. Der Wellnessbereich ist einfach hervorragend. Das Hotelpersonal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Küche ist mit seiner 3/4- Verwöhnpension absolut abwechslungsreich und erstklassig. Wir waren zum 2-ten, aber nicht zu letzten mal hier als Gäste!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

wir haben uns in dem tollen Welnnesshotel rundum wohlgefühlt. Das Personal sowohl im Speisesaal wie auch in der Wellnessabteilung war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Auswahl beim Abendessen war so groß daß wirklich für jeden etwas dabei war.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Skilift. Da konnten wir auf dem Balkon den ganzen Nachmittag ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
St. Ingbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Gerne können wir dieses Hotel in Österreich emfehlen. Das Hotel hat eine super Lage in Pertisau und bietet im Haus wie in der Umgebung ein riesiges Freizeitangebot. Im Hotel befindet sich eine sensationelle Saunalandschaft und einen Wellnessbereich vom Feinsten. Das Essen ist super genial. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne. Anja und Michael

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Unser 2. Aufenthalt (nach Sommer 2011 diesmal im Winter) in diesem tollen Hotel mit nunmehr noch größerem und schöneren Wellnessbereich und -angebot. Die wieder von uns bewohnte Kristall-Suite bot ausreichend Platz für uns und war gediegen eingerichtet. Die Küche mit der 3/4-Verwühnpension ist hervorragend und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind perfekt ausgebildet und lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Alles in allem eine wunderbare Woche in einer schönen Gegend, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Eine Kristall-Suite ist geräumig, komfortabel und bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhält ...
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre und einem super Wellnessbereich so richtig zum Wohlfühlen. Außerdem hat das Hotel eine sehr gute Küche.
Vom Hotel aus sind alle Wanderwege, Loipen oder aber auch der Skibus schnell zu erreichen.

Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir durften zum zweiten Mal das Verwöhnhotel Kristall besuchen. Und wie beim ersten Mal war das ganze Ambiente traumhaft. Die neue Stadl-Sauna, einfach ein Traum. Allein schon der Blick von dem Ruheraum Richtung Karwendel war überragend. Trotz spärlichem Schnee war es dennoch möglich Richtung Gramailalm die Loipe zu benutzen, um anschließend in der Sauna zu entspannen. Die Küche war hervorragend, und allein schon das Angebot beim Frühstück läßt einem das Herz höher schlagen. Wir hatten stets das Gefühl, willkommen zu sein! Und das gibt es nicht überall.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Hnr. 51, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 2 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 2 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 3 der Familienhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Achensee
Hotel Kristall Pertisau
Kristall Achensee
Pertisau Hotel Kristall
Hotel Kristall Hotelbewertung
Kristall Hotel Pertisau

Wenn Sie Hotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.