“Sensationelle Woche im Furtners erlebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Furtners Lebensfreude Hotel

Furtners Lebensfreude Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furtners Lebensfreude Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pertisau 30a, Pertisau, Eben am Achensee 6213 , Österreich   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Pertisau
Kloten, Schweiz
“Sensationelle Woche im Furtners erlebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Meine Frau und ich hatten das Glück, das Sport- und Genusshotel Furtners zu finden und zu buchen. Wir sind inzwischen seit vier Tagen hier und geniessen jeden Tag in vollen Zügen. Wunderschönes Zimmer, ausgezeichnetes und mit viel Liebe zubereitetes Essen und vor allem unglaublich herzliche Gastfreundschaft (Renate & Co.). Wir können das Furtners zu 150% empfehlen. Nicht nur Golfern, sondern auch allen, die ein paar Tage ihre Seele baumeln lassen möchten. Wir kommen bestimmt wieder!
Die Rossi's aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Dorfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht zu Gast bei den Furtners, aber es war wirklich toll. Alles war sehr sauber und gepflegt, der Service spitze und das Essen unglaublich lecker. Die Lage am Golfplatz ist herrlich, auch wenn man nicht selbst Golf spielt. Wir waren mit unserem Hund dort und das war alles kein Problem. Es gibt kilometerlange Wanderwege und ein Ausflug mit der Karwendelbahn, die direkt in Pertisau abfährt, lohnt in jedem Fall. Klare Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Renate T, Leiter Front Office von Furtners Lebensfreude Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Herr und Frau Fialma,

Herzlichen Dank für die gute Beurteilung über die wir uns sehr gefreut haben.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und senden sonnige Grüße vom Achensee...

Ihre Familie Furtner mit dem ganzen Team
Fredericia, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren schon zum 10. Mal bei Furtners. Es war wie immer ein sehr gutes
erlebnis. Gutes essen, wohnen (neurenovierte Badezimmer) und gastfreundlichkeit.
Familie Furtner samt Team bemühen sich sehr um Ihre Gäste. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Lis und Herbert Czuba
Dänemark

Zimmertipp: Zimmer mit blick auf den Achensee sind alle empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Renate T, Leiter Front Office von Furtners Lebensfreude Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe Familie Czuba,

Was für eine Freude um solche nette Stammgäste wie Sie zu haben und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Komplimente.

Wir freuen uns schon sehr auf ein 11. & 12. & ..... Mal.

Alles Liebe für die Zwischenzeit und bis auf ein Wiedersehen!

Ihre Familie Furtner mit dem ganzen Team
Vorchdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

es war schon die telefonische Anfrage eine Freude, der Aufentahlt war dann wirklich Lebensfreude. Sehr angenehme Atmosphäre und super Betreuung. Das Essen war sehr gut und der Kuchen am Nachmittag im Garten ein Genuss. Man mag gar nicht heim fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Hatten eine schöne und sehr freundliche Zeit bei Furtners. Nette Zimmer, ein super Essen, einen tollen Blick ins Karwendelgebirge und auf den Golfplatz, schönes Pitchinggreen. Wr werden 2010 wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Furtners Lebensfreude Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furtners Lebensfreude Hotel

Anschrift: Pertisau 30a, Pertisau, Eben am Achensee 6213 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 18 Hotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furtners Lebensfreude Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furtners Lebensfreude Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Furtners Lebensfreude Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.