“Toll für Familien oder Gruppen” 4 von 5 Sternen

Hotel Edelweiss Gerlos
3.0 von 5 Hotel   |   Gerlos 135 | 6281 Gerlos, Nauders A-6543, Österreich   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Nauders
Basel, Schweiz
“Toll für Familien oder Gruppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Familien mit Kindern oder andere Gruppen sind im Edelweiss in Nauders sehr gut aufgehoben. Der grosse Launch-Bereich bietet Gelegenheit für geselliges Zusammensein, im Untergeschoss können Tischfussball, Tischtennis und Billard gespielt werden. Kostenloses WLAN gibt es im Umfeld der Reception.

Im Haus herrscht eine herzliche, humorvolle Atmosphäre. Zimmer und Zimmerservice sind einwandfrei. Das Essen ist gut und „währschaft“, wie man in der Schweiz sagt, also nicht auffallend kalorienarm. Aber in den Sportferien ist der Kalorienverbrauch ja auch höher.

Die Lage am Eingang von Nauders hat den Vorteil, dass man im Bus noch freie Plätze findet, der zur Talstation der Gondelbahn fährt. Das Skigebiet ist tiptop. Nicht riesig, aber für jeden Geschmack resp. jeden Anspruch gibt es mehrere Pisten. Spass macht der Riesenslalom, der täglich neu ausgesteckt wird und nachmittags zur freien Verfügung steht, inklusive Zeitmessung. Nicht unerwähnt sei auch die acht Kilometer lange Schlittelbahn.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel bietet Zimmer mit Halbpension. Wir waren dort eine Nacht und die Menuauswahl zum Abendessen entsprach unseren Vorstellungen, die Qualität war gut. Auch das Frühstück hat uns voll zufriedengestellt, der Service war insgesamt gut. Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber ausreichend, ausserdem gehörten sie zu den wenigen Zimmern, die nicht direkt über Aufzug zu erreichen waren. Das Hotel verfügt über Aufenthaltsräume mit Tischtennis und Billard, ausserdem über ein Hallenbad. Die nahegelegende Bundesstrasse empfanden wir nicht als störend. Wir werden das Hotel gerne für einen künftigen Aufenthalt wieder in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Gerlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Gerlos

Anschrift: Gerlos 135 | 6281 Gerlos, Nauders A-6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Nr. 7 von 16 Hotels in Nauders
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edelweiss Gerlos 3*
NICHT eines von vielen aber für viele das EINE! Das Edelweiss in Gerlos, hoch gelegen im traumhaften Zillertal, bietet Komfort im neuen Tiroler Stil, ob Sommer oder Winter; Vom Bauern-Ei beim Frühstück bis zum Schlummertrunk beim Kamin, alles für einen entspannten Aufenthalt inmitten der Zillertaler und Kitzbühler Alpen. Das moderne und geruchfreie Schwimmbad, sowie verschiedene Saunen runden einen angenehmen Tag, sportlich ab. Für Fragen und weitere Auskünfte - oder ein individuelles Angebot - wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Rufen sie uns an oder mailen Sie uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Gerlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Nauders
Hotel Hotel Edelweiss
Nauders Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Bewertungen
Hotel Edelweiss Hotelbewertungen
Hotel Edelweiss Gerlos Nauders, Tirol

Wenn Sie Hotel Edelweiss Gerlos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.