“Viel besser als 3 Stern!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldried

Hotel Goldried gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldried
3.0 von 5 Hotel   |   Goldried Strasse 15, Matrei in Osttirol A-9971, Österreich   |
“Viel besser als 3 Stern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Hotel liegt an einem Berghang mit schönem Blick auf den Ort Matrei und auf Berge. Vor allem in den Sommermonaten scheint es durch skandinavische Familien sehr gut besucht.

Unser Standard-Zimmer war gut ausgestattet, und hatte einen Balkon mit ebenfalls schönem Blick. Alle Zimmer dürften über einen entsprechenden Balkon verfügen.
Es gibt zumindest 2 Parkgaragen - eine im Haupthaus und eine etwas tiefer gelegen, die dann nicht so praktisch ist, da man dann einen kurzen, aber steilen Weg zu Fuß zum Hotel zurücklegen muss.

Weiters verfügt das Hotel über ein kleines, aber nettes Swimming Pool und ein kleines Hallenbad.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant, das wirklich sehr hochwertige Speisen vorzubringen hat. Die Kellnerinnen wirkten zwar manchmal etwas überfordert, aber durch ihr sehr sympathisches Auftreten machten sie wieder alles wett und man konnte ihnen nicht wirklich böse sein.

Das Hotel hinterlässt den Eindruck eines höheren Standards als 3 Stern, wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir, 2 Erwachsene und ein 12jähriger haben einen dreitägigen Kurzurlaub im Goldried verbracht und waren sehr zufrieden. Wir haben in einem Appartement im Haupthaus gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Nur eine Bitte - ersetzen sie diese labrigen Austriahotel-tradition Kopfpolster gegen Kissen die den Kopf ein bißchen stützen und keine Nackenschmerzen verursachen.
Toll ist der Balkon, besonders bei Gewitter wie ein Schwalbennest mitten in den Bergen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Schönes Hotel mit Hallenbad. Die Zimmer sind gross aber etwas lärmig von der Strasse. Die Aussicht vom Zimmer ist grossartig. Das Abendessen eher einfach aber gut. Wir wurden sehr freundlich bedient.
Leider kostet das einstellen der Motorräder 4 Euro/2 Motorräder.
Spontan übernachtet. Sind zufrieden weitergefahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt mit einer phantastischen Aussicht auf die Matreier Alpen, alle 3000er Berge sind für Wandertouren perfekt zu erreichen. Das Hotel und die Zimmer sind großräumig gebaut und bieten eine traumhafte Panoramaaussicht auf die Berge. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer bieten alle Balkon, TV, Bad und einen großen begehbaren Kleiderschrank inkl. eines Schranktrockners für nasse Wander- bzw Skiklamotten. Allerdings werden die Zimmer nicht täglich gereinigt, sondern nur zum Einzug. Betten werden gemacht. Handtücher werden nicht täglich erneuert. Teilweise ist die Hoteleinrichtung veraltet oder ohne "Schnickschnack", daher wirkt es sehr uneinheitlich und eher funktional, als hochwertig, teilweise Kellerraummatalltüren zu den Zimmern. Das Restaurant hält nicht die Servicequalität des Hotels, das Essen ist sehr einfach und die Verwendung von Fertigprodukten ist täglich schmeckbar. Teilweise extrem lange Wartezeiten und Saisonpersonal ohne Servicegedanken. Wir würden HP nicht empfehlen. Hoher Familienanteil.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldried

Anschrift: Goldried Strasse 15, Matrei in Osttirol A-9971, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Matrei in Osttirol
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Matrei in Osttirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldried 3*
Das Hotel Goldried in Osttirol ist eines der am schönsten gelegenen Hotels in Österreich. Die Anlage befindet sich auf 1000 Meter Höhe mit Panoramablick auf die Berge und das Dorf Matrei in Osttirol. Als unser Gast können Sie skifahren in der Königsklasse, den ganzen Weg bis zum Hotel. Im Sommer gibt es viel zu tun – von Golf und Wandern bis Mountainbiken und Paragliding.Willkommen im Hotel für alle Generationen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldried Matrei In Osttirol
Goldried Hotel Matrei In Osttirol
Hotel Goldried Tirol/Matrei In Osttirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Goldried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.