“SUPER!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 28 Pensionen in Nauders
Mammern, Schweiz
“SUPER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren zum Skifahren in Nauders und haben eine ehr gute Wahl mit dem *Berghof* getroffen!
Ausgezeichnete Küche, sehr nettes Personal und ein absolut sympathisches und fähiges Hoteliers-Ehepaar. Wir kommen gern wieder einmal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

sehr kleines Haus mit 17 Zimmern.
sehr sympathisches, zuvorkommendes und freundliches Personal! Service perfekt!
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet!
Die Lage ist Perfekt, schöner Ausblick auf Burg und Berge!
Küche sehr gut! hervorragendes Frühstück!
Wellnessbereich klein aber fein.
Alles in allem ein TOP Hotel und ein echter Geheimtipp, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir sind sehr viel auf Reisen und können den Berghof nur wärmstens empfehlen. Der Service ist sehr sehr freundlich und der Kunde ist hier "König". Angefangen vom herzlichen Empfang über den Service im Restaurant oder der individuellen Beratung von Freizeitmöglichkeiten, Wanderungen, etc. Der Wellnessbereich wurde extra für uns noch spät Abends geöffnet, damit wir uns nach einer langen Radtour erholen konnten. Auch hier ist alles sehr schön, sauber und Entspannung pur. Beim Abendessen konnte man sich zwischen täglich ändernden Menüs, eines auswählen, dieses mit Vor- und Nachspeisen jedoch auch individuell zusammenstellen oder ein paar Klassiker á la Carte bestellen. Das Essen ist sehr kreativ zusammengestellt und auf sehr hohem Niveau. Wir hatten ein Standard-DZ, mit Blick auf Nauders. Das Zimmer war super schön mit Holz eingerichtet und alles war sauber und modern. Kühlschrank, TV, WLAN alles da. Wir waren das 2te mal nun schon dort und werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten ohne Halbpenision gebucht,blieben aber auf Grund großer Müdigkeit im Hotel und wurden angenehmst von der hervorragenden Küche überrascht . Auch ausgefallene Sonderwünsche mestert man mit bravour. Darauf aßen wir jeden Abend im Hotel. Bedienung und Sevice sind sehr gut. Auf Grund der kleinen Größe des Hotels kann man sehr indivituell auf die Gäste eingehen. Wer einen riesen Wellnessbereich und Mega Frühstückbuffet erwartet ist sollte sich eher ein größeres Hotel suchen.Denn das ist bei max 30 bis 40 Gästen auch nicht möglich. Beides ist ist aber völlig ausreichend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten ohne Halbpension gebucht. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück gut, wenn auch nicht so üppig wie andernorts, aber man konnte Eierspeisen bestellen. Leider hat man uns bei Antritt nicht wirklich gut über die Halbpension informiert, so dass wir dort nie essen gingen, obwohl uns (im Nachhinein) ein Menü wirklich gepasst hätte.
Der Wellnessbereich scheint uns der schwächste Punkt. Es wurde nur eine Sauna geheizt (2 sind vorhanden), es sind 2 normale Duschen vorhanden, und vor allem muss man neben den Fitnessgeräten durch, wenn man in die Sauna oder zu den Duschen will. Ausserdem ist es prinzipiell von aussen einsehbar, obwohl ein Tuch behelfsmässig die Sicht verdecken hilft. Der Ruheraum ist angenehm, die Musik nicht wirklich unsere Relaxmusik. Dafür waren wir oftmals alleine dort.
Das Personal ist unaufgeregt, hilft beim Nachfragen gerne. Allerdings könnte einem bei der Ankunft noch etwas aktiver Informationen zugetragen werden. Vielleicht lag es daran, dass bei unserer Ankunft nur 1 Angestellter da war und er noch andere Sachen zu erledigen hatte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Diepoldsau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren nur ein paar Tage zum skifahren in nauders. Im Berghof waren wir sehr gut untergebracht. Das Haus liegt sehr ruhig gegenüber der Burg und hat nicht so viele Zimmer. Diese sind ausreichend und sehr gut ausgestatten, WLAN funktioniert im ganzen Haus, der Wellnessbereich ist kleine aber sehr sehr geschmackvoll und angenehm.
Das Essen ist eine Klasse für sich, der Service sehr persönlich und sehr zuvorkommend.
Rundum nur unsere beste Empfehlung

• Aufenthalt März 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Maurice und sein Team führen dieses Hotel in hervorragender Weise. Das ganze Team ist zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch und dies auf sehr nette,fast freundschaftliche Art und Weise. Das Essen ist lecker, sehr abwechslungsreich und wird bei Bedarf (zb. Unverträglichkeit verschiedener Speisen) angepasst. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der WLAN Empfang funktionniert sehr gut. Ein Shuttle-Service vom Hotel fährt jeden Gast nach Wunsch zu den Skipisten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghof

Anschrift: House Number 321, Nauders 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 28 Pensionen in Nauders
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Nauders, Tirol

Wenn Sie Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.