Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Netter Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Konradin

Hotel Konradin
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Konradin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Konradin
| Familie Schlög, Kühtai 6183, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 9 Hotels in Kühtai
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Netter Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir, meine beiden Töchter und ich waren für 3 Tage im Haus
Gebucht hatten wir eine 2 Schlafräume Suite im neuen Hausteil und alles war gut und zur Zufriedenheit.
Das wir im Dezember noch Sonnenschein hatten ergänzt unseren Eindruck
Im Bereich Service und Restaurant nette Mitarbeiterinnen in Mitarbeiter.
Der Service Level war gut bis sehr gut
Fitnessbereich und Pool waren sehr angenehm
Gefehlt hat uns nichts - vielleicht die Option eines Fondue .
Wir kommen wieder

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    8
    9
    3
    1
Bewertungen für
21
10
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren jetzt gerade zum 3. mal im Konradin. Vor 8 Jahren und vor 5 Jahren war es wirklich gut. Der moderne Teil des Hotels und der Wellnessbereich sind immer noch schön. Da gibts nix. Der Service und insbesondere das Restaurant haben enorm abgebaut. Ein paar Highlights: Beim Abendesssen haben wir zu Salat ein bisschen Weißbrot verlangt. Die sichtlich überraschte und für einen Moment ratlose Bedienung meinte (Originalton) "Da muß ich mal in der Küche suchen, ob ich was finde". Oder: am ersten Abend tranken wir eine Flasche Weißwein. Dafür gab es die billigsten Gläser, die man sich vorstellen kann (Stück im Großhandel geschätzte 50 Cent). Gut beim Weißwein drückten wir da ein Auge zu. Am nächsten Abend hatten wir dann eine gute Flasche Amarone bestellt. Die Flasche kam und wir warteten ab, bis denn dann die schönen passenden Rotweingläser kommen. Fehlanzeige. Wieder die gleichen billigen Gläser vom Vortag. Antwort der Bedienung: "Das sind die Gläser die zur Tiroler Stube passen" - in der wir und ja zweifellos befanden. Tatsächlich: die Gäste 2 Tische weiter - nicht in der Tirolerstube sitzend - hatten anständige Gläser. Die Chefkellnerin bestätigte uns dann auch, dass das schon alles seine Richtigkeit habe. Schliesslich sei unser billiges Glas ja ein Burgunderglas!!! In welcher Hotelfachschule wird gelehrt, dass sich die Weingläser an der Einrichtung des Restaurants und nicht am Wein orientieren???? Wir nahmen es mit Humor - geht ja kaum anders. Bei der Abreise wurde unser Gepäck vom murrigen Hausmeister abgeholt und der Gepäckwagen kommentarlos auf dem Parkplatz stehen gelassen. Wir konnten uns dann selbst bedienen und einladen. Das bringt wenigstens den Kreislauf in Schwung.... Fazit: Danke Konradin, aber für dieses Geld wird man in anderen Hotels wirklich verwöhnt.

Zimmertipp: Nach den neuen Zimmern fragen am besten im 3. Stock. Die Zimmer im 2. Stock sind direkt über dem Hal ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ebbs, Österreich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

leider muss ich sagen, dass hier Preis/Leistung einfach nicht stimmen. Die Zimmer die wir bewohnt hatten sind wahrscheinlich schon über 10 Jahre alt und dementsprechend haben sie sich auch präsentiert. Der Fernseher hat nicht funktioniert, trotzdem wir das mehrmals an der Reception urgiert hatten. Ich würde dem Eigentümer dringend anraten, bei den Zimmern eine Generalsanierung vorzunehmen, ansonsten sehe ich da eher schwarz. Es kann natürlich sein, dass es schon neue Zimmer gibt, aber wir hatten leider das Pech.
Das Personal im Restaurant und Bar war sehr zuvorkommend. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden durch gutes Essen, eine gute Weinkarte und einem guten Frühstück entschädigt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir sind mit der ganzen Familie dieses Jahr zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder im Hotel Konradin gewesen. Das Konradin ist toll renoviert worden! Der Eingangs- und Barbereich sind sehr großzügig im modernen Alpenstil umgebaut worden. Das neue Schwimmbad und der Spa sind vor allem für die Kinder ein Traum! Ein sehr komfortabler Skikeller rundet das Angebot ab. Unser Zimmer, die Kaiser Maximilian-Suite war der Hammer! Wir sind dort gut mit unseren 4 Kindern untergekommen, und haben uns in dem modern rustikalen Ambiente sehr wohlgefühlt. Das Bad absolut modern und sehr geräumig ist äusserst geschmackvoll eingerichtet gewesen! Der Balkon und der Ausblick auf die Skihänge unübertroffen! Das Essen ist auch sehr gut gewesen, toll auch das die Kinder ein Extra-Buffet bekommen haben, und Eis satt zum Nachtisch! Sehr zu empfehlen auch das Fondue in der Alten Stube. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen, und wir sind bei allen mit unserer Großfamilie willkommen gewesen. Natürlich ist das Hotel kein Schnäppchen, aber in anderen Skiorten zahlt man aber für dieselbe Kategorie deutlich mehr! Wir kommen sehr gern wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Entscheidung im Konradin-Hotel zu residieren (Suite und Doppelzimmer im neuen Teil) Die Zimmer waren echt schön, sehr Zeitgemäss eingerichtet mit allem Komfort und sehr sauber. Im Restaurant war die Bedienung sehr zuvorkommend, freundlich und höflich. Das Essen war über die ganze Woche sehr gut. Auch an Bar war der Service sehr freundlich. Zum Hotel gehören auch ein Fitnessraum der relativ gut ausgestattet ist, einziges Manko, kein Wasserspender vorhanden. Im Wellnessbereich hat die Finnische Sauna ihre besten Tage hinter sich, die "Bio-sauna" und das Dampfbad sind in Ordnung.
Alles in allem ein Hotel das man empfehlen kann.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willich, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren erstmals auf Empfehlung in Kühtai und im Hotel Konradin. Und wir waren begeistert. Das Haus ist modern eingerichtet. Eine gelungene Mischung aus österreichischer Atmoshäre und zeitgemäßem Design. Wir haben aufgrund der Kurzfristigkeit der Buchung mehrere Zimmer kennengelernt. Alle Zimmer sind schön, aber wir empfehlen den Typ 'modern', mit seiner Großzügigkeit und gelungenen freundlichen Einrichtung. Der Service sowohl an der Rezeption wie auch im Gastronomiebereich ist vorbildlich. Das Essen - in der HP ist ein Viergängemenue und ein Galadinner enthalten - von außergewöhnlicher Qualität. Ein Kompliment an die Küche!! Kleine Einschränkung: der Wellnessbereich. Die Sauna ist für die Größe des Hotels einfach zu klein; der Duschbereich nicht genügend. Hier kommt es immer wieder zu 'Staus'. Trotzdem ist dieses Haus sehr zu empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis insbesondere im Vergleich zu den Hochburgen Ischgl, St. Anton/Lech, Sölden etc. sehr gut ist. Weiterer kleiner Nachteil: Das Skigebiet ist im Vergleich zu anderen Regionen sehr klein und da leicht erreichbar am Wochenende beliebter Anlaufpunkt für Einheimische. Aber egal: Es hat trotzdem seinen Reiz. Wir jedenfalls waren nicht zum letzten Mal dort. Danke an die Familie Schlög.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Eine große und schöne Wellnesslandschaft, ein exzellenter Service der beiden Herren an der Bar und ein gründlicher Zimmerservice sind die Aushängeschilder des Konradin.
Beim Servicepersonal im Restaurantbereich besteht dagegen in Sachen Höflichkeit und Aufmerksamkeit noch ein weites Stück Luft nach oben. Merkwürdig ist auch, dass wir vom Servicepersonal teilweise geduzt wurden.
Ärgerlich ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind: Der Lift und auch die Schieberegale im Skikeller sind bis in die Zimmer deutlich zu hören. Wir hatten zudem das Pech, dass sowohl neben uns im Zimmer als auch über uns Gäste der lauteren Art untergebracht waren.
Dann das Essen - ich machs kurz: Bestellen Sie die Halbpension ab und gehen Sie woanders hin. Das Niveau geht über Kantinenqualität nicht hinaus. Meiden Sie vor allem das sog. Galadinner: Da versucht der Koch kreativ zu sein, was ersichtlich misslingt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Konradin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Konradin

Anschrift: | Familie Schlög, Kühtai 6183, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kühtai
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 9 Hotels in Kühtai
Preisspanne pro Nacht: 235 € - 313 €
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Konradin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Konradin Kuhtai
Konradin Hotel
Hotel Konradin Kühtai, Tirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Konradin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.