“Super Hotel mit großem Freizeitangebot” 5 von 5 Sternen

Hotel Kristall
4.0 von 5 Hotel   |   Hnr. 51, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Pertisau
St. Ingbert
“Super Hotel mit großem Freizeitangebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Gerne können wir dieses Hotel in Österreich emfehlen. Das Hotel hat eine super Lage in Pertisau und bietet im Haus wie in der Umgebung ein riesiges Freizeitangebot. Im Hotel befindet sich eine sensationelle Saunalandschaft und einen Wellnessbereich vom Feinsten. Das Essen ist super genial. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne. Anja und Michael

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Unser 2. Aufenthalt (nach Sommer 2011 diesmal im Winter) in diesem tollen Hotel mit nunmehr noch größerem und schöneren Wellnessbereich und -angebot. Die wieder von uns bewohnte Kristall-Suite bot ausreichend Platz für uns und war gediegen eingerichtet. Die Küche mit der 3/4-Verwühnpension ist hervorragend und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind perfekt ausgebildet und lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Alles in allem eine wunderbare Woche in einer schönen Gegend, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Eine Kristall-Suite ist geräumig, komfortabel und bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhält ...
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre und einem super Wellnessbereich so richtig zum Wohlfühlen. Außerdem hat das Hotel eine sehr gute Küche.
Vom Hotel aus sind alle Wanderwege, Loipen oder aber auch der Skibus schnell zu erreichen.

Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir durften zum zweiten Mal das Verwöhnhotel Kristall besuchen. Und wie beim ersten Mal war das ganze Ambiente traumhaft. Die neue Stadl-Sauna, einfach ein Traum. Allein schon der Blick von dem Ruheraum Richtung Karwendel war überragend. Trotz spärlichem Schnee war es dennoch möglich Richtung Gramailalm die Loipe zu benutzen, um anschließend in der Sauna zu entspannen. Die Küche war hervorragend, und allein schon das Angebot beim Frühstück läßt einem das Herz höher schlagen. Wir hatten stets das Gefühl, willkommen zu sein! Und das gibt es nicht überall.

Ingelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

WIr waren zum dritten Mal im Kristall und einmal mehr hat es uns überzeugt! Um Abstand vom Alltag zu bekommen und für diesen wieder neue Kraft zu tanken, ist die die Wellness-Alm des Hotels genau das Richtige. Auch wer seine Akkus in einem etwas aktiveren Urlaub wieder aufladen möchte, findet am Achensee alle Möglichkeiten dazu.
Das Hotel an sich wird höchsten Ansprüchen gerecht, ganz genau wie das Personal. Die Küche ist ausgezeichnet, was man auch während das fabelhaften Silvestermenüs zu schmecken bekommen hat.
Äußerst empfehlenswert! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wenn man für sein Geld einen ausgezeichneten Urlaub möchte, ist man im Verwöhnhotel Kristall genau richtig. Auch wenn der Winter zur Zeit mit Schnee noch sehr geizig ist, vergisst man diese Miesere in dem fantastischen Wellnessbereich sehr schnell!
Auch die angebotenen Behandlungen lassen keine Wünsche offen.
Aber: selber überzeugen:-)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wenn jemand mal Ruhe vom Alltag sucht, der ist dort sehr gut aufgehoben !!! Lecker Essen , tolle Wellnessanlage und immer ein freundliches und zuvorkommendes Personal ... zum See sind es 5 Min und Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe zu finden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Hnr. 51, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Nr. 2 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 2 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 3 der Familienhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Achensee
Hotel Kristall Pertisau
Kristall Achensee
Pertisau Hotel Kristall
Hotel Kristall Hotelbewertung
Kristall Hotel Pertisau

Wenn Sie Hotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.