“wintertraum Einwaller Achensee Angieund Norbert” 5 von 5 Sternen

Hotel Einwaller
und 1 weitere Seite
Hotel Einwaller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Einwaller
4.0 von 5 Hotel   |   Pertisau am Achensee, Pertisau, Eben am Achensee 6213 , Österreich   |
Nr. 18 von 18 Hotels in Pertisau
Krefeld
“wintertraum Einwaller Achensee Angieund Norbert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Schönes Hotel direkt am See, Loipeneinstieg vor der Haustür,, 5Minuten zur Karwendelbahn ins Skigebiet. Wellnessanlage vom Feinsten mit Panoramablick auf den See und der Bergwelt .Gutes Frühstück , hervoragendes 4 Gang Abendmenü Variantenreich und sehr Schmackhaft, freundliches Personal vom Kellner über das Zimmermädchen bis zur Reception immer Hilfsbereit und Nett.Saubere Zimmer Geschmackvoll eingerichtet nicht zu klein und Ruhig,mit Balkon ,LCD Fernseher und schönen Ausblick. Alles in Allem, Prima, bei gutem Preis Leistungsverhältniss

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Hektik zum Frühstück , schlechter Kaffee, Obstangebot war unzureichend ,Im Zimmer keine Wohlfühltemperatur und im Bad eisig kalt beim Duschen bei Außentemperatur von ca. 5. Grad. .Lage des Hotels und. Verkehrsanbindung sehr gut, super Wellnessbereich, Abendessen gut.

• Aufenthalt September 2009
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Wie ein anderer Gast schon schrieb, war der Empfang sehr unpersönlich, lediglich das Personal war freundlich. Der Koch schien Alkoholiker zu sein und der Kaffee war eine einzige Plörre, von dem man Magenkrämpfe bekam(..und das für 2,50 pro Tasse!). Also wir können dieses Hotel keineswegs weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Wir gehöhren zu den Stammkunden des Hotels und können die Kritik nicht nachvollziehen.Weder vom Check-In noch vom Servicepersonal könnten wir etwas nachteiliges sagen.Wir sind der Meinung das Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hause an erster Stelle steht.Die Zimmer und Appartemens sind alle hell und sehr Geschackvoll eingerichtet.Das Frühstücksbuffet ist in der Auswahl ausreichend und das 4 Gang Abendmenue sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet im der Qualität.Da dieses Hotel das Frühstücksbuffet für 9.-€ und das Abendmenue für 13.-€ anbietet, ( Halbpension 22.-€ ) ist der Kunde flexibel in der Auswahl. Wir können das Hotel und den Ort Pertisau Absolut empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Übernachtet habe ich in diesem Haus nicht, aber ich kann mich trotzdem der bisher abgegebenen Bewertung was die fehlende Freundlichkeit gegenüber Gästen betrifft nur anschließen.
Als ich auf der Website des Hotels buchen wollte, ist mir aufgefallen, dass bei Verpflegung zwar "Halbpension" angeben war, aber folgender Zusatz unten auf der Seite zu lesen war:
"In diesem Preis sind folgende Positionen nicht berücksichtigt:
Preise zzgl. Kurtaxe Euro 1,-/Tag und Person
Aufschlag Frühstück Euro 9,- pro Person/Tag, Aufschlag Halbpension Euro 22,- pro Person/Tag, Nur Abendessen Euro 13,- pro Person/Tag, Kinder bis 10 Jahre Euro 10,- für die Halbpension.
Endreinigung (nur bei den Appartements) Euro 25,50. "
Da ich sicher gehen wollte, dass der Preis wirklich die Halbpension beinhaltet habe ich mich telefonisch an das Hotel gewandt. Als ich sagte, dass ich vom 21. bis 25.09. ein Zimmer buchen wolle, wurde mir gesagt, dass das Hotel ab dem 24.09. belegt sei. Mir wurde gesagt, dass es nicht sein kann, dass im Internet bis zum 25.09. gebucht werden könne. Das, obwohl ich bei meiner "Fast-Buchung" unter dem Titel "1 Zimmer für je 2 Erwachsene vom 21.09.2008 - 25.09.2008 für je 4 Nächte" nur noch meinen persönlichen Daten eingeben hätte müssen.
Regelrecht frech (in ihrer Stimme extrem unfreundlich) wurde die Dame dann, als ich auf die eingangs erwähnte Frage bezüglich der Halbpension eingehen wollte. Das könne nicht sein, denn sie kenne sich schließlich bestens mit der Internetseite aus.
Daraufhin habe ich das Gespräch beendet.
Wenn es ein Hotel nicht nötig hat auf Kundenfragen einzugehen und Kunden auch noch als "dumm" darstellt und grundlos sehr unfreundlich wird, dann kann ich mir nicht vorstellen dort einen erholsamen Urlaub verbringen zu können.

• Zufrieden mit — Bildern der Internetseite
Strandhotel Entner
Strandhotel Entner
Nr. 9 von 18 in Pertisau
Sonnenhof Hotel + Appartements

Sie waren bereits im Hotel Einwaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Einwaller

Anschrift: Pertisau am Achensee, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 13 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Einwaller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Einwaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Einwaller Achensee
Hotel Einwaller Achensee
Einwaller Pertisau
Hotel Einwaller Pertisau
Pertisau Hotel Einwaller
Einwaller Hotel Pertisau

Wenn Sie Hotel Einwaller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.