“Summer holiday” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almhof Tophotel Nauders

Almhof Tophotel Nauders gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almhof Tophotel Nauders
4.5 von 5 Hotel   |   Dr. Tschiggfrey-Strasse 314 | Reschenpass, Nauders 6543, Österreich   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Nauders

Sie waren bereits im Almhof Tophotel Nauders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almhof Tophotel Nauders

Anschrift: Dr. Tschiggfrey-Strasse 314 | Reschenpass, Nauders 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nauders
Nr. 2 der Luxushotels in Nauders
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Almhof Tophotel Nauders 4.5*
Grüß Gott, Buongiorno und Grüezi, seien Sie aufs Herzlichste willkommen in unserem 4 Sterne superior Wellnesshotel, dem Almhof in Nauders! Auf einem sonnigen Plateau am Reschenpass auf 1.400 m Seehöhe erwarten wir Sie in einem der schönsten Wellnesshotels. SpaHier oben bei uns, eingebettet zwischen den schönsten Gipfeln Österreichs, Italiens und der Schweiz, lässt es sich zu jeder Jahreszeit herrlich Urlaub machen in Tirol Nauders. In einer majestätischen Bergeswelt, die ihresgleichen sucht, in einem Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Auch Sie werden bald denken: „Ja, das ist mein Almhof Nauders!“ Für ruhesuchende Wellnessfans, für sportbegeisterte Aktivurlauber genauso wie für Gourmetfreunde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almhof Tophotel Nauders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mein Almhof Nauders
Meinalmhof Nauders
Mein Almhof Hotel
Nauders Tophotel Mein Almhof
Almhof Tophotel Nauders Tirol

Wenn Sie Almhof Tophotel Nauders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.