“Super entspannte Winterferien!” 5 von 5 Sternen

| Familie Schlög, Kühtai 6183, Österreich   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Kühtai
“Super entspannte Winterferien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Als Familie mit 3 Kindern bewohnten wir eine geräumige modern und geschmackvoll eingerichtete helle Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Bequem, sehr sauber, Betten, die nach dem Abendessen frisch gerichtet und mit Betthupferl versehen waren, sehr nett! Der Service an der Rezeption, in den Restaurants und im Zimmer war immer hervorragend: super freundlich und verbindlich, das Essen war fürs Auge und den Gaumen sehr abwechslungsreich und lecker angerichtet! Nach der Vorspeise stand ein Buffet mit 2 Suppen und vielen Salaten zur Verfügung, als Hauptgang konnte man aus 3 Angeboten wählen, auch vegetarisch war dabei. Nachtisch und Käseplatte: einfach köstlich, wie auch die Weine dazu. Für die Kinder wurde ein kleines extra-Buffet angeboten. Top-Wellnessbereich mit großem Schwimmbad und alle Lifte fast direkt vor der Tür: toll, vielen Dank an das Team! Kühtai, wir kommen auch zum 4. mal wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir, meine Frau, meine 9 jährige Tochter und ich haben 4 Tage im Konraden verbracht.
Wir hatten eine Suite gebucht mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer, separatem Bad und Toilette. Die Suite war geschmackvoll eingerichtet, der Ausblick umwerfend und die Betten ein Traum zum schlafen. Der Wellnessbereich mit dem neuen Schwimmbad wurde durch unsere Tochter massiv genutzt und für Klasse empfunden.
Jederzeit wieder....Danke dem Team um die Chefin Julia......

Zimmertipp: Die neuen Suiten in heller Eiche........toll
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir, meine beiden Töchter und ich waren für 3 Tage im Haus
Gebucht hatten wir eine 2 Schlafräume Suite im neuen Hausteil und alles war gut und zur Zufriedenheit.
Das wir im Dezember noch Sonnenschein hatten ergänzt unseren Eindruck
Im Bereich Service und Restaurant nette Mitarbeiterinnen in Mitarbeiter.
Der Service Level war gut bis sehr gut
Fitnessbereich und Pool waren sehr angenehm
Gefehlt hat uns nichts - vielleicht die Option eines Fondue .
Wir kommen wieder

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren jetzt gerade zum 3. mal im Konradin. Vor 8 Jahren und vor 5 Jahren war es wirklich gut. Der moderne Teil des Hotels und der Wellnessbereich sind immer noch schön. Da gibts nix. Der Service und insbesondere das Restaurant haben enorm abgebaut. Ein paar Highlights: Beim Abendesssen haben wir zu Salat ein bisschen Weißbrot verlangt. Die sichtlich überraschte und für einen Moment ratlose Bedienung meinte (Originalton) "Da muß ich mal in der Küche suchen, ob ich was finde". Oder: am ersten Abend tranken wir eine Flasche Weißwein. Dafür gab es die billigsten Gläser, die man sich vorstellen kann (Stück im Großhandel geschätzte 50 Cent). Gut beim Weißwein drückten wir da ein Auge zu. Am nächsten Abend hatten wir dann eine gute Flasche Amarone bestellt. Die Flasche kam und wir warteten ab, bis denn dann die schönen passenden Rotweingläser kommen. Fehlanzeige. Wieder die gleichen billigen Gläser vom Vortag. Antwort der Bedienung: "Das sind die Gläser die zur Tiroler Stube passen" - in der wir und ja zweifellos befanden. Tatsächlich: die Gäste 2 Tische weiter - nicht in der Tirolerstube sitzend - hatten anständige Gläser. Die Chefkellnerin bestätigte uns dann auch, dass das schon alles seine Richtigkeit habe. Schliesslich sei unser billiges Glas ja ein Burgunderglas!!! In welcher Hotelfachschule wird gelehrt, dass sich die Weingläser an der Einrichtung des Restaurants und nicht am Wein orientieren???? Wir nahmen es mit Humor - geht ja kaum anders. Bei der Abreise wurde unser Gepäck vom murrigen Hausmeister abgeholt und der Gepäckwagen kommentarlos auf dem Parkplatz stehen gelassen. Wir konnten uns dann selbst bedienen und einladen. Das bringt wenigstens den Kreislauf in Schwung.... Fazit: Danke Konradin, aber für dieses Geld wird man in anderen Hotels wirklich verwöhnt.

Zimmertipp: Nach den neuen Zimmern fragen am besten im 3. Stock. Die Zimmer im 2. Stock sind direkt über dem Hal ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Ebbs, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

leider muss ich sagen, dass hier Preis/Leistung einfach nicht stimmen. Die Zimmer die wir bewohnt hatten sind wahrscheinlich schon über 10 Jahre alt und dementsprechend haben sie sich auch präsentiert. Der Fernseher hat nicht funktioniert, trotzdem wir das mehrmals an der Reception urgiert hatten. Ich würde dem Eigentümer dringend anraten, bei den Zimmern eine Generalsanierung vorzunehmen, ansonsten sehe ich da eher schwarz. Es kann natürlich sein, dass es schon neue Zimmer gibt, aber wir hatten leider das Pech.
Das Personal im Restaurant und Bar war sehr zuvorkommend. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden durch gutes Essen, eine gute Weinkarte und einem guten Frühstück entschädigt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir sind mit der ganzen Familie dieses Jahr zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder im Hotel Konradin gewesen. Das Konradin ist toll renoviert worden! Der Eingangs- und Barbereich sind sehr großzügig im modernen Alpenstil umgebaut worden. Das neue Schwimmbad und der Spa sind vor allem für die Kinder ein Traum! Ein sehr komfortabler Skikeller rundet das Angebot ab. Unser Zimmer, die Kaiser Maximilian-Suite war der Hammer! Wir sind dort gut mit unseren 4 Kindern untergekommen, und haben uns in dem modern rustikalen Ambiente sehr wohlgefühlt. Das Bad absolut modern und sehr geräumig ist äusserst geschmackvoll eingerichtet gewesen! Der Balkon und der Ausblick auf die Skihänge unübertroffen! Das Essen ist auch sehr gut gewesen, toll auch das die Kinder ein Extra-Buffet bekommen haben, und Eis satt zum Nachtisch! Sehr zu empfehlen auch das Fondue in der Alten Stube. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen, und wir sind bei allen mit unserer Großfamilie willkommen gewesen. Natürlich ist das Hotel kein Schnäppchen, aber in anderen Skiorten zahlt man aber für dieselbe Kategorie deutlich mehr! Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Entscheidung im Konradin-Hotel zu residieren (Suite und Doppelzimmer im neuen Teil) Die Zimmer waren echt schön, sehr Zeitgemäss eingerichtet mit allem Komfort und sehr sauber. Im Restaurant war die Bedienung sehr zuvorkommend, freundlich und höflich. Das Essen war über die ganze Woche sehr gut. Auch an Bar war der Service sehr freundlich. Zum Hotel gehören auch ein Fitnessraum der relativ gut ausgestattet ist, einziges Manko, kein Wasserspender vorhanden. Im Wellnessbereich hat die Finnische Sauna ihre besten Tage hinter sich, die "Bio-sauna" und das Dampfbad sind in Ordnung.
Alles in allem ein Hotel das man empfehlen kann.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Konradin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Konradin

Anschrift: | Familie Schlög, Kühtai 6183, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kühtai
Nr. 4 von 9 Hotels in Kühtai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Konradin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Konradin Kuhtai
Konradin Hotel
Hotel Konradin Kühtai, Tirol

Wenn Sie Hotel Konradin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.