“Bodenständiges Restaurant & Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof - Hotel Tyrol

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pertisau suchen?
Gasthof - Hotel Tyrol
Gasthof - Hotel Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Pertisau 28, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Nr. 13 von 32 Pensionen in Pertisau
Linz
“Bodenständiges Restaurant & Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Die Zimmer sind nur teilrenoviert aber prinzipiell für *** in Ordnung. Störend empfang ich den Teppichboden.
In unserem Zimmer hat es zu Beginn ein wenig komisch gerochen. Ich nehme an es war längere Zeit nicht vermietet oder schlecht gelüftet. Nachdem wir täglich mit offener Balkontüre für gute Luftzufuhr gesorgt hatten wurde es besser im Zuge des Aufenthaltes.
Schön ist dafür der Balkon den die meisten Zimmer haben und die Ruhelage des Hotels.

Das Frühstück hat mich nicht beeindruckt und auch die Frühstückszeiten sind relativ eingeschränkt (8:00-9:30). Hausbrot und Semmel, Wurst (kein Schinken zumindest war um 9:00 keiner mehr da, ca. 2 Typen Käse).

Die zugebuchte Halbpension ist für Gruppen in Ordnung, das Salatbuffet war aber großteils 'aus der Dose'. Der Geschmack der Hausmannskost war gut, dafür hatte man manchmal das Gefühl, der Koch hat zu wenig gerechnet und dann wurden die Beilagen 'gestreckt'. Zum sehr guten Rotkraut und Kartoffelbrei (max. 2 Esslöffel je Portion) gab es Karrottensalat und Paprikasalat aus der Dose. Ich würde wenn ich nicht in der Gruppe dort bin darauf verzichten und a la carte essen.
Interessant ist auch, dass eine Halbpension dazugebucht EUR 16,00 kostet aber wenn man diese aufgrund verspäteter Anreise (vorangekündigt!) nicht in Anspruch nimmt nur EUR 10,00 vom Preis abgezogen werden...

Aufgrund der 4 Haushunde sollte man keine Allergie haben wobei alle Hunde sehr gut erzogen sind und die größeren beiden auch nicht bellen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
TyrolPertisau, Inhaber von Gasthof - Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche wir mit Interesse gelesen haben.

Wir freuen uns, wenn Sie gut nach Hause gekommen sind und schöne Impressionen von der Region Achensee mitgenommen haben.

Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht wurden.

Wie wir Ihnen aber vor Ort mitgeteilt haben, ist der Geruch des Zimmer vom verbauten Holz ausgehend. (alle Zimmer wurden in den letzten 3-4 Jahren komplett renoviert)

Wir beziehen alle Gemüse-, Salat-, und Fleischprodukte von sowie viellerlei Bioprodukte von heimischen Erzeugern, vorwiegend aus der Region Thaur. Milchprodukte stammen direkt vom Bauern "Klausenhof" nebenann.
Es ist aber auch verständlich, dass so machche Bohnen aus der Dose kommen, da diese hier nicht angebaut werden. Das werden Sie aber in jedem Hotel/Restaurant finden.

Eine Aussage muss ich wehement korrigieren: Halbpensions Aufpreis oder Abzug ist 10,-- p.P.
16,-- werden für unsere 6-Gänge-Wahlmenüs verrechnet, wenn jemand nicht im Hause wohnt.

Ich persönlch habe mich auch täglich zum Frühstück und Abendessen (6-Gänge-Wahlmenü) bei Ihnen überzeugt, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Leider haben Sie nie etwas erwähnt. Ebenso können Sie essen und nachverlangen so viel Sie möchten. Nur müssten Sie uns auf unsere Nachfrage auch mitteilen. Bezüglich Frühstück: Leider kamen Sie immer zum Ende der Frühstückszeit. Aber auch hier hätten Sie uns ohne weiteres Ihren Wunsch für mehr Käse oder Wurst mitteilen können. Wir hätten Ihnen dies dann auch gerne nachserviert. (Wurst und Käse werden stets frisch geschnitten und auf dem Buffet aufgefüllt)

Wir sehen Kritik nicht als negativ sondern als Möglichkeit sich zu verbessern. Jedoch können wir nur dann auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen, wenn Sie uns dies auch vor Ort und sofort mitteilen. Denn wir sind bestrebt einen zufriedenen Gast zu haben. Über dies wird Ihnen auch jeder Gastwirt besonders dankbar sein.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder dir Region Achensee besuchen und verbleiben mit sonnigen und freundlichen Grüßen aus Tirol.

Ihre Fam. Strauss Roland

Geschäftlich
Dahme, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Es ist ein wunderschönes gepflegtes Familienhotel.
Die Zirbensuite ist einfach spitze und lässt keine Wünsche offen.
Insgesamt Ist dieses Hotel mit viel Holz verarbeitet,ganz nach unserem Geschmack-
einfach gemütlich.
Die Betreuung war so persönlich und nett,das wir einfach nur begeistert sind.
Wir können dieses Hotel zu 100-prozentich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Roland S, Inhaber von Gasthof - Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Herzlichen Dank, für Ihre lobenden Worte!
Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste zufriedenstellen können und diesen einen angenehmen und schönen Urlaub bereiten können.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn.

Ihre Fam. Strauss & das Tyrol Team.
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Kommen bereits seit vielen Jahren in dieses Haus.
Es wird von Jahr zu Jahr besser und qualitativer.
Alle bemühen sich sehr um die Gäste. Wir waren dieses Jahr zu Weihnachten hier und kommen nochmal in diesem Winter zum Langlauf zurück.
Wir freuen uns wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
TyrolPertisau, Inhaber von Gasthof - Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns natürlich, wenn es Ihnen wieder bei uns so gut gefallen hat. Auch schätzen wir es sehr, dass Ihnen unsere Neuerungen positiv aufgefallen sind. Auch in Zukunft sind wir bestreb, den Service hoch zu halten und auch zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Fam. Strauss

Sie waren bereits im Gasthof - Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof - Hotel Tyrol

Anschrift: Pertisau 28, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 32 Pensionen in Pertisau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof - Hotel Tyrol 3*
Gasthof Pension Tyrol

Wenn Sie Gasthof - Hotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.