“Zufrieden, aber nie mehr in den Schulferien!” 4 von 5 Sternen

Schwarzer Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Tschiggfreystrase 33, Nauders A-6543, Österreich   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Nauders
bei Bern
“Zufrieden, aber nie mehr in den Schulferien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Mit dem Hotel war ich im Allgemeinen zufrieden. Es war aber voller Kinder, die Unruhe im Wellnessbereich und im Ess-Saal riesig, dies ist jedoch meine Schuld, ich habe zur falschen Zeit (nehme ich jedenfalls an) gebucht. Das Essen war immer wunderbar und die Auswahl am Buffet gross. Der Wellnessbereich ist wirklich klein, aber wenn man will, findet man immer einen Weg, ihn möglichst für sich gut auszunutzen. Hingegen muss das Hotel das Wlan-Angebot anpassen, was im jetzigen Zeitpunkt angeboten wird ist ein totaler Flop. Mir wurde zwar von der Chefin eilfertigst geholfen, geklappt hat es aber dann doch nicht. Jedoch ist der Stellenwert des Internets bei mir nicht sehr hoch, darum betrachte ich die ganze Sachen nicht als ein grosses Negativum. Die Zimmer sind sehr sauber gereinigt, und jeden Tag liebevoll hergerichtet worden - mein Zimmer war auch sehr ruhig, Danke! Was die Familienfreundlichkeit angeht, hat mir vor allem die herzliche Art des Seniorchefs sehr gefallen. Mir gegenüber verhielt sich das Personal immer eher reserviert, ich konnte nicht herausfinden, an was es gelegen hat. Ganz wichtig ist es mir aber, zu erwähnen, dass ich als 'Aldi-Gast' den anderen normalzahlenden Gästen gegenüber nicht schlechter behandelt wurde!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Vier Tage Wellness und Gaumenfreude war unser Urlaubsplan, Nach einer Nacht reisten wir schon wieder ab!!! Die Versprechungen des Hotels, auf der Homepage und im Prospekt waren: "die Seele baumeln lassen, sich vom freundlichen Personal und von der ausgezeichneten Küche mit einem 4-Gang-Gourmetmenu täglich verwöhnen lassen , Frühstücksbuffet und Jause, im Erlebnisbad und Wellnessbereich entspannen, WLAN-Zugang usw.
Leider wurden die Verspechungen nicht eingehalten, was bei einer Vorauszahlung von 4 Nächten sehr ärgerlich ist! Das WLAN gibt es nur im Aufenthaltsbereich und funktionierte bei uns nicht! Wir haben das Problem gemeldet, wurden aber damit vertröstet dass das manchmal so sei weil die Kinder an den WLAN-Geräten herummanipulieren!? An der Bar gab es für 3 Euro eine Tasse FILTERKAFFE von der unfreundlichen Bedienung serviert, der sicher schon einen Tag in der Kanne war. Der Wellnessbereich ist lächerlich!!!! Ein kleiner Pool der im Prospekt Panorama-Erlebnisbad genannt wird, aber eher ein Kinderbecken ist, eine Home-Infrarotkabine für 2 Personen für 5Euro 30min.!!! Alles sehr lieblos, NULL erholsam eingerichtet. Wir waren sehr enttäuscht, haben aber gedacht, dass sicher das Essen fantastisch ist. Auf der Karte draussen waren drei wirklich gute Menus angeschrieben. Beim Abendessen in einem grossen, vollen Saal wurden wir unfreundlich darüber informiert, dass es heute nur 1 Menu gibt, weil Anreisetag sei. Salat und Suppe gingen noch. Die paar angeblich hausgemachten Ravioli waren nicht schlecht aber lieblos angerichtet. Das Hauptmenu war ungeniessbar, vor allem weil wir uns ja auf Entspannung und Wellness eingestellt haben! Eine Halbkugel trockenen, verkochten Reis und ein paniertes Putenschnitzel. Es war nicht knusprig und troff vor Fett. Nach 2 Bissen war uns schlecht. Als wir zum Personal gingen war der Kommentar: "Was ist jetzt schon wieder" und "wir haben heute halt 80 Leute"!!!!
Wir entschieden am nächsten Tag auszuchecken. Beim Auschecken wurde uns kein Cent geschenkt. Die 3 verbliebenen Nächte wurden uns nicht rückerstattet und wir mussten noch 12 Euro bezahlen, Kurtaxe und konsumierte Getränke. Nicht einmal ein "Es tut uns leid" hörten wir, obwohl in ihrem Prospekt mehrmals erwähnt wird, wie ihnen die Zufriedenheit der Gäste und Annahme von Kritik am Herzen liegen. Sie nennen sich ja, "das Hotel mit Herz".
Jetzt sind wir in einem Hotel in Fiss, haben exzellent gegessen und ein wunderschönes Zimmer mit unbegrenztem WLAN und ein wunderschöner Wellnessbereich der kostenlos für Entspannung sorgt!
Liebe Leute, lasst euch nicht alles gefallen!!!!! Ich verstehe die vielen positiven Kommentare hier nicht!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Silvia T, Inhaber von Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte Miriam,

Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor - auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Urlaub Ihnen nicht die gewünschte Erholung brachte und Sie nicht zum Entspannen kamen.
Freilich nehmen wir auch eine so völlig aus dem Rahmen fallende Rückmeldung ernst und bedanken uns auch bei Ihnen für die aufgewendete Zeit und Energie.
Dass Sie Kulinarik und Service-Leistungen nicht komplett überzeugte, tut uns sehr Leid. Gerade für unsere abwechslungsreiche und qualitative hochwertige Küche sowie das freundliche Service bekommen wir auf verschiedenen Portalen – immer wieder positiv Rückmeldungen. Es ist Richtig, dass Sie bei Ihrer Anreise „nur 1 Hauptgang“ und vegetarische Kost angeboten wurde. Hätten wir gewusst, dass Ihnen dieser Menüvorschlag nicht zusagt, wären wir sehr gerne bereit gewesen Ihnen eine Alternative anzubieten. Dass Sie aber unser Essen als „billiges Essen“ bezeichnen können wir überhaupt nicht nachvollziehen.

Es stimmt, während Ihres Aufenthaltes hat es Probleme mit dem Internet gegeben. Dafür möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Der Techniker hat das Problem am Montag behoben und ab der kommenden Wintersaison wird es in allen Teilen des Hotels funktionierendes W-Lan geben.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie ein Urlaubshotel finden, das Ihre Zustimmung erhält.

Wir freuen uns, so viele unsere Gäste in allen Belangen begeistern zu können und senden Ihnen freundliche Grüße aus Nauders.
Familie Tschiggfrey
Pöcking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben eine Übernachtung mit Halbpension für zwei Personen 142 € bezahlt. Wifi steht kostenlos zur Verfügung. Unser Zimmer mit Bad und Balkon war in sehr gutem Zustand. Das Menü welches in der Halbpension enthalten ist, war sehr gut und von der Menge her ausreichend. Es konnte jeweils zwischen drei unterschiedlichen Essen pro Gang gewählt werden. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr reichhaltig. Das Hotel liegt zentral im Ort, was uns sehr gefallen hat.
Im Service sind es oft die kleinen Dinge, die einen perfekten Service ausmachen, leider herrscht oft auch ein etwas rauer Ton. Auf Anfragen des Kunden gibt es oft keine Antwort und diese werden leider ignoriert. Davon abgesehen trotzdem einen Daumen hoch.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

- Das REstaurant und die Speisen sind ein Gedicht!
- Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam, schnell, zuvorkommend und stets gut gelaunt, auch wenn Hochbetrieb im Restaurant herrscht
- Zentral und unweit aller vorhandenen Läden, Banken usw.
- Geräumige, saubere Zimmer

=> Es hat an nichts gefehlt! Alles ist hervorragend gewesen. Unbedingt nur dort speisen, das Essen ist wirklich exzellent!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzer Adler

Anschrift: Dr. Tschiggfreystrase 33, Nauders A-6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nauders
Nr. 4 der Luxushotels in Nauders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzer Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Adler Nauders
Nauders Hotel Schwarzer Adler
Schwarzer Adler Nauders, Tirol

Wenn Sie Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.