“BERGLAND super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 32 Pensionen in Pertisau
Bukarest, Rumänien
“BERGLAND super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das ist die zweite Urlaub in diesem wunderschone Hotel . Sehr gute Lagemit Blick auf den Achensee. Schone und saubere Zimmer. Das Personal ist immer freundlich und kompetent . Sehr gutes und reichhaltiges Essen . Alles war perfekt und wir kommen immer mit gerne .

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Sankt Paul im Lavanttal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

man kann nicht viel darüber sagen, einfach nur top!!
waren mit der familie schon das 6 mal dort, und immer wieder ist es ein erlebnis, dort zu verweilen. dort kann man wirklich urlaub machen und abschalten!
essen sehr gut, service top, sauberkeit top, und von der freundlichkeit brauchen wir gar nicht reden, kann nur ein 1plus geben

Zimmertipp: ist egal welches zimmer, alle sind sehr ruhig gelegen, da sich keine durchzugsstraße vor dem hotel b ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

wir waren im juli für eine woche dort. war für uns ein ausweichquartier, da der wagnerhof (im gleichen ort und von uns in den beiden jahren zuvor besucht) zu teuer geworden ist.

sehr schönes, großes zimmer.tolle aussicht. (nr. 303) schöne große dusche. alles sehr sauber.
leider sehr hellhörig - sind vom schnarchen im nachbarzimmer mehrmals wach geworden.Matratzen sind SEHR weich! ist aber geschmackssache.

frühstücksbuffet war ok - dem preis-leistungsverhältnis angemessen. bedeutet: auswahl ok, aber nicht sehr abwechslungsreich. gilt auch für das salatbuffet am abend. nicht schön: für die brötchen gab es keine zange - einige gäste wühlen dann mit den händen :-(
abendessen selber : auswahl gut. hat auch gut geschmeckt.
personal selber war freundlich-höflich. besonders hervorzuheben: frau graber an der rezeption.
großer parkplatz vor der tür.
alles zu fuß gut zu erreichen und wanderungen in jede richtung können von hier gestartet werden.
lohnenswert am ort: achenseecard!! (achtung: maulkorbpflicht auf den achensee-schiffen!!)

insgesamt ein gutes hotel. wir würden wieder hinfahren. bei preiserhöhungen (unser preis: 115,- / zimmer mit halbpension) müsste aber die buffet-auswahl verbessert werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rezeption B, Rezeption von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Vielen Dank für die positive Bewertung
Ihr gesamtes Bergland-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier für vier Tage mit Hund auf der Durchreise mach Italien und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel wirkt insgesamt recht neu und sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Im Hotel sind einige Paraglider, weil auf der Wiese nebenan direkt ein Landeplatz ist. Man hat also etwas zum Gucken.

Besonders positiv: Günstig und recht gutes 3-Gänge-Menü im Rahmen der Halbpension (€ 7,50,- p.P.). Hundefreundlich. Seeblick. Sehr schöne Saunaanlage mit Blickmauf die Berge. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Phantastische Lage. Wir haben uns etwas gewundert, warum das Hotel "nur" drei Sterne hat. Vier wären durchaus angemessen, finden wir.

Nicht ganz perfekt: Saune hat nur zwischen 15 und 18 Uhr geöffnet. Straße am Hotel relativ viel befahren.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Vielen Dank für die positive Bewertung
Ihr gesamtes Bergland-Team

Sie waren bereits im Hotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergland

Anschrift: Nr. 7a, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 32 Pensionen in Pertisau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergland Pertisau
Bergland Pertisau
Pertisau Hotel Bergland

Wenn Sie Hotel Bergland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.