“Pizzeria "Mein Almhof" - unterirdischer Service” 1 von 5 Sternen

Doktor-Tschiggfrey-Strasse 314, Nauders 6543, Österreich
+43(0)5473 87313
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Nauders
Basel, Schweiz
“Pizzeria "Mein Almhof" - unterirdischer Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Besser wäre es wohl gewesen, wir hätten bei der absolut unfreundlichen Begrüssung ("DA setzen Sie sich hin!" - Nur massive Widerrede konnte diese Platzzuweisung verhindern...) gleich auf dem Absatz kehrt gemacht. Haben wir aber nicht und sind seither um eine Servicewüstenerfahrung reicher. Obwohl das Lokal längst nicht voll belegt war, verbreiteten die Servicekräfte eine ungeheure Hektik. Wer die Bestellung nicht im Eiltempo runterrattert oder gar eine Frage zu einer Position auf der Karte hat, zieht man sich den Unmut der Kellner erst recht zu. Das Essen wird hingeklatscht, als hätte man eine Heizdeckenkaufveranstaltung gebucht, auf der ein Drei-Gang-Menu inklusive ist. Wir haben zwar eine passable Pizza zu günstigen Preisen gegessen, aber die Hektik und Unfreundlichkeit des Personals vermieste uns jede Lust auf Mehr. Beinahe - denn die Desserts klangen so verführerisch, dass ich nicht widerstehen konnte und den unwirschen Kellner noch einmal an den Tisch bat. Doch die Bitte, nebst einer normalen Portion von einem anderen Dessert noch eine kleine Portion zu bringen, wurde unwirsch abgewiesen mit der Begründung: "Das kann ich nicht bongen." Tja, dann kann ich nicht mehr bestellen. Haben dann das Lokal süssspeisenlos verlassen und es nicht wieder besucht. Alternativvorschlag: Direkt auf dem Reschenpass und auch kurz dahinter auf der linken Seite hat es einige Pizzerien, die gleich gute Speisen stets freundlich und zuvorkommend servieren.

Aufenthalt Juli 2013

Zug, Zug, Switzerland
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Schönes Hotel und vorzügliche Küche. Nettes, zuvorkommendes Personal. Mit Kindern die Suite buchen mit Verbindungstür. Jeden Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Aufenthalt August 2012
Mödling, Österreich
“Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

gutes Essen, nettes Ambiente, Personal in Ordnung, sind in Nauders aber schon viel aufmerksamer, freundlicher und kompetenter bewirtet worden

Aufenthalt Dezember 2012
Stuttgart, Deutschland
“Kurzurlaub in den kalten Monaten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren bisher 2x im Almhof zu einem Wellness Kurzurlaub .Die Zimmer sind typisch für die Region eingerichtet, sehr sauber und großzügig geschnitten. Erwähnt werden muss, dass wir jedesmal ein Zimmer mit offenem Kamin und Whirlpool gebucht hatten ( Whirlpool freistehend im Wohnzimmer mit Blick auf den Kamin). Das separate Badezimmer ist sehr komfortabel .Der SPA ist klein aber fein und die von uns gebuchten Wellnessanwendungen waren toll. Vom Frühstücksbüffet bis zum Abendessen (Menü) fanden wir das Angebot sehr gut und frisch. Die Küche experimentiert gerne mal ( hausgemachte Chutneys aus heimischen Früchten zu regionalem Bergkäse) was auch gelingt, ansonsten ist es hauptsächlich eine regionale/saisonale wohlschmeckende Küche. Besonders gelungen ist die Auswahl an Wein, hier werden unter anderem Weine aus dem Hause Muri Gries angeboten. Was das Servicepersonal betrifft können wir die Note 1 vergeben! Insgesamt ist das Preis- Leistungs Verhältnis im Almhof Top.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
hall in tirol
“Habe nur das Restaurant getestet, viel Geld, wenig Gegenwert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Über das Hotel kann ich nicht viel sagen, man quert zwar die plüschig-kitschig aufgemachte Empfangstreppe, rein von den Accessoires, die sich dort türmen (Hirschgeweih-Variationen auf popig) und eigenartige Beleuchtung wäre das nicht mein Fall. Wie auch immer: Gekommen waren wir ja zum Essen: Durch die Bank kann man sich das Geld dafür sparen: Dem Koch fehlts am Talent zum würzen, optisch schauen die Speisen zwar appetitlich aus (bis auf die üppig zugesetzte Fertigsosse), aber empfehlen kann man die Gerichte im Almhof nicht. Das Steak kam welldone, statt medium, schwamm in einer Fertigtunke und war zäh. Das mitgelieferte Gemüse matschig gegart, ohne Geschmack und Biss. Die Pizze der Töchter mit Fertigkäse-mischung ohne Würze. Das Bier war abgestanden, statt frisch, der gespritzte Apfelsaft mit überstandigem Mineralwasser versetzt. Die Bedienung war der Belegung des Lokales nicht herr, es war warten angesagt. Keine Empfehlung!