“Zimmer traumhaft, super Service” 5 von 5 Sternen

Gasthof Zum Goldenen Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Zum Goldenen Löwen
Postplatz 36, Nauders 6543, Österreich   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Nauders
“Zimmer traumhaft, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Hotel hatten wir für unsere Durchreise gebucht. Wir haben unseren Urlaub spontan umorganisiert und verbrachten 3 Nächte im Löwen. Die Eigentümer sind herzlich, der Gasthof liebevoll renoviert. Das Personal hervorragend geschult (bis auf eine Bedienung die spricht extrem laut), Die frische gut bürgerliche Küche (besonders das Zwiebelfleisch und die gebackene Forelle waren auf den Punkt perfekt gegart) genossen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Für den nächsten Wanderurlaub werden wir dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Urlaub machen im Löwen. Wir haben überall auf der Welt unsere Lieblingsplätze, aber zum Skilaufen und Motorrad fahren in Österreich ist es seit über 10 Jahren der Löwe in Nauders.
Man kann ihn ohne Bedenken an Freunde und Bekannte empfehlen, sie werden alle mit einem zufriedenen Lächeln zurück kommen.Auch für Kinder hat man dort großes Verständnis.
Das Essen ist wirklich lecker, man kann zwischen 3 Vor-, Haupt- und Nachspeisen wählen, da sollte jeder was finden. Als Highlight sei noch das Vor- und Nachspeisen Buffet erwähnt: SUPER!
Und der Skibus fährt direkt vor der Tür ab, sehr bequem.
In all den Jahren verhallte kein Wunsch ungehört, DANKE. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Reise zum Löwen, das ist so wie Freunde besuchen.
D. K. und Leonie

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Solothurn, Solothurn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich war zum ersten Mal im «Goldenen Löwen», den mir Freunde für die Ski-Destiantion Nauders empfohlen hatten. Ich kann ihre Begeisterung teilen: Die Zimmer sind großzügig und hochwertig eingerichtet, Parkplätze und Skikeller (Haltestelle Skibus direkt auf der anderen Straßenseite) sehr komfortabel und der Gasthof gemütlich eingerichtet. Das Essen (Frühstücksbüffet und Abendessen) genügt den Ansprüchen der gutbürgerlichen Küche, man gibt sich Mühe mit einem reichhaltigen Menü mit vielen Gängen, lediglich die Desserts sind ambitioniert und über dem Niveau eines Gasthofs dieser Kategorie. Mit der rustikalen Einrichtung vor allem der alten Gaststube wird der Gemütlichkeit Sorge getragen. Auch der er professionelle und doch herzliche Service konnten mich überzeugen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Desaster, absolut nicht zu empfehlen, Personal und Küche können in punkto Freundlichkeit und Zuverlässigkeit mehr als deutlich zulegen. Die Qualität des Essens erinnert eher an Frosta Tiefkühlkost und benötigt trotz eines leeren Restaurants ca. 1 Stunde zubereitung. Naj vielleicht hat sich Koch oder Köchin in den Finger geschnitten oder Zwischendurch ein kleines Nickerchen gemacht.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Zum Goldenen Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Goldenen Löwen

Anschrift: Postplatz 36, Nauders 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nauders
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Goldenen Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zum Goldenen Löwen Nauders, Tirol

Wenn Sie Gasthof Zum Goldenen Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.