“immer wieder gern zu Gast ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moserhof

Moserhof
Moserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moserhof
3.0 von 5 Pension   |   Haus Nr. 33, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Nr. 16 von 32 Pensionen in Pertisau
Damme
“immer wieder gern zu Gast ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Der Moserhof, ein kleines "Hotel" in Pertisau am Achensee ist ein Reiseziel im Sommer wie im Winter. Der ehemalige Bauernhof strahlt so viel Urigkeit bei modernem Komfort aus. Man fühlt sich einfach wohl in dieser wunderschönen Berglandschaft. Das kleine Team um Heidi und Hermann betreut die Gäste ganz familär und von der Küche der Wirtin kann man träumen. Das Haus ist sauber und ruhig, ein hoher Erholungswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Damme
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das urige drei Sterne Haus ist ein echter Geheimtipp.Aus einem landestypischen Bauernhaus wurde ein Platz zum Wohlfühlen umrahmt von hohen Bergen am Ufer des Achensee.Die Langlaufloipe im Winter bzw. der Golfplatz im Sommer beginnen direkt an der Haustür.
Die Zimmer sind anheimelnd gemütlich, sauber und besonders die Räume zum Garten von morgens bis zum Abend sonnenbeschienen.
Freundlich empfangen von Heidi und Hermann fühlt man sich zu Hause. Beide bemühen sich den Urlaub zu einem schönen Erlebnis zu machen, sind für jeden Wunsch offen und immer für uns als Gäste da.Von den Kochkünsten der Hausfrau kann man nur schwärmen.Es hat so gut geschmeckt !!!
Nora und Angi den lieben Hausgeistern gilt unser Dank.
Wir kommen wieder...... Christiane und Wolfgang

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Chefin gab uns mehrmals zu verstehen, dass sie keinen Wert auf unsere Anwesenheit lag. Es gab ständige Kontrollen von ihr und Besuch war auch nicht erlaubt. Sie hat behauptet dass fremde Leute mit uns auf unser Zimmer gegangen sind, was überhaupt nicht stimmte. Sie sagte dass sie gleich kommt und kontrolliert. Am Anreisetag wurden wir sofort auf die Hausregeln hingewiesen, dass keine Türen geknallt werden sollen usw.... Das Frühstück stand den ganzen Tag an gleicher Stelle, womöglich während unseres ganzen Aufenthalts. Zum Glück mussten wir dort nicht essen. Die Zimmer waren sehr, sehr klein. Das Bad war ziemlich eklig und dreckig, besonders die Dusche. Sie hatte überall schwarze Flecken, womöglich Hinweise auf Schimmel. Am Abreisetag gab es noch weitere Probleme mit dem "Hausdrachen". Sie hat gemerkt dass wir länger als erlaubt auf unserem Zimmer waren und noch geduscht haben. Es wurde uns leider nichts mitgeteilt ab wie viel Uhr wir das Zimmer verlassen hätten sollen.

• Aufenthalt Februar 2011
Schwandorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Die Zimmer waren ein Alptraum, uraltes Gerümpel und ein Mini-Bad, das "Zimmer" meiner Tochter glich einer Abstellkammer! Das Essen wär im einem Fast-Food-Restaurant wesentl. besser gewesen. Nur Billigfraß, absolut einfach und auch noch ohne Geschmack. Von Frühstücksbuffet kann keine Rede sein. Im Eingangsbereich lag 3 Tage lang der gleiche Dreck und am Anreisetag machte die Chefin wegen der Zimmervergabe Probleme, obwohl in der ganzen Pension nur 1 Ehepaar als Gäste da war, und wir im voraus bezahlt hatten. Diese "Pension" gehört aus dem Katalog gestrichen und ist in keinster Weise zu empfehlen. Mehr als enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Moserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moserhof

Anschrift: Haus Nr. 33, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 32 Pensionen in Pertisau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moserhof Pertisau

Wenn Sie Moserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.