“Ganz ok” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Leonding, Österreich
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Positiv: äußerst freundliche Bedienung
Negativ: Pizza kalt
Kurz eben eine Pizzaria in Österreich. Nichts besonderes aber in Pertisau gibtes wenig Alternative

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Martina T, Inhaber von Via Pasto, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Lob bezüglich freundlichem Service bedanke ich mich und habe diese Anerkennung bereits an meine Mitarbeiter weitergeleitet.
Zu dem Kritikpunkt kalte Pizza möchte ich Stellung nehmen:
Ja, wir sind eine Pizzeria in Österreich mit einer Köchin aus Bologna und einem italienischem Pizzaiolo aus Umbrien, die beide ihr Handwerk verstehen und nicht nur die klassichen Speisen einer Pizzeria anbieten, sondern vom berühmten Panzanellasalat aus der Toskana, hausgemachten Tagliolini Bianchi e Neri bis zum Cremè Caramel la cucina italiana präsentieren.
Kalte Pizza ist bei einem original Buchenholzofen mit über 400 Grad Hitze schwer vorstellbar - sollte dies bei Ihnen der Fall gewesen sein - entschuldige ich mich dafür.

In Pertisau und rund um den Achensee gibt es zahlreiche Hotels, Gasthöfe und Restaurants die von traditionel bis modern kochen und für jeden Urlauber das Passende dabei ist.

Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Achenseeurlaub begeistern
mit freundlichen Grüßen
cordiali saluti
Martina

Saarbruecken
“Italien in Österreich (von Babsi + Thomas)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren gleich an 2 Tagen hintereinander dort. Nettes Personal, sehr gute Küche, angenehmes Ambiente. Eigentlich alles, was man von einer guten italienischen Küche erwartet. Wir hatten die Fischsuppe (vorzüglich), Pasta, ein Fleischgericht (Namen vergessen) und Dessert. Genial: ein Früchtebecher (frisches Obst) mit Eis, seviert in einem Einmachglas. Wir kommen wieder. Leider war an unserem letzten Urlaubstag Ruhetag = Montag.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
, Inhaber von Via Pasto, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Herzlichen Dank, das Lob wurde gleich an alle Mitarbeiter weitergegeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen vom ganzen ViaPasto.