“Ok, aber keine vier Sterne.” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Tirolerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Tschigfrey-Str. 27, Nauders 6543, Österreich   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Nauders
“Ok, aber keine vier Sterne.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Nach zwei Aufenthalten ist das Fazit klar. Dieses Haus ist kein 4-Sterne Hotel. Sowohl der Service, als auch das Ambiente und die Preise sind 3 Sterne. Und das ist das komische. Ich glaube da hat nur jemand vergessen die, vielleicht mal angemessenen, 4 in die mittlerweile angemessenen 3 Sterne zu korrigieren.

Alles ist ok. Gebäude, Zimmer sind älter, etwas verwohnt aber ok. Im Restaurant ist der Service bemüht und freundlich. Küchenleistung ok. Weicher Reis im Risotto ist allerdings nicht so gut. Tut aber auch nicht weh,

Fazit: das Hotel ist in Ordnung, die Erwartungshaltung die ich bei 4 Sternen habe wird aber nicht befriedigt. Bei 3 Sternen wäre ich hoch zufrieden.

• Aufenthalt März 2013

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir hatten bereits Erfahrung mit österreichischer Gastfreundschaft und wollten uns diesmal ein etwas teureres Hotel leisten.
Leider hat sich die Investition nicht gelohnt.
Der Manager schien eher gelangweilt oder genervt, denn motiviert, das Servicepersonal arbeitete unorganisiert und langsam.
Beim Essen kam es zu langen Wartezeiten, obwohl die Hauptspeisen bereits beim Frühstück bestellt werden mussten.

Die Küche hatte zwar innovative Ideen und ein gutes Konzept. die Speisen waren aber mehrheitlich fade.
Das Frühstückbuffet war nach kurzer Zeit leergeräumt und wurde nicht richtig nachgefüllt.

Unser Eckzimmer war so kalt dass wir einen Zusatzofen verlangen mussten.
Die Betten wurden innerhalb 5 Tage nie frisch bezogen, die Tücher nicht vollständig ersetzt.

Der Service erschien uns lieblos und nicht einem 4 Steren Hotel entsprechend.
Das nächste Jahr buchen wir wieder günstiger, sicher nicht mehr hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Zimmer das wir hatten war sehr klein, mit altem Möbel. Das Bett quitschte bei jeder Bewegung, was sehr ansträngend ist zum schlafen. Es war schon sehr kalt drausen (-20) aber die Zimmer wurden auch nicht besonders warm. Das Bad ist veraltet und nicht alle Teile sind ganz. Ansonsten ist der Service sowie die Küche ausgezeichnet, kann ich nur empfehlen. Jeden Abend ein füng-gang-menü ist schon zu loben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Recht kurzentschlossen haben wir über TUI dieses Hotel gebucht und waren begeistert von dem sehr freundlichen Service. Angefangen damit, dass der Hausmeister die Koffer nach oben getragen hat. Es gab 3 Minuten zu Fuß eine Abstellmöglichkeit für das Auto. Die Zimmer sind im 80-iger Jahre Charme, leider mit Bad ohne Fenster aber ausreichend groß für 2 Erwachsene und ein Kind. Die Couch diente als Kinderbett und wurde jeden Abend aufgebaut und tagsüber wieder abgebaut. Skikeller mit Heizstäben für die Schuhe ist vorhanden. Der Wellnessbereich besteht aus einer Dampf-, Bio und FinnSauna und ist sehr gemütlich.Das Schwimmbad ist gut beheizt und auch zum Bahnen ziehen groß genug. Die Kosmetikangebote haben wir nicht genutzt. Das Hotel bietet für jeden Tag ein anderes Aktivitätsprogramm. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Abends gab es ein 4 Gänge-Menü mit immer sehr gutem Essen und für jeden Geschmack etwas dabei, auch ein vegetarisches Menü und ein Kindergericht . Und die ganze Zeit ist der Gast von sehr netten und aufmerksamen Personal umgeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirolerhof

Anschrift: Dr. Tschigfrey-Str. 27, Nauders 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nauders
Nr. 4 der Wintersporthotels in Nauders
Nr. 6 der Luxushotels in Nauders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tirolerhof 4*
Das Hotel Tirolerhof befindet sich in ruhiger Lage im Ortszentrum von Nauders, nur wenige Meter vom Einstieg in den Skigroßraum Reschenpass mit dem Nauderer Skigebiet Bergkastel entfernt.Unser traditionsreiches Haus verwöhnt Sie mit Tiroler Gastlichkeit, ob bei einem reichhaltigen Frühstück mit Bioecke oder abends beim Essen in unserem Gourmetrestaurant „Tirolerhof Stuben" – wir verwöhnen Ihren Gaumen mit internationaler und regionaler Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirolerhof Nauders
Nauders Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof Nauders, Tirol

Wenn Sie Hotel Tirolerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.