“Wandern und Wellness” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Pertisau
NRW
“Wandern und Wellness”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren vier Nächte im Hotel Kristall und hatten ein Wellnesspaket gebucht.
Das Hotel liegt ungefähr fünf Gehminuten vom Achensee entfernt. Es bietet eine gute Ausgangslage für Wanderungen.
Der Empfang war freundlich und unser Zimmer war ruhig gelegen und sauber. Das Badezimmer war nicht mehr ganz modern, aber gepfelgt.
Zu unserem Aufenthalt gehörte eine 3/4 Pension. Das beinhaltete ein Frühstücksbuffet, eine Nachmittagsjause und ein abendliches Menu. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker.
Der Wellnessbereich des Hotels ist liebevoll und modern gestaltet. Es war sehr angenehm, es sich nach dem Wandern dort gut gehen zu lassen. Eine Wellnessanwendung war im gebuchten Paket enthalten. Leider konnten wir keine weiteren hinzubuchen, da keine Termine mehr frei waren. Ich würde empfehlen, dies schon im Voraus zu erledigen.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir werden dort sicher noch einmal Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wer im Urlaub gut essen und sehr freundliches Personal haben möchte oder ne gute Massage braucht, ist in diesem Hotel richtig. Mehr konnte mich leider nicht überzeugen - abgeplatztes Geschirr, keine Badewanne (obwohl sie in der Bestätigung eindeutig genannt wurde, wurde diesbezüglich nichts unternommen, z.B. Erstattung, Getränkegutschein ), mit Bademänteln ständig blockierte Schwebeliegen, paar fitnessgeräte lassen zu wünschen übrig ... und und und .. schade

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Mering
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Super Hotel, Entspannung pur bei bester Versorgung! Geheimtipp zum relaxen und entspannen. Toller und sehr sauberer SPA-Bereich, wunderbare Anwendungen. Das Personal war stets um hervorragende Versorgung und Information bemüht. Lage romantisch am Waldrand und damit sehr ruhig. Das war nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

das Hotel liegt sehr ruhig am waldrand, keine Durchgangsstrasse mit reichlich Parkplätzen.Von aussen sehr schöne Bauart.Der Eingangsbereich liebevoll dekoriert.An der Reception wurden wir sehr herzlich empfangen und Informiert über den ablauf unseres Aufenhalts.Als wir unser Zimmer betraten fühlten wir uns auf anhieb sehr wohl stielvoll und mit viel Liebe zum tetail eingerichtet grosses bad die Betten sehr angenehm für einen erholsamen Schlaf.Das Essen war vom Büffet wie auch die Menues einfach Himmlisch, die Bedienung sehr freundlich hilfsbereit und Kompetent.Das Bad wie auch die Suna&Spa sehr gemütlich und Ruhig einfach zum geniessen.Kurz gesagt wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel ist ein großes, in altem Stil eingerichtetes Haus mit großen ZImmern mit abgetrennten Balkonen. Äusserst freundliches Personal in JEDER Abteilung. Sehr große Auswahl an super Weinen. Reichhaltiges und ausgezeichnetes Essen. Großer Wellnessbereich mit zwei Ruheräumen, einer davon mit Wasserbetten. Biosauna, Finnische Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Schwitzkammer, Kneippduschen, etc. Ein absolut empfehlenswertes Hotel!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nidderau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren schön über 10 x im Kristall und sind der Meinung, dass es jedes Mal besser wird. Zuletzt wurde der Wellnessbereich erneuert. Himmlisch, auch die Anwendungen prima und haben uns gut gefallen. Ebenso ist das Essen hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Bestimmte Kaffeewünsche ohne Aufpreis! Das Abendessen entweder a la carte oder man kann unter 5 verschiedenen Speisen wählen. Also für jeden bestimmt was dabei. Wir fühlen uns dort total wohl und kommen auf jeden Fall wieder. Die Silvia und der Adolf, welche vom Vater das Hotel übernommen haben, meistern die ihnen übertragenden Aufgaben mit pravour.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Bereits bei der Anreise zeigt sich das familiengeführte Hotel von seiner angenehmen Seite: wunderschön gelegen , wenige Gehminuten vom Achensee mit Blick auf das Karwendelgebirge. Ausreichende Parkplätze direkt vor dem Hotel. Schon an der Rezeption sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer , Achensee Suite sehr geräumig mit Inventar welches urige tiroler Gemütlichkeit widerspiegelt.
Die Verwöhnpension 3/4 lässt absolut keine Wünsche offen. Wenn trotzdem ein Wunsch besteht wird er jederzeit gerne erfküllt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Höhepunkt ist neben dem Essen der SPA-Bereich: dort kann jeder entspannen ob in der Sauna, Dampfbad oder Schwimmbad. Es bestehen 3 größere Ruheräume mit Hängeliegen, Wasserbetten und Ruhebetten.
Alles in allem ein absolut entspannter Urlaub mit Gourmetniveau.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Hnr. 51, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Nr. 2 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 3 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 4 der Familienhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Pertisau
Hotel Kristall Achensee
Kristall Achensee
Pertisau Hotel Kristall
Hotel Kristall Hotelbewertung
Kristall Hotel Pertisau

Wenn Sie Hotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.