“Ein Wohlfühlhotel vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Pertisau 52b | Achensee, Pertisau, Eben am Achensee A-6213, Österreich   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Pertisau
“Ein Wohlfühlhotel vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ausgezeichnetes Wellness + SPA Hotel mit umwerfender Wellnessoase für ruhige, entspannte und erholsame Ferien- und Wohlfühltage im Hotel oder wenn's etwas aktiver zu und her gehen soll, steht ein abwechslungsreiches Aktivprogramm im Hotel oder in der wunderbaren Umgebung allzeit bereit. Der 1000m2 grosse Naturschwimmteich ist Klasse.
Zimmer, Essen, Service, Sauberkeit alles hervorragend. In diesem Hotel wird jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Junior-Suite mit Balkon war sehr grosszügig und einfach nur perfekt
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Grüningen, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Leistung. Zimmer sind geräumig und schön. Das Bett war etwas hart (bin ich mir nicht gewohnt) aber gross und nach 4 Nächten störte es mich nicht mehr. Spa Bereich ist grosszügig und verfügt über 6 verschiedene Saunen, Innen und Aussenpool und einen wunderschönen Park mit super Biobadeteich! Behandlungen (Massagen und Kosmetik) => zwei wirklich sehr gute Therapeuten : Empfehlenswert. Umfangreicher Fitnessraum und einen grossen Gymnastikraum mit guten Aktiv Programm. Der Service und das Essen auch wirklich toll.
Ich gebe dem Hotel eine 4.8. Die 0.2 sind ein paar Kleinigkeiten: WLAN leider nicht flächendeckend und langsam, keine Minibar/Getränke im Zimmer für einen Schlummerdruck, Salatbuffet könnte etwas Umfangreicher sein, Saunabereich nur von 15-19 Uhr geöffnet. Wie gesagt, nur Kleinigkeiten.

Wir gehen wieder dahin!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ilsede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten einen herrlichen entspannten Aufenthalt im Hotel Rieser. Jeder Zusatzwunsch wurde sofort erfüllt. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Toller Wellnessbereich, tolles Ambiente mit Blick auf die Berge, einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Es ist immer wieder schön im Rieser die Ferien zu verbringen!!! Der Service und die Zimmer sind absolut Klasse und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen! Auch mit Gehbehinderung ist alles bequem erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Bereits bei meinem ersten Aufenthalt im vergangenen Jahr war ich absolut begeistert von dem Hotel und wurde auch bei meinem zweiten Besuch nicht enttäuscht. An den Zimmern gibt es absolut nichts zu bemängeln, auch die Zimmermädchen sind ausgesprochen freundlich. Der Wellnessbereich ist enorm grosszügig und bietet die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Mein Favorit ist der Ruheraum im ersten Obergeschoss, schade nur, dass man eigentlich wissen muss, wo man ihn findet, denn sonst bleibt er einem auf Ewigkeiten verborgen. Das ist vielleicht auch gut so, denn dadurch ist er kaum besucht und man findet tatsächlich absolute Stille. Das Haus lebt auch stark von der Freundlichkeit seiner Mitarbeiter. Zwei Damen aus der Spa Abteilung kannte ich noch von meinem letzten Besuch, beide finde ich sie sensationell und kann nur hoffen, dass sie dem Haus noch lange erhalten bleiben. Im Restaurant wurde uns zum Abschied ungefragt ein Lunchpaket angeboten. Das ist Gästeservice. Umgekehrt ist für mich der Restaurantbereich der einzige Minuspunkt, mit Ausnahme des Frühstücksbuffets, denn das ist immer mein Highlight am Morgen. Das Mittagessen bzw. den Kuchen am Nachmittag habe ich nicht in Anspruch genommen, die Qualität des Abendessens ist in Ordnung, auch wenn ich finde, dass etwas mehr gewürzt werden dürfte. Auch bin ich der Meinung, dass es bei 4 Hauptgängen zur Wahl doch möglich sein sollte, darunter auch einen Fisch anzubieten, sicherlich kann man danach fragen. Es gibt nur einen Punkt, den ich als Manko sehe... wenn man den Service nicht bremst, dann hat man ein 5-Gänge-Menü in einer halben Stunde verzehrt. Das empfand ich bei meinem letzten Besuch als störend und habe es auch bei diesem Aufenthalt wieder so erfahren. Auf Wunsch werden selbstverständlich Pausen eingelegt, aber es ist ein Hotel zum Entspannen, da sollte das Abendessen nicht im Expressservice serviert werden. Ich habe selbst viele Jahre in führender Position in einem der besten 5* Ferienhotels in Deutschland gearbeitet und weiss, wieviel Arbeit und Herzblut in einem solchen Betrieb stecken. Familie Rieser ist auf dem richtigen Weg und ich werde sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Als Gast ist man in diesem ansprechenden, wenngleich auch teuren Hotel gut untergebracht - das freundliche Personal ist ist überaus bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sowie der gesamte Wellness-Bereich sind sehr sauber sowie gepflegt. Allerdings hat das Hotel unterschiedliche Zimmer in verschiedenen Kategorien - zur Straßenseite hört man tagsüber auch in einer Junior-Suite "Süd" die vorbei-fahrenden Fahrzeuge deutlich ! In Richtung Berge sind die Zimmer hingegen ruhiger. Alles, was zu einem guten, reichhaltigen Frühstück zählt, wird angeboten. Eierspeisen sind stets frisch zubereitet - die Kuchen-Auswahl am Nachmittag ist dagegen eher begrenzt und zum mehr-gängigen Abendessen gibt es verschiedene Speisen mit internationalem Flair, jedoch nur selten Tiroler Spezialitäten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Toller Wellness-Urlaub mit Rundherum-Verwöhnprogramm. Der Service und das Essen sind besonders hervorzuheben, einfach perfekt. Die große Bade- und Saunalandschaft hat für jeden etwas zu bieten und die drei Ruheräume sind bestens ausgestattet und laden zum Verweilen ein.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Rieser weiter!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Anschrift: Pertisau 52b | Achensee, Pertisau, Eben am Achensee A-6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 6 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 6 der Romantikhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rieser Achensee
Rieser Spa
Rieser Resort
Hotel Rieser Resort & Spa
Hotel Rieser Aktiv Pertisau

Wenn Sie Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.