“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Almhof Tophotel Nauders

Almhof Tophotel Nauders gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almhof Tophotel Nauders
4.5 von 5 Hotel   |   Dr. Tschiggfrey-Strasse 314 | Reschenpass, Nauders 6543, Österreich   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Nauders
St. Gallen, Schweiz
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben unsere Herbstferien 2013 hier verbracht. Der Empfangsbereich hat Charme, mit viel Holz schön eingerichtet. Man wird vom Personal herzlich begrüsst, das Personal ist im Allgemeinen sehr sehr freundlich und zuvorkommend, ein grosses Lob. Wir würden unbedingt empfehlen, eine Wellness-Suite zu buchen. Die Suite ist riesig und hat einen eigenen kleinen Wellness-Bereich mit Whirlpool Badewanne und Regendusche, luxuriös. Das Essen ist vorzüglich, es gibt jeden Abend einen Fünfgänger. Verhungern muss hier sowieso niemand, es gibt fast immer ein kleines Buffet im Empfangsbereich. Der Wellness-Bereich ist sehr schön gestaltet, allerdings alles ein Nackt-Bereich, das war überhaupt nicht unser Ding. Es herrscht fast ein wenig ein präsentieren und zurschau-Stellung.. ich muss die anderen Gäste jetzt echt nicht unbedingt nackt sehen, aber ja, ich war halt noch nicht oft in Wellness Ferien. Der Ort Nauders und die Region gibt nicht soviel her zum unternehmen, wir waren einmal wandern und einmal biken, es hat sogar Hotel-Bikes. Sonst haben wir viel Zeit im Hotel verbracht. Da habe ich vor allem auch den Fitnessraum geschätzt, dieser ist sehr modern eingerichtet und perfekt um die Trainingsform aufrecht zu erhalten. Bei all dem feinen Essen unbedingt notwendig ;-) Wer Ruhe und Entspannung sucht, kann hier einen perfekten Wellness-Urlaub verbringen. Hotel ist absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Wellness-Suite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sulzberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Eine freundlich kompetene Rezeption vermittelte uns kurzfristig die Skipässe und das war unser Hauptanliegen, dass wir da keine Zeit verlieren.
Wir konnten unser Gepäck deponieren und einen herrlichen Skitag erleben.

Gerne hätten wir die typische österreiche Kochkunst genossen aber das war leider nicht so!
Der Imbis am Nachmittag tat gut und so viel das warten bis zum Abendessen nicht all zu schwer.

Zimmertipp: Ein wunderschönes Up-Grad Zimmer haben wir gerne in Anspruch genommen. Gepflegte Skipisten und aufm ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wunderschön neben Schloss Nauders gelegenes gemütliches Familienhotel mit einfachen, grossen, sauberen Zimmern, grosszügigen Einrichtungen wie Bar, Raucherlounch, Kaminecke, Billardtisch etc. Mehrere schöne Speisezimmer (Tiroler Stube, Fonduestüberl, Pizzeria), ein lichtdurchflutetes Cafe mit schöner Aussicht und ein grosses Hauptrestaurant in welchem ein Spitzenkoch wunderbare Gerichte auf die Teller zaubert, lassen den kulinarischen Genuss nicht zu kurz kommen. Ein Frühstücks- Nachmittags- und Salatbuffet sowie ein Kinderrestaurant runden das Angebot ab. Das Sahnehäubchen jedoch ist der wirklich tolle Spabereich mit herrlichem Bergpanorama das seinesgleichen sucht und ein mit hochmodernen Fitnessgeräten (incl. Powerplate) 160 m2 grosses Studio, das ab 6 Uhr morgens geöffnet hat. Der Skikeller verfügt über abschliessbare Ski- Skischuhschränke und der Skibus verkehrt zuverlässig 1/4 stündlich oder auf Abruf direkt ab Haustüre. Wir haben wirklich rundum schöne Tage verbracht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Um rumzukritteln muss man schon suchen:
Der Wellnessbereich ist perfekt - mit Tee, Säften, Trochenobst und Nüssen und traumhaften Relaxbereichen.
Der Service war Super-aufmerksam und sehr schnell und das in der Hauptsaison mit komplett vollem Haus!
Das kulinarische Abendmenü hat seinen Namen hier verdient - kein Sternemenü, aber über dem Durschnitt vergleichbarer Hotels.
Unbedingt probieren sollte man das Fonduestübel statt dem Abendessen (hier der kleine Kritikpunkt: wenn man schon den Besuch in den anderen Hotelrestaurants anbietet und hierfür eine Gutschrift von € 10,- p.P. verspricht - was ohnehin schon im Vergleich zu dem Abendmenü sehr wenig ist - sollte diese auch automatisch abziehen - ich finde es peinlich darauf hinweisen zu müssen).

Wir hatten ein Appartment, das von der Einrichtung etwas älter, aber sehr gut gepflegt war im Haupthaus, das Bad war in Top-Zustand (für uns immer ein k.o.-Kriterium).

Der Shuttle-Service zur Piste funktioniert sehr gut (selbst zur absoluten Stoßzeit musste nur ca. 10 Min. auf das nächste Shuttle gewartet werden) - zurück geht es zum Hotel auf der Piste bis vor das Hotel (Ziehweg, bei nassem Schnee muss man etwas anschieben).

In der Gesamtsumme ein Ausgezeichnet, weil hier auch der Preis insgesamt zur Leistung pass.

Zimmertipp: Wer es etwas moderner im Zimmer mag und Wert darauf legt, sollte eine Junior-Wellness-Suite wählen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Kronach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ob zur Skisaison, zum Wandern, im Sommer oder auch nur als verlängertes Wochenende zum relaxen. Dieses Hotel bietet für jedes Interesse das richtige Feeling.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, wie auch die Sterneküche!
Am Reschenpass im Dreiländereck italien, Nauders und Österreich gelegen bietet es ideale Ausgangspunkte für unterschiedlichste Aktivitäten.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude oberhalb der Pizzeria sind intern/extern sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr freundliches Personal, äußerst zuvorkommend. Garagen und Parkplätze ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind angenehm groß und machen einen sauberen Eindruck ( je nach gebuchter Kategorie auch mit großem Bad und jacuzzi, wirklich schön)Besonders hervorzuheben ist der SPA Bereich. Bei Ankunft haben wir einen Gutschein/Ermäßigung für Anwendungen im Beauty Bereich bekommen. Fazit, gesichtsbehandlung und Ganzkörpermassage waren toll. Mehrere Themen saunen. Es gibt Tee und frisches, wie auch getrocknetes Obst. Mittags 13 bis 16 Uhr gibt es einen mittagssnack und Kuchenbüffet. Abends wird man mit einem 4 Gänge Menu verwöhnt. Wir waren rund um zufrieden und kommen bestimmt mal wieder!!

Aufenthalt November 2013
Madiswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel . Schätzen den tollen Wellness und Fitness Bereich .
Das riesige Frühstücksbüffet mit grossem Angebot und am Abend das Fünfgang Menü war sehr gut ! Hier ist der Gast wirklich in einer Wohlfühloase !
Werden sicher wieder mal dieses Hotel buchen !
Gehen auch immer wieder gerne auf dem Kaunertalergletscher skifahren ,
der sich in der Nähe befindet .

Zimmertipp: Juniorsuite war eine gute Wahl ,sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Almhof Tophotel Nauders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almhof Tophotel Nauders

Anschrift: Dr. Tschiggfrey-Strasse 314 | Reschenpass, Nauders 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Nauders
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nauders
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Almhof Tophotel Nauders 4.5*
Grüß Gott, Buongiorno und Grüezi, seien Sie aufs Herzlichste willkommen in unserem 4 Sterne superior Wellnesshotel, dem Almhof in Nauders! Auf einem sonnigen Plateau am Reschenpass auf 1.400 m Seehöhe erwarten wir Sie in einem der schönsten Wellnesshotels. SpaHier oben bei uns, eingebettet zwischen den schönsten Gipfeln Österreichs, Italiens und der Schweiz, lässt es sich zu jeder Jahreszeit herrlich Urlaub machen in Tirol Nauders. In einer majestätischen Bergeswelt, die ihresgleichen sucht, in einem Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Auch Sie werden bald denken: „Ja, das ist mein Almhof Nauders!“ Für ruhesuchende Wellnessfans, für sportbegeisterte Aktivurlauber genauso wie für Gourmetfreunde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almhof Tophotel Nauders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mein Almhof Nauders
Meinalmhof Nauders
Mein Almhof Hotel
Nauders Tophotel Mein Almhof
Almhof Tophotel Nauders Tirol

Wenn Sie Almhof Tophotel Nauders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.