“Traumhaft, genüsslich, erholsam- ein perfektes Wohlfühlpaket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Pertisau 52b | Achensee, Pertisau, Eben am Achensee A-6213, Österreich   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Pertisau
Lagundo (Algund), Italien
“Traumhaft, genüsslich, erholsam- ein perfektes Wohlfühlpaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel genießt den Ausblick über die wunderschöne Landschaft des Achensees. Bei Familie Rieser fühlten wir uns von Anbeginn in guten Händen aufgehoben, die Gasfreundlichkeit und Professionalität spürt man in allen Räumen des großzügig angelegten Hotels. Die neue, luxeriös ausgestattete Suite war geräumig und gemütlich gestaltet, die Betten von hervorragendem Komfort, sogar ein Ofen wärmt einen nach einem kalten Wintertag. Absolut TOP ist die Wellnessanlage mit Hallenbad und Saunalandschaft. Die Entspannung begleitete uns dann auch noch am Abend, als wir in den einladenden Sälen ein hervorragendes Menü aßen und uns am großzügigen Buffett bedienten. Absolute Verwöhnstunde auch am Nachmittag, wenn das Kuchenbuffett eröffnet wird. Die Schlittenfahrt mit anschließender Einkehr lässt das Ganze wie ein Wintermärchen erscheinen. Wir kommen bestimmt wieder, danke für das erholsame Wochenende!

Zimmertipp: Suite de Luxe
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Schwielowsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren seit 6 Jahren nicht mehr im Winterurlaub und haben uns auf Grund der guten Homepage incl. der Wellnesangebote für das Rieser entschieden.
Jeder Zeit wieder! Wir waren vom ersten Moment an begeistert.
Toller Wellnessbereich, exclusive Saunalandschaft, sehr freundliches Personal.
Zum Abend wurden wir mit einem leckeren 4-Gang Menü verwöhnt.

Egal ob Abfahrt oder Langlauf, Pertisau bietet für alle das Passende.
Und wenn man dann noch das richtige Hotel wählt, wie z. Bsp. das Rieser, kann nichts mehr schief gehen

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit seperatem Schlafraum für's Kind. Sehr schön
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir verbrachten im November acht erholsame Ferientage in diesem gastfreundlichen Hotel. Das Essen liess keine Wünsche offen, der Service war sehr zuvorkommend. Der Spa- und Fitnessbereich lässt keine Wünsche offen. Einzig das Zimmer, v.a. das Badzimmer entsprach nicht ganz einem Hotel mit 4+ Standard. Sonst war es eine tolle Zeit, die wir in Pertisau verbrachten. Die Umgebung mit See, Bergen und Täler gefiel uns sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein sehr zuvorkommender Service, eine hervorragende Küche, eine familiäre Atmosphäre und ein sehr großer und schöner Saunabereich in schöner Umgebung bieten beste Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub. Wir waren zum zweiten Mal und werden sicher noch einmal wieder kommen.

Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes, äußerst gastfreundliches Haus, in dem ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Herzliche Gastgeber, Servicepersonal top, einfühlsame Masseurin. Wunderschöne Landschaft am Achensee. Ausgezeichnetes Essen, wunderschöner Wellnessbereich. Schönes Zimmer mit toller Aussicht auf die herrlichen Berge. Ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hopfgarten im Brixental, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel in Traumlage,sehr bemühtes, freundliches Personal, hervorragende Küche, figurgünstige Portionen,Wellnessbereich sehr sauber und die Anwendungen ( trotz hoher Auslastung sehr behilflich ) ungemein entspannend und zuvorkommend zwecks Terminen, grosser Pool zum Schwimmen.Obtimal für einen traumhaften Kurztrip.

Rothenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Hotel zum erholen und geniessen. Zimmer sehr schön und gross. Bad könnte grösser sein.
Das Personal überaus freundlich. Küche sehr gut. Frühstückbuffet hervorragend. Sonderwünsche werden erfüllt. Wellness & Spabereich wirklich gut. Fitnessraum gut eingerichtet. Wenn mehrere Gäste sich im Hallenbad aufhalten sollten die Kinder nich ins Wasser springen und laut schreien. liegt aber an den Eltern. Wir hatten eine super Woche und kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Poolseite haben Nachmittag Sonne
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Nr. 9 von 18 in Pertisau
Hotel Kristall
Hotel Kristall
Nr. 3 von 18 in Pertisau

Sie waren bereits im Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Anschrift: Pertisau 52b | Achensee, Pertisau, Eben am Achensee A-6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 4 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 5 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rieser Achensee
Hotel Rieser Resort & Spa
Hotel Rieser Aktiv And Spa Resort
Rieser Spa
Hotel Rieser Aktiv Pertisau

Wenn Sie Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.