“Wie immer genial ! Angie und Norbert Krefeld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Einwaller

Hotel Einwaller
Hotel Einwaller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Einwaller
4.0 von 5 Hotel   |   Pertisau am Achensee, Pertisau, Eben am Achensee 6213 , Österreich   |
Nr. 18 von 18 Hotels in Pertisau
Krefeld
“Wie immer genial ! Angie und Norbert Krefeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Wir gehöhren zu den Stammkunden des Hotels und können die Kritik nicht nachvollziehen.Weder vom Check-In noch vom Servicepersonal könnten wir etwas nachteiliges sagen.Wir sind der Meinung das Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hause an erster Stelle steht.Die Zimmer und Appartemens sind alle hell und sehr Geschackvoll eingerichtet.Das Frühstücksbuffet ist in der Auswahl ausreichend und das 4 Gang Abendmenue sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet im der Qualität.Da dieses Hotel das Frühstücksbuffet für 9.-€ und das Abendmenue für 13.-€ anbietet, ( Halbpension 22.-€ ) ist der Kunde flexibel in der Auswahl. Wir können das Hotel und den Ort Pertisau Absolut empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich
Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Übernachtet habe ich in diesem Haus nicht, aber ich kann mich trotzdem der bisher abgegebenen Bewertung was die fehlende Freundlichkeit gegenüber Gästen betrifft nur anschließen.
Als ich auf der Website des Hotels buchen wollte, ist mir aufgefallen, dass bei Verpflegung zwar "Halbpension" angeben war, aber folgender Zusatz unten auf der Seite zu lesen war:
"In diesem Preis sind folgende Positionen nicht berücksichtigt:
Preise zzgl. Kurtaxe Euro 1,-/Tag und Person
Aufschlag Frühstück Euro 9,- pro Person/Tag, Aufschlag Halbpension Euro 22,- pro Person/Tag, Nur Abendessen Euro 13,- pro Person/Tag, Kinder bis 10 Jahre Euro 10,- für die Halbpension.
Endreinigung (nur bei den Appartements) Euro 25,50. "
Da ich sicher gehen wollte, dass der Preis wirklich die Halbpension beinhaltet habe ich mich telefonisch an das Hotel gewandt. Als ich sagte, dass ich vom 21. bis 25.09. ein Zimmer buchen wolle, wurde mir gesagt, dass das Hotel ab dem 24.09. belegt sei. Mir wurde gesagt, dass es nicht sein kann, dass im Internet bis zum 25.09. gebucht werden könne. Das, obwohl ich bei meiner "Fast-Buchung" unter dem Titel "1 Zimmer für je 2 Erwachsene vom 21.09.2008 - 25.09.2008 für je 4 Nächte" nur noch meinen persönlichen Daten eingeben hätte müssen.
Regelrecht frech (in ihrer Stimme extrem unfreundlich) wurde die Dame dann, als ich auf die eingangs erwähnte Frage bezüglich der Halbpension eingehen wollte. Das könne nicht sein, denn sie kenne sich schließlich bestens mit der Internetseite aus.
Daraufhin habe ich das Gespräch beendet.
Wenn es ein Hotel nicht nötig hat auf Kundenfragen einzugehen und Kunden auch noch als "dumm" darstellt und grundlos sehr unfreundlich wird, dann kann ich mir nicht vorstellen dort einen erholsamen Urlaub verbringen zu können.

• Zufrieden mit — Bildern der Internetseite
  • Unzufrieden mit: — Kundenfreundlichkeit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Einwaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Einwaller

Anschrift: Pertisau am Achensee, Pertisau, Eben am Achensee 6213 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 8 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 9 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 12 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Einwaller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Einwaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Einwaller Achensee
Hotel Einwaller Achensee
Einwaller Pertisau
Hotel Einwaller Pertisau
Einwaller Hotel Pertisau
Pertisau Hotel Einwaller

Wenn Sie Hotel Einwaller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.