“Nie wieder! Kein Service Keine Entspannung” 1 von 5 Sternen

Amontanara
Spitzwiesenweg 243, Nauders 6543, Österreich   |
Nr. 21 von 28 Pensionen in Nauders
Ellhofen
“Nie wieder! Kein Service Keine Entspannung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Furchtbarer Besitzer, der völlig falsch in dem Geschäft ist.

Als Gast kann man sich dort definitiv nicht entspannen. Sie werden ständig beobachtet...aber nicht im Sinne von...das Ihnen Jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird....nein... Es wird strikt auf die Einhaltung der " Regeln" des Hauses geachtet. Wehe wenn Sie nicht den Ansprüchen Ihres " Gastgebers" entsprechen....dann gibt es anmassende freche Zurechtweisungen wie Sie sie wahrscheinlich das letzte mal als kleines Kind zu hören bekommen haben. ;-) Rückblickend kann man lachen...der eigentliche Urlaub war versaut!

Dienstleistung und Gastfreundlichkeit sind in diesem Haus Fremdwörter.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich kann den bisherigen Kritiken nur beipflichten. Die Räume sind in Ordnung, sauber aber noch nicht alle renoviert. Die Isolierung läßt zu wünschen übrig, sehr hellhörig. Der Eigentümer sollte sich aus der Gatronomie, bzw. Vermietung besser raus halten, da er vom Servicegadanken in diesem Beruf noch nie etwas gehört hat.
Wir haben unseren Skiurlaub dort verbracht, mit meinen Eltern und meinen kleinen Kindern. Schon am zweiten Nachmittag stand der Eigentümer vor unserer FeWo Tür und beschwerte sich, das die Kommunikation zu laut wäre und die Kinder zu laut durch die Wohnung gehen würden, es war ganz normale Zimmerlautstärke. Im Haus selber waren und zu diesem Zeitpunkt nur zwei weitere Gäste und diese wahrscheinlich auf der Skipiste. So ging es weiter. Unsere Kinder hat man von um 19.30 Uhr abends bis 7.30Uhr morgens nicht mehr gehört, aber die zwei Stunden nach dem Skilaufen, hätte das laut Eigentümer besser auch so sein müssen. Es wurde auch die Andeutung gemacht, das man Kinder doch auch mit Schlägen zurechtweisen könnte. Am Ende des Urlaubs hat nicht er sondern seine Frau die Abrechnung gemacht, da es laut ihr, mit ihm und uns nicht gut gegangen wäre? und die Chemie zwischen ihm und uns von anfang an nicht gepasst hätte! So etwas überhaupt seinen Gästen zu sagen!!! Die erbetene Quittung, war nur ein Wisch, auf dem keine weiteren Daten vermerkt waren...interessante Buchhaltung! Das Einzelzimmer für unseren Besuch sollte laut seiner Frau 20€ Kosten, laut ihm dann 25€ ! Bettwäsche die ich Ihm brachte, da mein Sohn nachts eingenäßt hatte, wollte er mir etxtra berechnen, das sagte er mir, nach dem er sich erst mal wieder über unsere Kinder beschwerte. Ich wurde gar nicht erst gefragt ob ich neue Bettwäsche benötige. Die Anzahlung der Fewo entsprach 1/3 des Gesamtpreises, diese hätte er am liebsten schon 1 Jahr vor dem Urlaub erhalten und es ist keine EC Karten Zahlung bei ihm möglich. Fazit: Nie wieder, Kinderunfreundlich!!!, Geld wird hier gerne genommen, aber die Gäste nicht gerne gesehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Die Pension ist absolut in Ordnung. Teilweise neue und schöne Räume, alles sauber und ordentlich. Das war das positive und dennoch "nie wieder".
Der Eigentümer ist eine Fehlbesetzung. Nichts mit zahlender Kunde oder Servicegedanken.
Lautstarke Zurechtweisungen der Gäste bei "Verfehlungen" u.a. Schriftlich bestätigte Preise werden bei Abreise nach oben angepasst und erst nach Diskussion korrigiert. Rechnung gibt es keine oder nur ein " Wurstblatt ".
Muss man im Urlaub nicht haben.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Amontanara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amontanara

Anschrift: Spitzwiesenweg 243, Nauders 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 21 von 28 Pensionen in Nauders
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amontanara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amontanara Nauders, Tirol

Wenn Sie Amontanara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.