“Rennrad Einkehr” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Kühtai
Burglengenfeld
“Rennrad Einkehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Nachdem ich das Kühtai von Kematen aus bezwungen hatte, kehrte ich hier ein. Es lief Schlager Musik und das Personal war freundlich und nett. Es gibt einen schönen Kamin mit Feuer und man kann gut Essen. bei mir waren einige Tische besetzt, wenn viel los ist , ist es sicherlich noch schöner....

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Christmas, Florida
“ApresSki? Fehlanzeige”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren im Dorfstadl, da wir im Internet die Information erhielten, dort gäbe es Aperes Ski, dem war leider nicht so. Es handelt sich um ein uriges, gemütliches Restaurant, mit Berghütten-Flair. Es ist hübsch eingerichtet, man fühlt sich hier sehr wohl.
Die Speisekarte ist vielfältig, es gibt sogar ein breites Angebot für Vegetarier.
Das Service war leider eine Katastrophe. Der Kellner war unmöglich und wollte mit seinem gekünstelten Schmäh die Stimmung anheben, was allerdings genau in das Gegenteil ausgeartet ist.
Auf unsere Fragen bekamen wir nur blöde Antworten. Wie zB, wollte ich wissen, was denn as "Geräucherte Brett" ist, Seine logische Antwort war dann: "Na ja geräuchertes, eben." Ob es sich um Fisch oder Fleisch handle wollte er mir nicht unbedingt sagen. Auch auf meine Frage was denn die Tiroler Sepzialitaet Graukäse genau sei, bekam ich nur eine pappige Antwort: Ja Käse eben. Er isst den aber selber nicht, also weiss er nicht wie das schmeckt. Auch die Servierdame, davor konnte mir nicht sagen, ob es ein milder oder rasser Käse sei oder gar ob er von Kuh oder Schaf stamme. Der Dorfstadl war nicht sehr voll, darum hätte ich mir schon ein bisschen ein besseres Service gewünscht. Essen war ok.

Generell waren wir vom Service im Skiort sehr enttäuscht.

Aufenthalt März 2014