“Gutes Hotel an toller Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Post
4.0 von 5 Hotel   |   Dr.-Tschiggfrey-Str. 37, Nauders A-6543, Österreich   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Nauders
Maegenwil
“Gutes Hotel an toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zum zweiten mal im Hotel Post zu Gast. Der Empfang ist sehr freundlich und das Personal bemüht sich um seine Gäste. Es ist ideal gelegen für Skifahrer, da sich der Gratis Shuttle Bus 30 m vom Hotel entfernt befindet. Das Frühstücksbüffet war reich bestückt und alle Lebensmittel waren jeden Tag frisch.
Das Abendessen (Halbpension) in der Regel ein 4 Gänge Menue war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen guten Tropfen, wobei ich die Preise für einheimische Weine als etwas zu hoch angesetzt empfand. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich hatte aber oft ein Durcheinander, da es keine klare Tisch Zuteilung gab. So wurde man des Öfteren 3 mal für die gleiche Bestellung gefragt. Wir wohnten in der Postillion Suite welches über zwei Zimmer mit Schiebetüre verfügte. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu hart und auf unsere Anfrage hin wurden diese sofort durch etwas weichere ersetzt. Im Wellness Bereich empfand ich die Saunen als sehr klein (Infrarot Kabine 2 Pers., Sauna Normal 3-4 Pers. und die Dampfsauna 3 Pers.) Am Abend vor dem Nachtessen gab es dann auch ein entsprechendes Gedränge. Der Indoor Pool wurde etwas sehr kühl gehalten, bis es unseren Kindern zu kalt ist braucht es schon einiges, aber das war definitiv nicht unsere Temperatur. Ich kann das Hotel bestens für Familien/Paar Urlaub empfehlen. Aus meiner Sicht wäre die eine oder andere Renovation angebracht (ev. Vergrösserung Wellness Bereich) damit die 4 Sterne auch in Zukunft gerechtfertigt sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gesamteindruck ist leider nicht mehr als ein befriedigend.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich. Essenportionen sind reichhaltig und für fleischliebhaber ausgelegt. Extrakosten für WLAN sind heute nicht mehr angebracht und 4 Euro für 30 Minuten Billard auf einem recht alten Tisch sind schon grenzwertig. Auch der Tischkicker ist nicht ohne Einwurf von Münzen zu nutzen. Das und die Tatsache, dass Kinder nicht in die Sauna dürfen, ist nicht gerade sehr kinderfreundlich. Eine extra Silvesterpauschale von 10 Euro für das besondere Essen hätte ich bei einem bereits erhöhten Preis für die Silvesterwoche nicht erwartet.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Holmes Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

War mit Freunden fuer eine Woche im Hotel und wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Das Fruehstueck war reichlich und jeder Wunsch wurde immer erfuellt. Ebenso beim Abendessen, wo man nicht nur aus den 3 vorgegebenen Hauptspeisen auswaehlen konnte, sondern auch auf Wunsch ein Gericht von der normalen Karte bestellen konnte. Die Zimmer waren ordentlich, wenn auch ein wenig outdated, aber man muss den Preis in die Relation setzen und dann passt es absolut. Werde in den naechsten Jahren wieder dort ein paar Tage verbringen, da es sehr erholsam war. Ein Dank an die 2 Brueder Karl & Robert, sowie das gesamte Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel Post in Nauders bietet für Wanderer im Dreiländereck Oesterreich-Schweiz-Italien eine sehr sympathische Atmosphäre. Die Hoteliers sind Auskunftspersonen in allen Lebens-lagen, wissen um die besten Wanderrouten rund um den Reschenpass, führen Biker, Fischer und Jäger auf die richtigen Fährten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sowohl das reichhaltige Frühstücksbuffett wie das abwechslungsreiche Angebot beim Nachtessen kommt den verschiedenen Wanderern, Radlern, Fischern und Jägern sehr entgegen.
Freilich, das Wetterglück muss einem hold sein, denn herunterhängende Wolken können die Stimmung leicht drücken. Die Witze des Hoteliers Karl können die Freundesrunde rasch zum Lachen bringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wer gerne in Bergbächen fischt, gut isst und nächigt, ist hier am rechten Ort! Das Hotel Post ist für Angler, welche in Nauders und an den Bächen rund herum fischen möchten, ein wirklicher Geheimtipp. Die Hotelpeise sind im Package als Anglerpauschale Super! Der Besitzer kennt die Gewässer und gibt auch Tipps. Das Essen ist sehr gut und das Hotel kann ich nur jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Haus mit erheblichem Renovierungsstau. Nettes und bemühtes Personal, prima Frühstück und Abendessen. 30 Sek. zum Skibus. Vierbettzimmer mit fensterloser Toilette ohne Ablüfter. Badewanne mit Duschvorhang für Duschwanne, also alles nass. Seife in Spender auf Wannenrand. Miserabler Fön. Nachttischlampen beleuchten den gesamten Raum, also werden die anderen Mitbewohner gestört. Sauna für max. drei Personen. Entspricht nivht den Erwartungen.

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist ok aber nicht 4 sterne wert.
lage sehr gut, keine infos, teppichboden, keine daunen, durchgelegene matratzen, ungeschultes personal, essen ok.
ein familienhotel das der unteren 4 sterneklasse entspricht.
freundluch aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Dr.-Tschiggfrey-Str. 37, Nauders A-6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Nauders
Nr. 5 der Luxushotels in Nauders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Nauders, Tirol
Nauders Hotel Post

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.