“Super Service, gute Lage, egal wie viel los war” 5 von 5 Sternen

Bundesstrasse 228, Nauders 6543 , Österreich
664-4265428
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Nauders
frankfurt
“Super Service, gute Lage, egal wie viel los war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

gutes Essen, gute Lage, sehr freundliches Personal, egal wie viel gerade los war. Wir haben uns immer wohl gefühlt und wurden nie zur Eile gedrängt. Dafür trinken wir dann gerne auch einen zweiten Kaffee und sind 5 Tage nacheinander dort zum Essen gegangen. Im Gegensatz zum Bergrestaurant ein himmelweiter Unterschied

Aufenthalt Dezember 2013

Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein pfundige Hütte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Essen, Stimmung, Personal und Ausblick, hier passts einfach. Wir fahren schon viele Jahre nach Nauders und kehren immer wieder zum Einkehrschwung in die Lärchenalm ein.

Aufenthalt März 2014
Maegenwil
“Super gemütliches Alm Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Die Lärchenalm liegt bei der Mittelstation des Sesselliftes zum Bergkastel. Im Winter bestens über die Talabfahrt zu erreichen. Im Sommer ist sie durch eine schöne Wanderung von 1 1/2 Stunden erreichbar.
Es gibt eine grosse Sonnenterasse und ca. 100 Sitzplätze im Inneren. Das Restaurant hat einen Urgemütlichen Charme und das Personal ist einfach Spitze. Ob nur etwas Trinken oder eine Währschaft Mahlzeit, alles ist möglich und total lecker. Im Winter findet jeweils Dienstag und Donnerstag ein Rodelabend mit beleuchteter Abfahrt statt, ab Mittag die Rodelabend Warm up Partys, Dienstags Abend die Snow Show der Skilehrer und am Donnerstag gibt Fondue oder à la Carte Essen. Wir haben schon einige tolle Aprés Ski Stunden in der Lärchenalm genossen und wir können einen Besuch allen bestens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente