“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Hotels in Nauders
Vaals, Niederlande
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Es war wieder mal ein Aufenthalt wo alles stimmte! Beste zentrale aber ruhige Lage; sauberes, schönes,einladendes Appartement. Sehr guter Wellness Bereich mit einer Sky-Sauna die nicht zu übertreffen ist. Traumhafte Aussichten in die Bergwelt aus der Sauna. Der Service und die nette, kompetente Betreuung durch die Familie Moritz und Team läßt keine Wünsche offen.
Auch die Versorgung mit allen möglichen Infos und Unterlagen im Vorfeld ist optimal und hilfreich. Danke!!! Es war toll. G.Schürkens

Zimmertipp: Prospekt und Homepage sind zutreffend
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Franziska S, Leiter Front Office von Aparthotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Herr Schürkens! Es freut uns das sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Freundliche Güße aus dem Aparthotel Arabella

Allein/Single
Geschäftlich
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Tolle Wohnung, sehr freundliches Personal, schönes Hallenbad, Sauberkeit top, grosser Skiraum, Aparthotel sehr zentral und gut gelegen - uns hat die Woche im Arabella sehr gut gefallen! Wird gerne weiterempfohlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Gast! Vielen Dank für die netten Worte und die Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können. Freundliche Güße aus dem Aparthotel Arabella
Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Alles ist immer sehr sauber. Betreuung durch Inhaberfamilie sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren Tagsüber auf der Skipiste und genossen danach das schöne Hallenbad und die Familiensauna. Gut eingerichteter Skiraum. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können. Freundliche Güße aus dem Aparthotel Arabella
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das war das erste Mal, dass wir in einem Aparthotel als Familie waren. Wir empfanden es als sehr ideal. Man kann je nach Lust und Laune selber kochen oder in ein Restaurant gehen. Der Brötchenservice am Morgen war auch super. Gerade mit Kindern ist man so viel flexibler.
Wir kommen gerne wieder.
Besten Dank an Familie Moritz & Team

Zimmertipp: Je nach Familiensituation gibt es interessante Raumeinteilungen im Arabella. Diese kann man auf der ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Danke liebe Familie Moritz und Team,
Wir haben uns in Ihrem modernen Haus wie immer sehr wohl gefühlt. Wir hatten super Sonne, super Pisten und immer ein nettes Gespräch mit unserem Vermieter. Wir werden gerne wieder ihr Apart Hotel besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Jens Schilling

Aufenthalt Januar 2014
Lohmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Dritter Aufenthalt in Folge - es gibt NICHTS zu meckern... Sauber ist eine Begrifflichkeit, die für das ARABELLA neu definiert werden muss: das hier ist benchmark!!! Unglaublich, wie all die fleißigen Hände das permanent und beinahe unmerklich bewerkstelligen...

Zimmertipp: wir hatten immer *507* Swing L ... P E R F K T ... keine Geräusche Vollbelegung ... UNGLAUBLICH
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Den Raum den wir bekommen haben, entsprach nicht denen, die man auf der Webseite so sieht.
Es gibt wohl einen "alten" Hotelteil mit rustikalen Zimmern, genau so eines hatten wir.
Es war sauber, die Leute vor Ort waren freundlich. Der Wellnessbereich war über Erwartung!
Etwas wenig Parkplätze, aber es ist immer irgendwie gegangen.
Leider keine Lobbybar oder ähnliches im Hotel um Abends noch einen Trinken zu können.

Zimmertipp: Auf eines der neuen Zimmer bestehen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Franziska S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Aparthotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr Revilio,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Dem gesamten Team liegt das Wohlbefinden der Gäste sehr am Herzen.
In unseren Angeboten präsentieren wir immer mehrere Zimmertypen inklusive Bilder bzw. auch auf unserer Website sind die jeweiligen Zimmer mit Fotos sehr gut beschrieben.
Es würde uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Aparthotel Arabella sich für ein modernes Zimmer entscheiden würden und sich vom Komfort überzeugen lassen.
Das Problem mit dem Parkplatz können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da pro Zimmer 2 Abstellplätze gerechnet sind und wir direkt angrenzend einen zweiten Parkplatz bieten.

In diesem Sinne würde es uns freuen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns im Aparthotel Arabella begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Familie Moritz und das ganze Team

Sie waren bereits im Aparthotel Arabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Arabella

Anschrift: Unterdorfweg 355, Nauders 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nauders
Nr. 1 der Luxushotels in Nauders
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nauders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Arabella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Arabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Arabella Nauders, Tirol

Wenn Sie Aparthotel Arabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.