“Nette Unterkunft mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Gasthof Schone Aussicht
hauptstrasse, Kühtai, Österreich
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Kühtai
Küche: österreichisch
“Nette Unterkunft mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren zu Dritt über das Wochenende in der Schönen Aussicht. Insgesamt waren wir sehr positiv überrascht, da sowohl die Ausstattung (funktionell) als auch der Service (immer zur Stelle) absolut passten. Das Essen war auch gut und reichhaltig, sodass zumindest in der Vorsaison das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Wir kommen gerne wieder!

“Best Pizza in Kühtai!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Die leckerste Pizza in Kühtai, für unsere Kinder immer ein Highlight in der "Mittagspause". Kommen schon seit Jahren in die schöne Aussicht, und die Qualität ist immer gleichbleibend sehr gut!

Aufenthalt März 2013
Stuttgart, Deutschland
“Leckere gut bürgerliche Küche, Oberpeinliche Beurteilung durch U.W.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

wir sind eine 4köpfige Familie und waren nicht zum ersten Mal in der " Schönen Aussicht" in Kühtai. Wir waren immer sehr zufrieden, sehr freundliche Bedienung durch die Chefin selbst.
Die Karte ist was die Auswahl angeht überschaubar, aber alles was wir bisher dort gegessen haben war frisch zubereitet und schmeckte uns ausgezeichnet. Unser größerer Sohn ist ein echter Pizzafan auch für - Pizza PROSIUTTO -- Schinkenpizza---unglaublich was Leute an unqualifizierten Außerungen von sich geben und damit ein völlig ungerechtfertigt negatives Bild zeichnen. Es scheint schon schwierig Prosiutto und Parmaschinken auseinanderzuhalten. Wenn ich beim italienischen Metzger Prosciutto verlangte habe ich bisher immer gekochten Schinken bekommen und nichts anderes.
Wir können das Lokal nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Essen Sie keine Pizza Prosciutto”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir (Paar 52 und 56) waren während unseres Skiurlaubes in Kühtai in diesem Restaurant. Mein Mann bestellte voll Vorfreude eine Pizza Prosciutto und bekam eine stinknormale Schinkenpizza!!
Prosciutto ist ein italienischer Rohschinken, auf der Pizza befand sich ein billiger Toastschinken. Den Preis von Euro 10,50 war die Pizza nicht wert!! Nachdem wir die Chefin auf diesen Mangel angesprochen haben, teilte sie uns bestimmend mit "bei uns ist dies ein Prosciutto"!!
Meine Empfehlung, essen Sie dort keine Pizza Prosciutto, wenn Sie wirklich Prosciutto haben wollen!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente