“Stilvolle Weihnachtszeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Christina

und 1 weitere Seite
Hotel Christina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Christina
4.0 von 5 Hotel   |   Haus Nr 61, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Pertisau
Fürth, Deutschland
“Stilvolle Weihnachtszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Verbrachten 6 erlebnisreiche Weihnachtstage in einem gepflegten kleinen 4-Sterne-Hotel.Chefin und Mitarbeiter sind eine Einheit, Frau Pia ist die Seele des Hauses und kompetent für guten Service. Küche ist empfehlenswert. Preis und Leistung stimmen. Wir kommen nach viermaligen Besuch auch ein fünftes Mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Treuchtlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ein sehr schönes familienfreundliches **** Hotel mit einer sehr netten Chefin und sehr netten u. kompetenten Mitarbeitern. Großes Lob an die Küche für abwechslungsreiche u. geschmackvolle Speisen. Die 3/4 Verwöhnpension ist super.
Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Hotel
Sehr schönes kleines gut gelegenes Hotel.
Es hat 19 Zimmer bzw. 38 Betten die sehr schön und sauber sind.
Frühstücksbuffet sowie 3/4 Pension ist zu Empfehlen.
Jeder Zeit würden wir wieder ins Christina!!!

Bis zum Achensee sind es nur ein Paar Meter (ca.150-200 m) Die Schiffsanlegestelle ist auch nicht weit, kurz es liegt sehr Zentral!
Wandermöglichkeiten gibt es für alle Altersgruppen genügend

Freundlichkeit des Personals von der Reinigungskraft bis zur Bedienung, Rezeption, Chefin alles Top. Auch Ausländische Gäste wurden zufrieden gestellt da gewisse Mitarbeiter Englisch und Französisch sprachen.

Gastronomie
Essen war Top sowie genügend, wie alles im Hotel alles gepflegt und Sauber, die Atmosphäre war auch toll es kam nie hecktig auf, sehr entspannend.

Da wir zuerst für 2 Tage ein Zimmer Typ D Deluxe hatten und danach die Zimmerkategorie Typ B, können wir beide Bewerten. Das erste war Sehr schön und von der Größe Prima auch der Balkon war sehr schön. Die Zimmer waren alle 2 gepflegt und sauber, das zweite war etwas kleiner aber ausreichend. Wir hatten unseren Hund (Jack Russel) dabei und stellten fest, das die Zimmer die wir hatten (Nr.202/303) sehr ruhig waren, für Hundebesitzer nur zu empfehlen, da der Hund falls er auf Geräusche reagiert nicht viel hört.

Tipps & Empfehlung
Preis-/ Leistungsverhältnis Passte, da wir sehr gut aufgenommen wurden und alles zu unserer Zufriedenheit war. Einen kleinen Nachteil haben wir noch, nach dem Saunieren kann man nicht ins Freie da der Wellness bereich im Keller ist. Aber wie alles im Hotel ist der Wellnesbereich mit Finnischer Sauna und Dampfbad sehr sauber und gepflegt. Liegen, Handtücher und sogar Obst war immer da.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben uns vor 3 Jahren im Februar zum erstem Mal für eine Woche hier verwöhnen lassen.
Gebucht hatten wir 7 Tage, verbunden mit einem Ski_Langlauf_Kurs (um´s endlich mal richtig zu lernen :) ) und waren begeistert von den hervorragenden Loipen im Karwendeltal. Jetzt sind wir zum zweiten Mal für 7 Tage (bisher haben wir nie 2x am selben Ort Urlaub gemacht) hier gelandet und haben uns wieder jeden Abend (diesmal nach unseren Wandertouren) auf das hervorragende 5 Gänge Dinner gefreut. Morgens fing der Tag immer mit einem Frühstück an, welches absolut keine Wünsche offen lies. Abgerundet wurde der Aufenthalt durch das wirklich sehr aufmerksame und freundliche Personal. Achja... WLAN & LAN gibt´s jetzt auch :)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Viersen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben wunderschöne 8 Tage im Hotel Christina am Achensee erlebt.
In diesem Hotel wird dem Gast noch jeder Wunsch von den Augen abgelesen und das gesamte Team ist ausgesprochen herzlich und freundlich. Selbst unser 4-beiniges Familienmitglied war willkommen.
An einem Urlaubstag hatte ich Geburtstag und auch der wurde icht vergessen, sondern ganz besonders liebevoll gestaltet. Einfach zu. Wohlfühlen, wiederkommen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren vom 2.-6.1.12 in einem Zimmer der besten Kategorie mit Seesicht und zwei Balkonen. Sauberes, geräumiges, schön eingerichtetes Zimmer. Die 3/4 Pension ist sehr zu empfehlen, denn die Nachmittagsjause beinhaltet neben Deftigem auch die Auswahl aus der Tortenvitrine (und Strudel o.ä.). Das Personal ist durchgehend sehr nett und zuvorkommend (!!!), die Chefin ist oft vor Ort um sich um das Wohl der Gäste zu kümmern. Ist sicher auch im Sommer schön dort, jetzt hatte es unheimlich viel Schnee...Die Massage die wir uns gegönnt haben ist auch sehr empfehlenswert. Uns gefällt die persönliche Atmosphäre des Hotels Christina.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben 8 Tage Familienurlaub im Hotel Christina verbracht. Und es war eine Reise wert. Das Hotel war sehr sauber & ordentlich & dabei richtig gemütlich. Das Essen war immer sehr lecker. Die Betten waren bequem. Das Personal war auch sehr darauf bedacht, dass es uns gut geht und gefällt. Alles in allem, es war toll. Auch unserem 8 Jahre alten Sohn hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Christina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christina

Anschrift: Haus Nr 61, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 5 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Christina 4*
Herzlich Willkommen im "Hotel Christina" Achensee's kleinstem 4 Sterne Hotel Wir laden Sie ein den Alltag einfach zu vergessen und mal so richtig auszuspannen... Genießen sie einen unvergesslichen Urlaub in herzlicher und familiärer Atmosphäre an unserem wunderschönen Achensee mit der traumhaften Kulisse des Karwendelgebirges und dem Rofan. Unser Haus verfügt über 19 moderne und großzügige Gästezimmer mit allem Komfort. Wir haben dabei auf eine hochwertige Ausstattung mit Parkettboden, hellem Badezimmer, gemütlicher Sitzecke, großem Flachbild TV-Gerät, Minikühlschrank und vielem mehr geachtet. Besonderes Augenmerk gilt der Kulinarik auf hohem Niveau, mit ausgezeichneter Qualität. Inspiriert von dem saisonalen Marktangebot an regionalen Produkten bieten wir eine sehr feine Auswahl an Gerichten nach dem Motto: "Alpenländische Küche modern interpretiert". Zu unserer Ausstattung gehören auch ein Restaurant mit Sonnenterrasse und Garten, ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarot-Wärmekabine und Ruheraum, Behandlungsräume für professionelle Massagen und Vitalbäder, kostenlose Parkplätze vor dem Haus, Aufzug, Zimmersafe, Schuhputzmaschine, absperrbare Ski- und Radaufbewahrung, Internet-Terminal in der Hotelhalle und kostenloses Wlan. Erleben Sie Tiroler Tradition und Gastfreundschaft in Verbindung mit modernem Komfort und lassen Sie sich von unserem Tiroler Lebensgefühl verzaubern. Maria Rieser und das gesamte Christina-Team freuen sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christina Pertisau
Christina Hotel Pertisau
Christina Pertisau

Wenn Sie Hotel Christina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.