“Gleich wieder gebucht!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 26 Pensionen in Nauders
Jestetten, Baden-Württemberg, Germany
“Gleich wieder gebucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Central ist unser absolutes Lieblingshotel für den Familien-Skiurlaub! Aber auch ohne Kinder würden wir sofort wieder kommen. Wir sind hoteltechnisch ziemlich "verwöhnt", aber so gut haben wir noch nie in einem Hotel gegessen! Jede Mahlzeit ein Traum! Frühstück und Nachmittagsjause lassen keine Wünsche offen. Auch bei Freundlichkeit, Sauberkeit und Service kann man nur Topbewertungen geben. Wir finden es auch sehr praktisch, dass Hallenbad und Saunabereich getrennt sind, damit die Kinder nicht die Saunaruhe stören, wenn sie im Wasser Spass haben. Das Hallenbad ist modern, Wellness nicht riesig, aber es ist alles da, incl. Getränke und Früchte. Wir waren letzte Saison im Dezember dort, haben dann spontan nochmal für den März gebucht. Da hat es uns dann nochmal so gut gefallen, dass wir grad wieder für die nächste Saison gebucht haben.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
Maegenwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Mittelgrosse 4 Sterne Hotel ist sehr Zentral gelegen und ca. 150 m von der Skibushaltestelle entfernt. Die Zimmer sind geräumig und Zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bei Halbpension gibts jeden Abend eine grosse Auswahl für das 4 Gänge Menue.
Der Wellness Bereich ist klein aber fein und man kann sich nach dem Skifahren wunderbar entspannen.
Im Allgemeinen ist es sehr ruhig in diesem Haus und das Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel Central hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Essen war einfach fantastisch, jeden Abend 5 Gänge, einer davon ein riesiges Salatbüffet, beim Hauptgang die Auswahl von 4 verschiedenen Menüs und immer eine vegetarische Variante.
Gerry, der Bikeguide, sass jeweils am Abend beim "Biketreff" mit uns zusammen um uns die Routen für den nächsten Tag zu erklären, Karten auszudrucken und alles einzuzeichnen. Und das alles, ohne dass wir ein spezielles Bikeprogramm gebucht hätten oder irgend einen Aufpreis bezahlten. Super!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zandvoort, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren im Juni 2010 im Hotel Central in Nauders zum Mountain Biken. Das Hotel ist ein absoluter Anrater! Die Bedienung liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und man fuehlt sich durch die freundliche und persoenliche Betreuung wie daheim. Fuer Biker ein absolutes Paradies. Das Essen war jeden Tag hervorragend und man konnte sich nach einem tollen Trail Tag im Wellness Bereich erholen.
Bike Waesche und Reparatur sind gar kein Problem.
Wir haben den Techniki Kurs von der Bike Academy mitgemacht. Wir sind alle eingefleischte Biker und haben noch eine Menge dazu gelernt. Fuer Downhiller ein must. Sogar am Lift wird man mit bike freundlich nach oben verfrachtete ( was nicht in allen Orten selbstvestaendlich ist).
Wir haben es sehr sehr genossen. Unbedingt machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Alpen-Comfort-Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen-Comfort-Hotel Central

Anschrift: Unterdorfweg 196, Nauders 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 26 Pensionen in Nauders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpen-Comfort-Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen-Comfort-Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpen-Comfort-Hotel Central Nauders, Tirol

Wenn Sie Alpen-Comfort-Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.