“Ich schließe mich vollumfänglich an...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Pertisau 52b | Achensee, Pertisau, Eben am Achensee A-6213, Österreich   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Pertisau
Karlsruhe
“Ich schließe mich vollumfänglich an...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Nahezu alle Mitglieder bewerten dieses Hotel & Spa am schönen Achensee mit 5 Punkten. Ich sehe keinerlei Grund, das nicht auch zu tun!

Das Hotel liegt am idyllischen und ruhigen Achensee perfekt für einen Outdoor- wie auch einen Wellnessurlaub.

Das Zimmer, wir hatten eine Junior Suite gen Süden, war geräumig, gemütlich, sauber und sehr schön eingerichtet, so dass man sich dort rundum wohlfühlen konnte.

Dies gilt insbesondere auch für Bett & Bad, hier mit der Einschränkung, dass die Duschwand stylisch aber völlig unpraktisch ist - es liess sich nicht vermeiden, dass Bad beim Duschen genüßlich zu tränken.

Im Zusammenhang mit dem Zimmer möchte ich explizit erwähnen, dass dies das erste Wellnesshotel war, in dem ich nicht durchgängig geschwitzt habe, weil die Raumtemperatur zu hoch war! Im Rieser ist diese sehr, sehr angenehm gewählt!

Auch der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Spa- und Behandlungsräumen war wunderschön und vor allem modern, sauber, gepflegt - und trotzdem gemütlich. Auch die Behandlungen waren sehr angenehm und wurden von überaus freundlichem Personal durchgeführt.

Das Essen war üppig und sehr, sehr lecker.

Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend - und wenn sie es nicht waren, dann wenigstens auf eine unterhaltsame Weise.

Einziges Manko: Auf die Besonderheiten und Einschränkungen einer Schwangerschaft ging man nur nach Aufforderung und gelegentlich auch nur mit deutlichem Murren ein. Das ist ja grundsätzlich auch nachvollziehbar, weil eine Schwangerschaft nun mal mit Sonderwünschen einhergeht - kein Verständnis dafür habe ich allerdings, wenn man (wie wir) ausdrücklich das ja auch intensiv beworbene "Baby-an-Bord"-Paket bucht!!

Trotzdem: Insgesamt wohlverdiente 5 Punkte, an denen es nichts zu zweifeln gibt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Tolle saubere Zimmer, netter Service, trotz Wellness kindergeeignet, gutes Essen, und die Landschaft sowieso ein Traum. Waren schon das dritte mal dort, nicht zum letzten mal!!!

Aufenthalt Januar 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

...wir waren nur 2 Tage im Hotel Rieser, beruflich nicht länger möglich. Aber diese 2 ´Tage waren wunderschön, ruhig, erholsam und entspannend. Personal = top, Essen = super, Wellness = ganz toll, Spabehandlung = super!
100% Wiederempfehlung für Erholungssüchtige!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Tolles Spa-Hotel direkt am Achensee. Ideal als Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren (das Karwendelgebirge ist ein absolutes Muss für Wanderbegeisterte!!).
Der Service im Rieser war super. Stets freundlich und nett, immer zuvorkommend, fast familiär.
Die Anlage verfügt über ein Hallen- und Freibad und einem Bio-Badeteich. Super bei meiner Chlorallergie und für all jene, die den See lieber von außen als von "innen" genießen.
Mein Persönliches Highlight war allerdings die Spa-Anlage. Dabei fand vor allem das Hamam besonders entspannend. Echt mal eine Alternative zu den üblichen Wellnessangeboten.
Unser Zimmer (Deluxe) war geräumig und großzügig ausgestattet. Sauber geputzt wurde auch und frische Bade- und Handtücher standen stets bereit.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Anschrift: Pertisau 52b | Achensee, Pertisau, Eben am Achensee A-6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 6 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 8 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rieser Achensee
Hotel Rieser Resort & Spa
Rieser Resort
Rieser Spa
Hotel Rieser Aktiv Pertisau

Wenn Sie Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.